Bobi hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Hundefreund
Beiträge: 188
Registriert: 7. September 2011, 19:31

Re: Bobi hat eine eigene Familie

Beitrag von Hundefreund » 26. Juni 2012, 11:54

Hallo, ich bin's mal wieder!!!

Anhand einiger Fotos könnt ihr sehen, dass es mir nach wie vor sehr, sehr gut geht!

Hier werde ich gerade "beschmust":

Bild

Bild

Und hier beobachte ich gerade meine Umgebung. Man kann ja nicht vorsichtig genug sein ;)

Bild

Bild

Hier wiederum denke ich gerade über den "Sinn des Lebens" nach ;) :lol:

Bild

Hier spricht mein Herrchen mit mir, und ich höre natürlich aufmerksam zu :lol:

Bild

Und dann strecke ich ihm die Zunge heraus :lol: :lol: :lol:

Bild

Und jetzt wünsche ich euch allen noch einen schönen Tag! Ich melde mich bald wieder, versprochen!!! :D

Benutzeravatar
sando
Beiträge: 12633
Registriert: 11. Oktober 2010, 12:11

Re: Bobi hat eine eigene Familie

Beitrag von sando » 26. Juni 2012, 16:25

Hallo Bobi!!!!
Schön Bilder von Dir zusehen!!!!!
Hast recht pass mal schön auf deine Familie und dein Grundstück auf :D
Liebe Grüße
Steffi

Hundefreund
Beiträge: 188
Registriert: 7. September 2011, 19:31

Re: Bobi hat eine eigene Familie

Beitrag von Hundefreund » 9. August 2012, 18:34

Auch wenn ich mich nicht allzu oft zu Wort melde, so bin ich doch jeden Tag bei euch hier im Forum. Und unserem "Bobi" geht es so blendend, dass er nach unserer Meinung nun eigentlich etwas abspecken müßte. ;) Aber wer kann einem Hundeblick schon widerstehen?????????????? ;)

P. S. Kommt es vom "barfen", oder doch eher von den Leckerlies?????? (Das ist die Frage aller Fragen :lol: ).

Hier noch einige Fotos, die ich heute gemacht habe:

Bild

Bild

Hier betrachte ich gerade eine Mini-Tomate aus Frauchens Gemüsegarten. ;)

Bild

Bild

Und hier mit meiner Erzfeindin "Baby" (man betrachte den Abstand zwischen uns beiden ;) :lol: :lol: :lol: )

Bild

Liebe Grüße Alois

Benutzeravatar
Lilly11
Beiträge: 43
Registriert: 26. November 2011, 23:03

Re: Bobi hat eine eigene Familie

Beitrag von Lilly11 » 9. August 2012, 18:47

Wie schön sein Fell ist!!
Mein kleiner Sohn hat gerade gefragt: "Ist das Lilly?" Sie sehen sich ein bischen ähnlich, Lilly wird nämlich auch Tag für Tag grauer :) .
Auf jeden Fall sieht Bobi wie ein glücklicher und zufriedener Hund aus!

Liebe Grüße,
Carmen mit Lilly.

Hundefreund
Beiträge: 188
Registriert: 7. September 2011, 19:31

Re: Bobi hat eine eigene Familie

Beitrag von Hundefreund » 9. August 2012, 20:43

Hallo Carmen,

ich denke, dass Bobi sehr zufrieden mit seinem neuen Leben ist, zumal ich im Internet eine Info des Tierheims gefunden habe die m. E. besagt, dass Bobi in Ungarn bereits einmal vermittelt wurde. Er lebte da aber an der Kette, was ihm nicht gefallen hat. Deshalb wurde er dort wieder abgeholt.

http://ww.allatok.info/animal.php?a=103 ... anguage=de

P. S. Vielleicht ist jetzt auch verständlich warum ich mich nicht so richtig freuen kann wenn ich lese, dass Hunde aus dem Tierheim in Ungarn vermittelt werden.

Liebe Grüße Alois

Benutzeravatar
Lilly11
Beiträge: 43
Registriert: 26. November 2011, 23:03

Re: Bobi hat eine eigene Familie

Beitrag von Lilly11 » 9. August 2012, 23:01

Oje! Mal gut, dass es ihm an der Kette nicht gefallen hat. Interessant, was man so alles im Netz findet. Das ist 100%ig Euer Bobi!

Benutzeravatar
Gabriela
Beiträge: 484
Registriert: 9. März 2011, 13:52
Wohnort: Braunschweig

Re: Bobi hat eine eigene Familie

Beitrag von Gabriela » 10. August 2012, 16:23

Ja, euer Bobi ist ein ganz schöner "Brummer" geworden, es steht ihm aber sehr gut, nur mehr werden darf es wohl nicht. Sein Fell ist wunderschön, die Fotos sprechen Bände. Wenn man sich heute die Bilder aus Ungarn ansieht, kein Vergleich!

Liebe Grüße von Gabriela

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 22:44

Re: Bobi hat eine eigene Familie

Beitrag von Ingrid » 11. August 2012, 20:52

Hab mir die alten Bilder von Bobi angeschaut, kaum zu glauben dass das der gleiche Hund ist. Er ist so schön geworden und ein bisschen zu viel auf den Rippen ist doch nicht so schlimm :mrgreen: Nando bunkert auch immer ein paar Pfündchen, man weiss ja nie wenn mal wieder schlechte Zeiten kommen :mrgreen:
Auf jeden Fall sieht bobi rundum glücklich und zufrieden aus :P
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Hundefreund
Beiträge: 188
Registriert: 7. September 2011, 19:31

Re: Bobi hat eine eigene Familie

Beitrag von Hundefreund » 20. Oktober 2012, 15:00

Halloooooooooooooo

Da bin ich wieder :D

Und da Fotos mehr zeigen als mein Geschreibsel, habe ich euch heute wieder einige Fotos mitgebracht!

Mein Haus:

Bild

Mein Garten:

Bild

Mein Auto:

Bild

Mein Revier:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Meine "Fast-Freundin"

Bild

Meine große Liebe:

Bild


P.S. Macht's gut, bis demnächst Euer Bobi :D :D :D

Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3052
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Bobi hat eine eigene Familie

Beitrag von Babsi » 20. Oktober 2012, 16:47

Hi Bobi

Du hast es ja gut getroffen. So ein schönes Haus und der hübsche Garten.
Du hast gar nichts von Deinem Frauchen gesagt. Du hast doch eins oder?
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

Antworten