Picasso und Miró (Fifi) haben eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Quinbutan
Beiträge: 832
Registriert: 16. Februar 2019, 20:01

Re: Picasso hat eine eigene Familie

Beitrag von Quinbutan » 6. April 2019, 22:43

Ja ist er wirklich. :D Wir haben das Gefühl, daß er schon viel länger hier ist.
Ich mag gar nicht schreiben, was er alles schon so kann. Sieht dann so an-
geberisch aus. :icon_fips_bigtongue: Also werde ich es scheibchenweise
servieren. Er hört z.B. schon super auf seinen Namen und wenn ich ihn rufe,
kommt er mit einem Tempo angedüst, daß er kaum die Bremse findet und ich
vorsichtshalber schon einen Schritt zurück gehe, bevor er dann vor mir
sitzt und sein Leckerlie einfordert. :icon_lecker:
Er läuft auch super an der Leine ohne zu ziehen. Wir benutzen schon eine
5 m Rollleine. Die allerdings nicht an der Straße. Autos und Fahrräder stören
ihn überhaupt nicht. :dreirad3: Motorräder und Mopeds scheint er gut zu kennen. Da will
er interessiert hinterher. Wenn allerdings ein Bus an uns vorbeifährt, legt er sich
gleich platt auf den Boden. Ist dieser dann vorbei, geht's aber auch gleich weiter.
So für heute genug, sonst muß ich hier gleich noch Staub putzen. ;)
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Benutzeravatar
Blumi-Berlin
Beiträge: 2839
Registriert: 26. März 2012, 21:58

Re: Picasso hat eine eigene Familie

Beitrag von Blumi-Berlin » 6. April 2019, 23:46

:icon_hurra2: Picasso wuppt das. Weiter so! Immer rein ins Geschehen! :icon_laola:
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Benutzeravatar
Ina P.
Beiträge: 522
Registriert: 7. November 2016, 18:07

Re: Picasso hat eine eigene Familie

Beitrag von Ina P. » 7. April 2019, 08:13

Ach, gib man ruhig ein bisschen an. Man kann das ja auch als eigenen Ansporn nehmen, dem eigenen Hund noch was beizubringen. Aber bitte nur mit Beweisfotos, damit ich den Süßen immer schön angucken kann :D
liebe Grüße vom Deich
Ina P. Bild

Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 3260
Registriert: 24. Januar 2012, 19:18
Wohnort: 15517

Re: Picasso hat eine eigene Familie

Beitrag von Christa » 7. April 2019, 10:01

Ich denke auch, daß man ruhig von den Fortschritten berichten kann und sollte. Jeder ist doch stolz auf das Erreichte und die anderen Foris freuen sich über Eure Erfolge. :icon_hurra3: klasse weiter so.
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer

Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.

Benutzeravatar
Laura_W.
Beiträge: 184
Registriert: 6. Februar 2019, 16:00

Re: Picasso hat eine eigene Familie

Beitrag von Laura_W. » 7. April 2019, 12:21

Wie schön!!! Das klingt echt toll, Picasso scheint sein neues Leben in vollen Zügen zu genießen und zeigt sich von seiner Schokoladenseite! :icon_herzen01:
Klasse, dass er schon auf seinen Namen hört! (Unser Lockenwolf fragt sich immer noch, wer zum Teufel diese Lou ist... :lol: )
Liebe Grüße Laura :icon_winken3:

Benutzeravatar
Quinbutan
Beiträge: 832
Registriert: 16. Februar 2019, 20:01

Re: Picasso hat eine eigene Familie

Beitrag von Quinbutan » 8. April 2019, 23:12

Hallo Leute,
heute muß ich euch was ganz tolles erzählen. Ich durfte gestern zum 1. Mal Vanilleeis probieren! :icon_lecker:


Bild

Bild

Bild
Mmmmhhhh...lecker!

Bild
Jaaaa...meeeehhr!

Bild

Bild

Bild

Ohhhhh.... schade, alle!
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Benutzeravatar
Blumi-Berlin
Beiträge: 2839
Registriert: 26. März 2012, 21:58

Re: Picasso hat eine eigene Familie

Beitrag von Blumi-Berlin » 9. April 2019, 06:34

:icon_aufsmaul: ... oben an den Finger wäre noch was zu holen gewesen ....
:icon_freu-dance: Fast leere Eisbecher auszulutschen oder Eisstiele abzulecken, das ist hier auch immer das größte! Als wir vor 2 Tagen bei irren 22 Grad unterwegs waren :icon_hundeleine01: , hat Winnie an einem Eiswürfel lutschen dürfen. Er war auch davon entzückt!
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Benutzeravatar
Ina P.
Beiträge: 522
Registriert: 7. November 2016, 18:07

Re: Picasso hat eine eigene Familie

Beitrag von Ina P. » 9. April 2019, 07:30

dieser hingebungsvolle Blick lässt bestimmt nicht nur Vanilleeis schmelzen :icon_lecker: . Und dann noch diese Zunge auf dem 2. Bild :icon_cuinlove: :icon_cuinlove:
liebe Grüße vom Deich
Ina P. Bild

Benutzeravatar
Sylke_W
Beiträge: 73
Registriert: 6. Februar 2019, 16:00

Re: Picasso hat eine eigene Familie

Beitrag von Sylke_W » 9. April 2019, 07:31

Man sieht es Picasso an, es mundet sehr :icon_thumbs-up_new: lecker :D

auch er ist zum Fressen süß :icon_heart:


Liebe Grüße von Sylke mit Lou und Finn

Benutzeravatar
burgini
Beiträge: 1904
Registriert: 11. April 2017, 20:03

Re: Picasso hat eine eigene Familie

Beitrag von burgini » 9. April 2019, 10:21

Dieses Gesicht dabei :icon_hecheln: :liebesflagge:
Einfach zum Knutschen :icon_bussi2:
Ich glaube, wenn das mein Hund wäre, würde er eines Tages Übergewicht haben,
weil er jeden Tag von mir ein Eis bekommt, nur um diese süße Schnutte zu sehen :lol:

Liebe Grüße, Brigitte :icon_smilina:

Antworten