Olga hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Kiko
Beiträge: 21847
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Olga hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 24. Februar 2022, 20:23

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild




Olga

Rasse : Rottweiler-Mischlingshündin (kastriert, geimpft und gechipt)
Alter : geb. ca. 10 / 2014
Größe : ca. 58 cm; 38,5 kg

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: bedingt (nach Sympathie)
Verträglich mit Katzen: unbekannt



Das bin ICH :
Liebe Menschen, :liebesflagge:

ich heiße Olga. Ich bin eine erwachsene Rottweiler - Mischlingshündin :icon_herzen01: im XL-Format und bringe schon etwas Lebenserfahrung mit. Aktuell habe ich eine Moppelfigur, :icon_blush-pfeif: an der wird aber schon mit meiner Kooperation tüchtig gefeilt und gearbeitet. Ich trage kurzes Fell in hochglanzschwarz und leuchtend rotbraun, ein wunderschönes prägnantes Farbenspiel, was - neben meiner Größe - wirklich ins Auge fällt. :icon_cuinlove: Meine hübschen Knickohren und meine treuen braunen Augen machen mein Outfit perfekt, oder habt Ihr was zu nörgeln ?!?!?! (Alles was an dieser Stelle nicht mit "Nein" beantwortet wird, wird verschwindibus gelöscht) :lol:

Unter meiner Brust schlägt ein gutes Herz! :icon_heart: Ich bin liebevoll anhänglich, genieße es, wenn man sich zu mir auf die Couch :icon_sofa_huepf: begibt und mich von Oben bis Unten knuddelt und streichelt. :icon_hug: Charakterlich bin ich ausgeglichen und im Großen und Ganzen eine coole Socke. Zickenalarm gibt es höchstens mal mit einigen Hundedamen, das ist aber nicht Gesetz! Ich unternehme gerne ausgiebige Gassirunden, schnüffle mich durch die Lande und genieße es an der frischen Luft zu sein. Ich laufe im Gelände prima ohne Leine, bin abrufbar und möchte eigentlich nur gefallen! :icon_fred_love_you: Ich habe richtig Intellekt, lerne gerne und schnell ... einen Trick habe ich mir selbst beigebracht, darauf bin ich mächtig stolz: ich kann Türen öffnen ... naja, natürlich nur wenn sie nicht abgeschlossen sind. ;)



Meine Geschichte :

Im Frühjahr 2019 kam ich abgemagert und verwahrlost in ein ungarisches Tierheim. Im Herbst desselben Jahres hatte ich mein Glück im Sack, durfte zu einer lieben Familie nach Deutschland ziehen. Das Schicksal hat mein Glück zunichte gemacht: Herrchen ist zu den Engeln in den Himmel gezogen und Frauchen ist schwerkrank. :( So führte mich mein Weg auf eine Pflegestelle, so daß mir die erneute Einlieferung in ein Tierheim erspart blieb. :icon_fred_blumenstauss: Jetzt werde ich liebevoll umsorgt und gepflegt ... brauche aber möglichst schnell wieder eine Familie ganz für mich!



Was ich mir wünsche :

:icon_heart: :icon_fred_blumenstauss: :icon_hundeleine01: :icon_sofa_huepf: :essen: :party: :lovelove: :icon_b-love2:



  • eine liebe Familie, bei der ich bis an mein Lebensende bleiben darf
  • Liebe, Nestwärme und Geborgenheit
  • eine ruhige, liebevolle, aber auch konsequente Hand
  • schöne Ausflüge
  • Menschen, die auf meine Figur achten und darauf aufpassen, daß ich mich nicht wie eine 7-köpfige Raupe durchmampfe
  • einen Platz auf der Couch
  • alles was schön ist


Mit gewedelten Grüßen,

Eure Olga :icon_winken3:




Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 0162-87 31 448
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21847
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Olga hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 24. April 2022, 22:23

Die liebe Olga ist Heute zu ihrer neuen Familie gezogen. :icon_heart:


Liebe Olga, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel !


Lieben, lieben Dank an Kuddel und Familie, daß Ihr Olga den Start in ein glückliches Hundeleben ermöglicht habt! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Benutzeravatar
Sonja B
Beiträge: 1399
Registriert: 12. Februar 2015, 19:31

Re: Olga hat eine eigene Familie

Beitrag von Sonja B » 28. April 2022, 21:48

:icon_cuinlove: oh wie toll, du hast es so verdient.
Viel Spaß mit deiner neuen Familie :icon_fred_blumenstauss:
Ein Hund ist ein Begleiter, der uns daran erinnert, jeden Augenblick zu genießen. (Maria Lennard)

Susi-Kiki
Beiträge: 254
Registriert: 29. Oktober 2013, 14:52

Re: Olga hat eine eigene Familie

Beitrag von Susi-Kiki » 28. April 2022, 23:39

Was für eine schöne Nachricht :icon_freu-dance: Ich drücke dir ganz dolle die Daumen, daß es dieses Mal für immer ist und wünsche dir und deiner neuen Familie ganz viel Freude miteinander.
Liebe Grüße
Kerstin mit Hercules
(Paula, Kiki und Susi im Herzen)
Wir geben dem Hund was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles, was er hat!

Benutzeravatar
Quinbutan
Beiträge: 832
Registriert: 16. Februar 2019, 20:01

Re: Olga hat eine eigene Familie

Beitrag von Quinbutan » 29. April 2022, 22:46

Da schließen wir uns als Rotti Fans mit an! :icon_cuinlove:

Noch viele gesunde und glückliche Jahre wünschen
die Picassos :liebesflagge:
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Antworten