Tilly (Carmen) mit Lotte (Ében) im Herzen hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Birgit
Beiträge: 21109
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Tilly (Carmen) mit Lotte (Ében) im Herzen hat eine eigene Familie

Beitrag von Birgit » 26. Juni 2011, 09:13

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ében
Rasse: Labrador-Mischlingshündin
Alter: ca. Juli 2007 geboren
Höhe: ca. 50 cm
Gewicht: ca. 26 - 28 kg

Sozialverhalten

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt

Hallo, ihr Menschen an den Bildschirmen.
Ich bin Ében, eine wunderschöne und sehr liebe Labbi-Mischlingshündin.

Über meine Vergangenheit berichte ich euch nur, dass ich im September 2010
mit meinen 4 Welpen gefunden wurde.

Wir wurden dann ins Tierheim gebracht und nun warte ich hier sehnsüchtig darauf,
dass ich endlich auch eine liebe Familie finde.

Denn ich bin ein echter Traum in schwarz! Ehrlich! Menschen mag ich sehr gern
und es wäre wunderbar, wenn ich mein Körbchen bei EUCH beziehen dürfte.
Das ist nämlich mein größter Wunsch. Dann werde ich bestimmt auch gekrault, darf mit euch Gassi gehen
und tolle Sachen unternehmen, als Labbi-Mix mag ich vielleicht ja auch das Wasser?...
Ach, ich möchte einfach zu EUCH gehören.

Mit anderen Hunden vertrage ich mich auch gut, egal ob Rüde oder Hündin.

Ich hoffe, ihr interessiert euch für mich und schreibt mir. Jeden Tag warte ich darauf, dass auch ich
die Nachricht bekomme "Ében, du hast eine Familie gefunden".

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 21109
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Ében

Beitrag von Birgit » 26. Juni 2011, 09:15

Eine Traumhündin mit Fell schwarz wie Ebenholz. Bild
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 21109
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Re: Ében hat eine eigene Familie

Beitrag von Birgit » 8. Oktober 2011, 15:56

Unser "Traum in Schwarz" namens Ében ist endlich auf der Sonnenseite des Lebens angekommen.
Sie heißt jetzt Lotte und hat jetzt eine ganz liebe Familie, an deren Seite sie ihr Leben genießen darf.


Liebe Ében/Lotte,
wir vom Team Traurige Hundeherzen wünschen dir alles Liebe und Gute
und viele glückliche Jahre mit deiner lieben Familie.

BildBild
Liebe Grüße
Birgit

Petra

Re: Lotte (Ében) hat eine eigene Familie

Beitrag von Petra » 8. Oktober 2011, 16:47

Wir freuen uns für den kleinen schwarzen Schatz. Wünschen Euch viel Spaß und Freude.

Lotte
Beiträge: 8
Registriert: 31. August 2011, 11:49

Lotte Zuhause

Beitrag von Lotte » 8. Oktober 2011, 18:34

Hallo ihr Lieben, unser Lotte (Eben) ist der Hit. Sie tut so als sei sie nie woanders gewesen. Nur mit der Treppe, war das so eine Sache. Sie ist rauf und das Herrechen musste sie runter tragen. Sie schmust ohne Ende ist lieb geht toll an der Leine - kurzum Lotte ist ein Traum.

Benutzeravatar
sando
Beiträge: 12633
Registriert: 11. Oktober 2010, 12:11

Re: Lotte (Ében) hat eine eigene Familie

Beitrag von sando » 8. Oktober 2011, 18:54

Oh so schön!!!!
Treppen runter krabeln wird sie schnell lernen, ich freu mich das alles gut klappt! :D :D
Liebe Grüße
Steffi

Lotzi
Beiträge: 1295
Registriert: 11. Oktober 2010, 14:04

Re: Lotte (Ében) hat eine eigene Familie

Beitrag von Lotzi » 8. Oktober 2011, 19:51

Toll das es gut klappt mit Lotte :D Damit Lotte die Treppe auch wieder runter läuft lockt sie mal mit kleinen Käse- oder Fleischwurstwürfeln Stufe für Stufe ;)
LG Marion mit Mira und Gigsy

Benutzeravatar
Sonja
Beiträge: 16752
Registriert: 17. Oktober 2010, 12:57

Re: Lotte (Ében) hat eine eigene Familie

Beitrag von Sonja » 8. Oktober 2011, 19:53

Das freut mich so, dass alles so super läuft! :P
Viele Grüße,

Sonja und Co.


Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen.
Miguel de Unamuno (1864-1936)

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 22:44

Re: Lotte (Ében) hat eine eigene Familie

Beitrag von Ingrid » 8. Oktober 2011, 20:47

Willkommen im neuen Leben liebe Lotte Bild . Die Ungarn sind glaub alle solche Schmusehunde, sie haben ja auch viel nach zu holen Bild .
Das mit den Treppen hat sie bestimmt schnell raus :P
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Mausi
Beiträge: 64
Registriert: 14. September 2011, 18:31

Re: Lotte (Ében) hat eine eigene Familie

Beitrag von Mausi » 9. Oktober 2011, 10:41

Hallo Lotte,

Wir freuen uns mit dir und deiner neuen Familie.

Und wünschen ganz viel Spaß

Harald,Bettina,Sabrina und Lajka

Antworten