Bach mit Kolbi im Herzen hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Bach
Beiträge: 4
Registriert: 15. Oktober 2016, 15:56

Re: Bach hat eine eigene Familie

Beitrag von Bach » 17. Dezember 2016, 09:10

Liebe Fellfreunde, da bin wieder!

Mein Herrchen ist mal wieder stolz auf mich: neulich fuhren wir S-Bahn und dort sagte dann ein Sitznachbar, dass wenn man mich so anschaut, ist es so,
dass ich ein Herzensöffner sei.
Wir denken nun, dass wir um die Welt reisen müssten, um überall die Herzen zu öffnen, denn die Welt spielt grad verrückt und die Menschen sollten wieder ihre Herzen öffnen!

Ansonsten kann ich endlich wieder frei rumrennen und mit meinen Fellfreunden herumtoben und spielen, denn der Leinenzwang wurde nicht weiter verlängert!
Liebe Grüße, euer Bach und auch ihr könnt überall ein paar Herzen öffnen!!!

Benutzeravatar
Andi
Beiträge: 1331
Registriert: 30. März 2012, 10:06

Re: Bach hat eine eigene Familie

Beitrag von Andi » 17. Dezember 2016, 10:34

Bach hat geschrieben: Mein Herrchen ist mal wieder stolz auf mich: neulich fuhren wir S-Bahn und dort sagte dann ein Sitznachbar, dass wenn man mich so anschaut, ist es so,
dass ich ein Herzensöffner sei.
Wir denken nun, dass wir um die Welt reisen müssten, um überall die Herzen zu öffnen, denn die Welt spielt grad verrückt und die Menschen sollten wieder ihre Herzen öffnen!
Schöööön! :icon_herzen01: Das ist ja eine richtige Weihnachtsgeschichte - na dann mal los, auf in die Welt und die Herzen öffnen! :icon_heart:
Du bist ja auch wirklich ein ganz hübscher Kerl! Gibt´s noch mehr Fotos?

Liebe Grüße,
Anke

Kiko
Beiträge: 21847
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Kolbi, Mischlingsrüde ca. 13 Jahre (vermittelt)

Beitrag von Kiko » 7. Februar 2022, 20:18

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Kolbi

Rasse : Mischlingsrüde
Alter : geb. ca. 1/2009
Größe : ca. 47 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt



Das bin ICH :

N´abend allerseits!

Ich bin der Kolbi ... ein mittelgroßer Mischlingsrüde im Seniorenalter. Ich habe eine Kurzfellfrisur in rehbraun mit einer leicht angedeuteten grauen Schnute, womit man schon ganz schön klug und weise ausschaut. :icon_cuinlove: Ich habe herzallerliebste Knickohren, knackig braune Augen und einen sportlichen Körperbau mit langen Beinen.

Ich bin ein fit und gesund erscheinender, anhänglicher und verschmuster Bursche, :lovelove: bin immer da zu finden, wo gerade meine Pfleger sind. Menschliche Nähe ist mir unheimlich wichtig, deshalb ist der Tierheimalltag für mich auch so schwer ... hier ist viel zu wenig Zeit für trautes kuscheln. Ich vertrage mich prima mit den anderen Hunden hier, gehe schön an der Leine ... kurzum: ich bin der perfekte Kumpel!



Meine Geschichte :

Mein altes Herrchen ist gestorben. :( Ich kam zu seinen Sohn, wo ich akzeptiert, aber eben nicht geliebt wurde. :( Oft lief ich mir alleine überlassen suchend durch ein Dorf ... aber dort fand ich irgendwie auch niemanden, der mir sein Herz schenken wollte...




Was ich mir wünsche :

Ich wünsche mir von großem Herzen eine Familie zum Kuscheln, Schmusen und zum Anlehnen. :icon_hug: Ich sehne mich nach einem warmen und weichen Schlafplatz in den ich mich wohlig, glücklich und zufrieden ablegen kann und wo ich meine Ruhe genießen darf. Wieder zu Hause sein, davon träume ich ...

Ich möchte normal lange Gassirunden mit Euch laufen, stöbern, buddeln, Spaß haben. :icon_freu-dance: Ich liebe die Fröhlichkeit, die ich gerne zusammen mit Euch ausüben würde, das macht so herrlich federleicht im Herzen.

Bitte meldet Euch doch, wenn Ihr ein Plätzchen für mich frei habt. Ich warte sehnsüchtig auf Eure Rückmeldung,

Euer Kolbi :icon_winken3:



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21847
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Kolbi

Beitrag von Kiko » 7. Februar 2022, 20:19

Bild

Alles Gute, süßer Opi! :icon_heart:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21847
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Kolbi, Mischlingsrüde ca. 13 Jahre (vermittelt)

Beitrag von Kiko » 9. März 2022, 18:30

....................Bild....................
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21847
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Bach und Kolbi haben eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 19. März 2022, 20:44

Unsere besondere Freude gilt Heute Kolbi, der zu Bach und seinem Herrchen ziehen durfte und jetzt nochmal einen wunderschönen Lebensabend genießen darf. :icon_hurra3:




Lieber Kolbi ... altes Haus, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Benutzeravatar
Quinbutan
Beiträge: 832
Registriert: 16. Februar 2019, 20:01

Re: Bach und Kolbi haben eine eigene Familie

Beitrag von Quinbutan » 19. März 2022, 23:58

Jaaaaa :icon_hurra3:,da freuen wir uns auch besonders und noch mehr
freuen wir uns, wenn wir mal etwas von Kolbi hören!! ;)

Eine schnelle und gute Eingewöhnungszeit und noch viele glückliche Jahre wünschen
die Picassos :liebesflagge:
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Antworten