Bundás hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Birgit
Beiträge: 15760
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Bundás hat eine eigene Familie

Beitragvon Birgit » 27. Juni 2011, 15:03

Bild Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild Bild

Bild


Bundás
Rasse : Golden Retriever-Dackel-Mischlingsrüde
Alter: ca. November 2009 geboren
Höhe: ca. 43 cm
Gewicht: ca. 15 - 17 kg

Sozialverhalten

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt

Kastriert: ja
Geimpft: ja
Microchip: ja


Hallo Leute, ich bin der schöne Bundás, ein ganz schicker Eyecatcher.

Als Welpe wurde ich im Tierheim abgegeben und dann vermittelt. Leider blieb auch ich nicht ewig ein Welpe
und wurde erwachsen. Und prompt wurde ich einfach wieder im Tierheim abgegeben. Ich war unendlich traurig.

Jetzt hoffe ich so sehr, dass IHR auf der Suche nach einem erwachsenen Hund seid. Denn ich bin eine sehr liebe
und freundliche Fellnase. Mein größter Wunsch ist eine liebevolle Familie. Mit euch zusammen die Welt entdecken,
im kuscheligen Körbchen schlafen und einfach glücklich sein.

Menschen finde ich ganz große Klasse und mit anderen Hunden vertrage ich mich gut, egal ob Rüde oder Hündin.

Ihr seht also, ich bin ein echter Schatz auf 4 Pfoten. Habt IHR euch jetzt in mich verliebt?
Dann schreibt mir bitte schnell oder ruft meine Vermittler an, damit ich mich auf den Weg zu euch machen kann.

Update 13.08.2011:Bild
Bundás befindet sich auf einer Pflegestelle in 38518 Gifhorn.


Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 15760
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Bundás

Beitragvon Birgit » 27. Juni 2011, 15:04

Eine echt gelungene "Mischung". Bild
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 21:44

Re: Bundás

Beitragvon Ingrid » 27. Juni 2011, 17:39

Ein Goldiedackel wie süss Bild
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Birgit
Beiträge: 15760
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Re: Bundás, Golden Retriever-Dackel-Mixrüde, ca. 1,5 - 2 Jahre

Beitragvon Birgit » 31. Juli 2011, 04:08

Hallo Leute,

ich mag Autofahren richtig gern. Es gibt ja sooo viel zu entdecken. :P

Bild Bild
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
gismo-m
Beiträge: 11538
Registriert: 10. Oktober 2010, 16:02
Wohnort: Gifhorn

Re: Bundás

Beitragvon gismo-m » 14. August 2011, 15:55

Hallo hier ist Bundas

nach einer sehr langen Fahrt bin ich gestern bei meiner Pflegefamilie eingezogen. Ich wurde freudig aufgenommen und auch von allen, auch von den Nachbarn, begrüßt. Meine Pflegefamilie sagt das ich ein TRAUMHUND bin. Ich verstehe mich mit den Katzen und mit anderen Hunden Bild. Außerdem bin ich stubenrein und höre auch schon super. Futterneidisch bin ich auch nicht. Auch Kinder mag ich. Pflegeherrchen hat mich dann auch noch gekämmt Bild und ich fand es echt super.

So das wars ersteinmal, Fotos folgen natürlich auch noch.

Euer Bundas Bild
Bild

Liebe Grüße von Bärbel, Rambo, Dodi und Bravo

Das mir mein Hund das Liebste sei sagst du oh Mensch sei Sünde.
Mein Hund ist mir in Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.

Benutzeravatar
gismo-m
Beiträge: 11538
Registriert: 10. Oktober 2010, 16:02
Wohnort: Gifhorn

Re: Bundás

Beitragvon gismo-m » 14. August 2011, 19:42

Hier sind nun die 1. versprochenen Bilder von mir:





nach dem Toben draußen mußte ich mich erst einmal ausruhen

Bild



und nun werde ich mich wieder hinlegen, denn ich bin immer noch etwas müde von der langen ReiseBild
Bild

Liebe Grüße von Bärbel, Rambo, Dodi und Bravo

Das mir mein Hund das Liebste sei sagst du oh Mensch sei Sünde.
Mein Hund ist mir in Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.

Benutzeravatar
PellesSanni
Beiträge: 356
Registriert: 9. Januar 2011, 15:37

Re: Bundás

Beitragvon PellesSanni » 14. August 2011, 19:49

Ach wie schöööön, NOCH so eine Fellnase, die nur mit einem Kissen unterm Kopf glücklich ist !!! Pelle kann auch nicht einfach nur so auf'm Sofa liegen ... ein Kissen für die schwere Brausebirne muss schon sein ... MINDESTENS eins !!! 8-)
Es gibt nur eines auf der Welt, das besser ist als ein Hund : ZWEI Hunde !

Benutzeravatar
Sonja
Beiträge: 12617
Registriert: 17. Oktober 2010, 11:57

Re: Bundás

Beitragvon Sonja » 14. August 2011, 19:59

Was für ein süßer Fratz!!! :P
Viele Grüße,

Sonja und Co.


Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen.
Miguel de Unamuno (1864-1936)

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 21:44

Re: Bundás

Beitragvon Ingrid » 14. August 2011, 20:44

Essen unter Palmen, na so ein tolles zu Hause hat auch nicht jeder ;) aber du süsser Zwerg hast es verdient :P
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Benutzeravatar
gismo-m
Beiträge: 11538
Registriert: 10. Oktober 2010, 16:02
Wohnort: Gifhorn

Re: Bundás, Golden Retriever-Dackel-Mixrüde, ca. 1,5 - 2 Jahre

Beitragvon gismo-m » 15. August 2011, 16:11

Bundas hat es geschafft. Er ist heute bei seinem neuen Frauchen eingezogen Bild. Sie haben sich Beide sofort auf Anhieb verstanden. Es war Liebe auf den ersten Blick Bild

Bild

Bild



wir wünschen Bundas und seinem Frauchen viele gemeinsame glückliche Jahre
Bild

Liebe Grüße von Bärbel, Rambo, Dodi und Bravo

Das mir mein Hund das Liebste sei sagst du oh Mensch sei Sünde.
Mein Hund ist mir in Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


Zurück zu „Glückliche Hundeherzen in Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste