Bobi hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Birgit
Beiträge: 21044
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Re: Bobi hat eine eigene Familie

Beitrag von Birgit » 16. Oktober 2011, 22:38

Bobi ist absolut klasse. Bild Auf dem Foto sieht sein Gang aus wie bei einem Dressurpferd. :mrgreen:

Ein glücklicher Hund und glückliche Menschen... so soll es sein. Bild Einfach schöööööööööööön!!!!
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
gismo-m
Beiträge: 11539
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:02
Wohnort: Gifhorn

Re: Bobi hat eine eigene Familie

Beitrag von gismo-m » 16. Oktober 2011, 23:58

Bobi du bist ein Traumhund. Man sieht das du geliebt wirst. Danke für die Fotos.
Bild

Liebe Grüße von Bärbel, Rambo, Dodi und Bravo

Das mir mein Hund das Liebste sei sagst du oh Mensch sei Sünde.
Mein Hund ist mir in Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.

Hundefreund
Beiträge: 188
Registriert: 7. September 2011, 19:31

Re: Bobi hat eine eigene Familie

Beitrag von Hundefreund » 17. Oktober 2011, 10:37

Nichts zu danken! :D

Bobi, der sich in seinem Hundebett sichtbar wohl fühlt:

Bild

Liebe Grüße Alois

P.S. Gestern war wieder einmal kämmen angesagt. Als Frauchen mit der Prozedur fertig war, hat sich Bobi solange geschüttelt, bis der alte Zustand wieder hergestellt war. :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Lily
Beiträge: 526
Registriert: 23. Mai 2011, 23:02
Wohnort: Auf dem Land, bei Marbung

Re: Bobi hat eine eigene Familie

Beitrag von Lily » 17. Oktober 2011, 12:27

:D Natürlich! Echte Kerne müssen...verwegen...aussehen. Nur...Mädchen laufen gekämmt durch die Gegend. :roll: Also wirklich, das solltet Ihr doch wissen. Da muss man doch nur an Susie und Strolch denken...Fazit: Wenn ihr was nett Gekämmtes wollt....holt für Bobi noch ein Cockermädchen....würden zusammen schick aussehen. :lol: :lol: Aber Büsten weg von echten Kerlen. Zumindest weiß Hund sich ja zu helfen!!! :lol: :lol: :lol: :lol:

Euer Bobi ist echt süß....

Liebe Grüße.....
Lily und Wolf

"The soul woud have no rainbow - if the eyes had no tears."

Mausi
Beiträge: 64
Registriert: 14. September 2011, 18:31

Re: Bobi hat eine eigene Familie

Beitrag von Mausi » 17. Oktober 2011, 16:49

Hy,
die Fotos von Bobi sind echt schön.

Das mit dem Bürsten kennen wir auch,Lajka rennt danach gern in den Garten durchs Gebüsch. :D
naja wahre Schönheit kommt ja bekanntlich von innen :lol:

Liebe grüßa

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 22:44

Re: Bobi hat eine eigene Familie

Beitrag von Ingrid » 17. Oktober 2011, 21:10

Egal ob gebürstet oder zerzaust, er ist ein so lieber Kerl Bild
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

polli2603
Beiträge: 24
Registriert: 23. August 2011, 15:08

Re: Bobi hat eine eigene Familie

Beitrag von polli2603 » 18. Oktober 2011, 20:10

Hallo Alois,
toll, wie Bobi sich bei Euch schon eingelebt hat. Und dass er sich sichtlich wohl fühlt, sieht man daran, dass er wie ein Pascha im Körbchen liegt und sich kraulen lässt :lol:
Warte mal noch ein paar Wochen ab, dann mag er Dich bestimmt so doll wie sein Frauchen.
LG Yvonne

Benutzeravatar
sando
Beiträge: 12633
Registriert: 11. Oktober 2010, 12:11

Re: Bobi hat eine eigene Familie

Beitrag von sando » 19. Oktober 2011, 11:53

:lol: :lol: :lol:
Ja genau ein richtiger Kerl läuft nicht gekämmt durch die Gegend :lol: :lol:
Das finde ich klasse!
Bobi ist echt niedlich!!!
Liebe Grüße
Steffi

Hundefreund
Beiträge: 188
Registriert: 7. September 2011, 19:31

Re: Bobi hat eine eigene Familie

Beitrag von Hundefreund » 13. November 2011, 09:50

"Bobi" ist nun so richtig in seinem neuen Zuhause angekommen. Er entwickelt sich mehr und mehr zu einem wahren "Traumhund". Unsere Katzen, die er anfänglich noch gejagt hat, ignoriert er mittlerweile. Obwohl er nach wie vor ein "Frauli-Hund" ist, hat er zwischenzeitlich auch mich ganz tief in sein kleines Herzchen geschlossen. ;)
Er ist sehr wachsam und - was auch noch wichtig ist - bleibt problemlos ein bis zwei Stunden alleine. Er geht gerne seine "Gassi-Runden" und zieht auch kaum noch an der Leine. Lediglich gewisse Umweltgeräusche erschrecken ihn noch sehr, weshalb wir in auch noch nicht frei laufen lassen (aber das wird auch noch werden). Man kann nach vier Wochen schließlich noch keine "Wunder" erwarten. Dass er auch vor großen Hunden keine Angst hat, zeigt er bei den Spielestunden mit den Neufundländern unserer Nachbarin. Er zeigt sich dabei zwar etwas ungestüm, aber wem würde das wundern, schließlich muß er sich dabei gegen zwei Hunde durchsetzen, die nicht in seiner "Gewichtsklasse" sind. ;)

Alles in allem, ist "Bobi" unser Herzenshund!!!!

Viele liebe Grüße Alois

P.S. Das nächste Mal gibt es auch wieder neue Fotos von Bobi, meine Pfote drauf! ;)

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 22:44

Re: Bobi hat eine eigene Familie

Beitrag von Ingrid » 13. November 2011, 18:06

Wie schön mal wieder von euch und eurem Traumhund zu hören :P Über neue Bilder freu ich mich jetzt schon, also lass uns nicht zu lange warten ;)
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Antworten