Bobi hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 22:44

Re: Bobi hat eine eigene Familie

Beitrag von Ingrid » 12. Februar 2012, 10:36

Wow, du siehst super chic aus Bobi, da hat dein Frauchen dir was ganz tolles gekauft :P
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Benutzeravatar
Gabriela
Beiträge: 484
Registriert: 9. März 2011, 13:52
Wohnort: Braunschweig

Re: Bobi hat eine eigene Familie

Beitrag von Gabriela » 12. Februar 2012, 11:30

Bobi ist bestimmt schon gelassener geworden sonst würde er sich nicht so selbstverständlich mit seinem neuen Mantel in Positur stellen und fotografieren lassen. Niedliches Bild, klar steht ihm das gut.

Liebe Grüße von Gabriela

Benutzeravatar
Ann-Kathrin
Beiträge: 474
Registriert: 26. November 2011, 08:49
Wohnort: Krebeck

Re: Bobi hat eine eigene Familie

Beitrag von Ann-Kathrin » 12. Februar 2012, 14:02

Chic chic, ein Hund von Welt :-) Ein tolles Bild :P
Liebe Grüße
Ann-Kathrin, Gottfried mit Boci im Herzen


Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste.
(Theodor Heuss)

Benutzeravatar
sando
Beiträge: 12633
Registriert: 11. Oktober 2010, 12:11

Re: Bobi hat eine eigene Familie

Beitrag von sando » 14. Februar 2012, 09:32

Sehr modisch siehst du aus mit deinem neuen Mantel!
Steht Dir hervorragend! :D
Liebe Grüße
Steffi

Hundefreund
Beiträge: 188
Registriert: 7. September 2011, 19:31

Re: Bobi hat eine eigene Familie

Beitrag von Hundefreund » 15. März 2012, 17:39

Hallo meine Lieben! :D

Bild

Es ist an der Zeit, dass ich wieder einmal von mir hören lasse. Ich bin zwar ein "Terrier", fühle mich aber bei der Familie Lenz "pudelwohl". Ich heiße auch nicht mehr einfach nur "Bobi", sondern "Schmuse-Bobi" (sagt Herrchen) und "Bobi-Spatz" (sagt Frauchen). Auch meine Nationalität habe ich zwischenzeitlich geändert. Ich bin nun ein waschechter "Bayer", dessen Leibspeise der "Bayerische Leberkäs" ist. Außerdem bin ich sehr folgsam (zumindest bei Frauchen). Aber das könnt ihr euch ja denken, da in jeder guten Ehe die Frau das sagen hat. :lol:
Auf den Waldwegen und Wiesen, laufe ich nun schon frei und ohne Leine. Ein Pfiff von Frauchen und ich bin da wie der Blitz. Als Belohnung winkt dann nämlich der besagte "Leberkäs". Da würdet ihr doch auch flitzen, oder? ;)

Bis bald euer Schmuse-Bobi, alias Bobi-Spatz!

Liebe Grüße Alois

Dianabusch
Beiträge: 339
Registriert: 21. Februar 2012, 13:15
Wohnort: Glücksburg

Re: Bobi hat eine eigene Familie

Beitrag von Dianabusch » 15. März 2012, 17:42

Immer wieder schön zu lesen das es dem Wuff noch immer sooooooooooo gut geht, schönes Foto.
Liebe Grüße Diana und Wolfgang und Benny mit Fine im Herzen

= Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden,das dich mehr liebt,
als sich selbst =

(Josh Billings)
Bild

Benutzeravatar
Siszko
Beiträge: 10482
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:25

Re: Bobi hat eine eigene Familie

Beitrag von Siszko » 15. März 2012, 18:41

Hallo Bayer-Bobi!

schön von Dir zu hören, sage dem Herrchen mal, wenn der doch auch endlich mal genügend Leberkäs einstecken hätte, würdest Du bei ihm auch so brav hören. :D

Benutzeravatar
sando
Beiträge: 12633
Registriert: 11. Oktober 2010, 12:11

Re: Bobi hat eine eigene Familie

Beitrag von sando » 15. März 2012, 20:56

:lol:
Wie niedlich er in die Kamera schaut!!!!!
Danke für den Bericht!
Bobi geht es offensichtlich wirklich sehr gut!!!!!!!!!!
Liebe Grüße
Steffi

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 22:44

Re: Bobi hat eine eigene Familie

Beitrag von Ingrid » 16. März 2012, 09:42

Hallo Bobi,

bayerischer Leberkäse schmeckt super, hast du denn auch schon Weisswürstle probiert, die gabs gestern bei mir zum üben und ich sag dir eins, da muss was drin sein in den bayerischen Würstchen denn ich kann viel besser hören als bei normalen Leckerlies :lol:

Güsse vom ungarisch- bayrischen Kumpel Nando ;)
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Benutzeravatar
annu
Beiträge: 1356
Registriert: 13. April 2011, 11:23

Re: Bobi hat eine eigene Familie

Beitrag von annu » 16. März 2012, 14:30

Bobi sieht ja klasse aus! Tolles Foto!
Leberkäse als Belohnung ist ja auch nicht zu toppen. Meine Wauzis würden dann wahrscheinlich nur an meiner Jackentasche kleben!!!
(Und Leberkäse klebt wahrscheinlich dann auch irgendwie in der Tasche. Lecker! :D )

Liebe Grüße
Anja

Antworten