Niki hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Birgit
Beiträge: 15948
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Niki hat eine eigene Familie

Beitragvon Birgit » 27. Juni 2011, 16:06

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Niki
Rasse: Golden-Retriever-Mischlingshündin
Alter: ca. Juni 2007 geboren
Höhe: ca. 57 cm
Gewicht: ca. 22 - 23 kg

Sozialverhalten

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut

Verträglich mit Rüden: sehr gut
Verträglich mit Hündinnen: sehr gut
Verträglich mit Katzen: sehr gut

Kastriert: ja
Geimpft: ja
Microchip: ja


Hallo, ihr lieben Menschen. Ich bin die wundervolle Niki, ein bildschönes Mädel.

Vor kurzem wurde ich gefunden und hier im Tierheim abgegeben.
Dann wartete ich jeden Tag am Zaun... ich hatte so gehofft, dass ich abgeholt werde.
Niemand hat nach mir gesucht und niemand holte mich ab.

Jetzt bin ich also auf der Suche nach eine liebevollen Familie, die meinen lieben Charakter zu schätzen weiß.
Ich mag Menschen sehr gern und möchte so gern bei EUCH sein. Zusammen mit euch Gassi gehen und spielen,
leckeres Futter genießen und mich im kuscheligen Körbchen dann ausruhen - so erträume ich mir meine Zukunft.

Und Träume sollen ja manchmal wahr werden. Ich gebe die Hoffnung jedenfalls noch nicht auf.

Mit anderen Hunden vertrage ich mich gut, egal ob Rüde oder Hündin.

Ihr seht also, ich bin ein traumhaftes Mädel auf der Suche nach einem schönen Zuhause.
Hoffentlich bei EUCH. Wenn IHR euch das auch vorstellen könnt, dann schreibt mir doch bitte,
damit ich bald mein Köfferchen packen kann.

Update 13.08.2011:Bild
Niki befindet sich auf einer Pflegestelle in 29451 Dannenberg.


Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 15948
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Niki

Beitragvon Birgit » 27. Juni 2011, 16:22

Eine richtige Schönheit.Bild

Sie braucht bestimmt nicht lange warten.
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 21:44

Re: Niki

Beitragvon Ingrid » 27. Juni 2011, 17:44

Sie schaut jünger aus, aber eine ganz hübsche Bild
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Benutzeravatar
Siszko
Beiträge: 10082
Registriert: 10. Oktober 2010, 16:25
Wohnort: Wendland

Re: Niki, Golden-Retriever-Mischlingshündin, ca. 4 Jahre

Beitragvon Siszko » 14. August 2011, 13:42

Niki ist sehr gut in Deutschland angekommen und versteht sich blendend mit den Kid´s, dem Kater und dem Rest!
Sie ist sehr, sehr lieb!

Bild

Bild
Liebe Grüße von Katy & Family

Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede. Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe, die Lebensweise oder eine Idee handelt.

(Kote Kotah, Chumash)

Benutzeravatar
Siszko
Beiträge: 10082
Registriert: 10. Oktober 2010, 16:25
Wohnort: Wendland

Re: Niki, Golden-Retriever-Mischlingshündin, ca. 4 Jahre

Beitragvon Siszko » 16. August 2011, 19:25

Niki ist einfach nur ein Traumhund!

Sie ist sehr, sehr, sehr lieb. Mag Kinder, Katzen, fremde Hunde und fremde Menschen.
Was sie nicht ist????????? Ein Wachhund und eine Sportskanone. :D
Nun gut, die Muskeln bauen wir mit langsam traben am Fahrrad auf, aber im Moment hat es nicht den Anschein,
dass sie mal zum Marathonläufer mutiert. :lol:
Sie ist eher die gemütliche, die gerne kuschelt, frisst und bei ihrer Familie ist.

Sie geht gut an der Leine und läuft artig am Fahrrad mit.

Man kann ihr alles aus dem Maul nehmen oder verabreichen. Sie ist nicht futterneidisch.

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße von Katy & Family

Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede. Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe, die Lebensweise oder eine Idee handelt.

(Kote Kotah, Chumash)

Benutzeravatar
Siszko
Beiträge: 10082
Registriert: 10. Oktober 2010, 16:25
Wohnort: Wendland

Re: Niki, Golden-Retriever-Mischlingshündin, ca. 4 Jahre

Beitragvon Siszko » 16. August 2011, 20:18

und noch ein paar Bilder!

Bild

der Kater ist echt ganz schön penetrant :D
Bild

Bild

Bild

Bild

jetzt sind die alle in meeeeeeeeeeeeinem Körbchen, gut, dass das soo rießig ist. Die Lütte hätte auch noch Platz. :lol:
Bild
Liebe Grüße von Katy & Family

Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede. Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe, die Lebensweise oder eine Idee handelt.

(Kote Kotah, Chumash)

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 21:44

Re: Niki

Beitragvon Ingrid » 16. August 2011, 20:28

Da mag man gar nicht hinschauen Bild ist die Klasse. Sie bringt mich ganz aus meinem Konzept wo ich doch so auf die Schwarzen stehe aber sie ist echt Hammer Bild
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Lilly
Beiträge: 585
Registriert: 16. Januar 2011, 15:12
Wohnort: Braunschweig

Re: Niki

Beitragvon Lilly » 16. August 2011, 20:37

Das hab ich noch nie so was gesehen, es fasziniert mich immer wieder wie Hund und Katze so miteinander leben können :D
Einfach tolle Bilder, ich liebe diese Bilder :lol:
Liebe Grüße
Anja, Marco, Lilly & TinselBildBild

Widder777
Beiträge: 840
Registriert: 16. Oktober 2010, 12:28
Wohnort: Sauerland

Re: Niki

Beitragvon Widder777 » 17. August 2011, 16:37

Sie ist ein sehr schönes Mädelchen und soooooo lieb und problemlos......da laufen bestimmt schon die Leitungen heiss ;) !

Liebe Grüße von Susanne
Bild

Benutzeravatar
PellesSanni
Beiträge: 357
Registriert: 9. Januar 2011, 15:37

Re: Niki

Beitragvon PellesSanni » 21. August 2011, 08:24

Hab ich das schon mal erwähnt ?! Ich LIEBE Kuschelbilder !!!
Und dann kuschelt Niki so schön mit den Mädels ( und die mit Niki ... ist immer wieder klasse zu sehen, wenn Kinder und Hunde so viel Spaß aneinander haben ! ) und auch mit den Miezen ... WILL MEHR !!! :mrgreen:
Es gibt nur eines auf der Welt, das besser ist als ein Hund : ZWEI Hunde !


Zurück zu „Glückliche Hundeherzen in Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron