Luis hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Birgit
Beiträge: 21044
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Luis hat eine eigene Familie

Beitrag von Birgit » 23. Juni 2011, 21:52

Bild Bild

Bild Bild

Bild


Luis
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. Mai 2010 geboren
Höhe: ca. 50 cm
Gewicht: ca. 28 - 30 kg

Sozialverhalten

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt


"Black is beautifull", das ist meine Devise. Denn ich bin der wunderschöne schwarze Luis, eine ganz tolle Fellnase.

Man hat mich im Februar 2011 gefunden und ins Tierheim gebracht. Meine Familie hat mich nicht gesucht,
sonst hätten sie mich doch hier abgeholt? Ich war so traurig.

Aber jetzt hoffe ich darauf, dass ich auf diesem Weg eine liebevolle Familie finde, die mich zu schätzen weiß.

Denn ich mag Menschen soooooo gern. Und mit euch zusammen lernen und die Welt entdecken muss einfach herrlich sein.

Und es muss doch auch Menschen geben, die MICH so richtig gern haben. Seid ihr es? Das wäre wundervoll.

Mit anderen Hunden vertrage ich mich übrigens auch gut, egal ob Rüde oder Hündin.

Wenn IHR euch auch vorstellen könnt, dass ich genau der Richtige für euch bin, dann schreibt
mir bitte schnell. Ich würde "so schnell die Pfoten tragen" zu euch kommen...

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 21044
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Luis

Beitrag von Birgit » 23. Juni 2011, 21:54

Und wieder eine schwarze Perle. Bild
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Csaddy
Beiträge: 6408
Registriert: 11. Oktober 2010, 07:02
Wohnort: 38176 Wendeburg
Kontaktdaten:

Re: Luis

Beitrag von Csaddy » 23. Juni 2011, 22:25

Der hat hat ein niedliches Gesicht Bild .
Liebe Grüße
Martina mit Csador und Gernot
und Sina im Herzen

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 22:44

Re: Luis

Beitrag von Ingrid » 21. Juli 2011, 22:05

Bild Bild Bild in den muss sich verlieben
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Birgit
Beiträge: 21044
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Re: Luis hat eine eigene Familie

Beitrag von Birgit » 3. September 2011, 15:01

Heute war für Luis ein großer Tag! Er durfte seine eigene Familie kennenlernen. Bild

Luis, du schwarze Schönheit,
wir vom Team Traurige Hundeherzen wünschen dir alles Gute
und viele glückliche Jahre mit deiner lieben Familie.


Bild
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
astrid
Beiträge: 6
Registriert: 27. August 2011, 23:12

Re: Luis hat eine eigene Familie

Beitrag von astrid » 4. September 2011, 10:03

Guten Morgen,

Sowohl Thora als auch Luis wollten mit im Bed schlafen, da das Thora aber nach einiger Zeit doch zu eng war, hat sie sich vor das Bett gelegt, so dass Luis entspannt schlafen konnte, und mir mollig warm war.
Um 7.20 Uhr sind wir dann nach kurzer Schmuserunde an den See, da geht Luis aber nach wie vor nur vorsichtig etwas trinken und will da dann lieber gekrault werden. Wie gestern abend ist er zwischendurch immer langsamer gegangen, setzte sich und wollte schmusen, kein Problem. Nach einiger Zeit habe ich -ich weiß riskant- Luis von der Leine gelassen, und er ist immer bei mir geblieben oder mal kurz zur Hündin Thora, neben ihr gelaufen und schnell wieder zu mir zurück. An einer Stelle am See hat er sich an einen Angler geschmiegt, und wurde dann ausgiebig gestreichelt. (Angst vor Männern -wie meine Hündin- hat er nicht, nur wenn ich mal schwungvoll aus dem Leinengehedder meinen Fuß herausgehoben habe, ist er langsam vor mir zurückgewichen, hmm, ich mache nun so was seeehr langsam)
Wir scheinen Glück zu haben, er scheint stubenrein sein zu wollen, zumindest ist alles draußen erledigt worden. Er ist allerdings der erste Hund, der mitten auf den Weg Haufen...
Ein befreundeter junger Rüde hat uns mit nach Hause begleitet, und daaa hatte ich einen Fotoapparat...
ich versuche mal die Fotos von den kleinen Kämpfen zwischen den beiden auf dem Balkon hier reinzusetzen
Dateianhänge
IMGP0407_Bildgröße ändern.JPG
(44.8 KiB) 228-mal heruntergeladen
IMGP0418_Bildgröße ändern.JPG
(43.36 KiB) 228-mal heruntergeladen
IMGP0420_Bildgröße ändern.JPG
(43.63 KiB) 228-mal heruntergeladen

Benutzeravatar
astrid
Beiträge: 6
Registriert: 27. August 2011, 23:12

Re: Luis hat eine eigene Familie

Beitrag von astrid » 4. September 2011, 10:10

meine ältere Hündin Thora schaut da nur gelangweilt zu...

Thora lässt ihn nach wie vor nur unter ihrer persönlichen sehr engen Begleitung vom Balkon in die Wohnung

wenn ich sie zum Fressen ins Badezimmer bringe, genießt Luis das und beschnüffelt ausgiebigst alllees

Noch einmal herzlichen Dank an die Mitglieder von THH
für diesen Schmuser, den Transport, die nette Mappe,...
und die Anmeldung bei Tasso
"klasser Service"
liebe Grüße
Astrid Thora und Luis
Dateianhänge
IMGP0411_Bildgröße ändern.JPG
(48.87 KiB) 226-mal heruntergeladen

Benutzeravatar
annu
Beiträge: 1356
Registriert: 13. April 2011, 11:23

Re: Luis hat eine eigene Familie

Beitrag von annu » 4. September 2011, 10:34

Das ist ja süß, dass die beiden Schwarzen gleich so innig kuscheln. Nun hast Du ja ein richtiges Rudel.
Das mit den Haufen mitten auf dem Weg (und ganz plötzlich) macht Gusta auch. Vielleicht liegt es an ihrer früheren Zwingerhaltung. Tja, ich musste mich auch erst daran gewöhnen, nun die Hundehaufen wegzumachen. Aber kleiner Trost: sie macht jetzt immer häufiger dahin, wo man es liegenbleiben kann.

Liebe Grüße
Anja

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 22:44

Re: Luis hat eine eigene Familie

Beitrag von Ingrid » 4. September 2011, 16:40

Klasse dass Luis auch gleich einen Kumpel gefunden hat :D . Deine Thora ist aber auch eine Schöne, könnte glatt mit Wolf verwandt sein :lol:
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Benutzeravatar
Flöckchen
Beiträge: 389
Registriert: 4. November 2010, 13:55
Wohnort: Groß Schwülper
Kontaktdaten:

Re: Luis hat eine eigene Familie

Beitrag von Flöckchen » 4. September 2011, 21:23

Luis mit seinem Frauchen :)

Bild

Antworten