Waltraud (Kelly) und Minna (Diva) haben eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Andi
Beiträge: 1331
Registriert: 30. März 2012, 10:06

Re: Kelly hat eine eigene Familie

Beitrag von Andi » 29. Januar 2018, 12:37

Hallo, Pattie! :icon_winken3:
Gratulation zur einzigartigen Kelly! :icon_fred_blumenstauss:
Lass sie nur ganz in Ruhe ankommen.
Ich wünsche euch Alles Gute für eure gemeinsame Zeit und freue mich schon auf Bilder! :icon_bravo2:
Liebe Grüße, Anke

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Kelly hat eine eigene Familie

Beitrag von Foster » 29. Januar 2018, 15:11

Ja das Mädel wird noch auftauen...warte mal ein paar Tage ab! :icon_blush-pfeif:
Wird sie ihren Namen behalten?
Versuch doch mal mit duftenden Würstchen die Aufmerksamkeit für dich zu gewinnen. :lol:
Falls sie sich nicht traut einen Blickkontakt aufzubauen, dann halte dir die Leckerei mal vor das Gesicht!
Sie wird schon bald erkennen wie toll du bist :icon_blog-messias:
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Sonja B
Beiträge: 1399
Registriert: 12. Februar 2015, 19:31

Re: Kelly hat eine eigene Familie

Beitrag von Sonja B » 29. Januar 2018, 15:59

Hallo Pattie,
schön von dir und Kelly zu lesen :icon_herzen01:
Bin schon auf weitere Berichte gespannt :icon_thumbs-up_new:

Liebe Grüße.
Sonja mit Ayla & Zoey :icon_marga_hunde03:
Ein Hund ist ein Begleiter, der uns daran erinnert, jeden Augenblick zu genießen. (Maria Lennard)

Benutzeravatar
Pattie
Beiträge: 99
Registriert: 8. Februar 2017, 10:19

Re: Kelly hat eine eigene Familie

Beitrag von Pattie » 29. Januar 2018, 18:57

Hallo Anke :icon_fred_love_you: danke für die netten Worte. Ja, einzigartig ist dieses Mädchen...ich lass' sie in Ruhe ankommen ;) dann müssen wir eben noch ein bißchen Nasenklammern tragen :icon_theblog_tot:

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Kelly hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 29. Januar 2018, 19:33

beitrag verschoben :icon_winken3:
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
burgini
Beiträge: 1904
Registriert: 11. April 2017, 20:03

Re: Kelly hat eine eigene Familie

Beitrag von burgini » 30. Januar 2018, 07:24

:icon_winken3:
Hihi, mit Nasenklammern, bei mir war das auch so :lol:
Judy und baden oder waschen , keine Chance.
Man will ja auch den Hund am Anfang nicht total schocken.
Ich habe dann einfach einen nassen Waschlappen mit etwas duftenden Seifenwasser zum Streicheln benutzt ;)
Habe ich auch bisher 2 mal kurz geschafft, sie in die Wanne zu bekommen, nur mit etwas Wasser, mehr ging nicht.
Obwohl sie sich liebend gerne draußen ins nasse Watt gelegt hat.
So wie es aussieht ist deine Kelly ja eine schlaue Maus und wird bald bald merken,
wie gut du es mit ihr meinst :icon_freu-dance:

Alles Liebe, Brigitte :icon_smilina:

Benutzeravatar
Pattie
Beiträge: 99
Registriert: 8. Februar 2017, 10:19

Re: Kelly hat eine eigene Familie

Beitrag von Pattie » 30. Januar 2018, 11:17

Hallo :icon_hurra2: hallo :icon_hurra2: wir sind etwa 1 mm weiter als gestern, ne...Frauchen sagt einen Kilometer weiter... :icon_ducken: heute nach dem Frühstück haben wir mal wieder vom Haus weggehen geübt! :icon_crazy: gut, ich mag´nicht...Frauchen will aber.So haben wir dann 30 Minuten gebraucht um zum letzten Haus vor der Feldmark zu kommen (ca. 500 m) und dann war ich ausgetrickst. Ich habe wohl geglaubt, man muss immer gradeaus gehen, dann kommt man zuhause an...und ohne umzudrehen bin ich dann marschiert! :icon_applaus: und tatsächlich nach ca. 4 km kamen wir an meinem Grundstück an...ooooo Gott sei Dank :icon_hecheln: Unterwegs habe ich ausgiebig Piesch gemacht und irgendwann dann tatsächlich auch ein Kackerchen! Frauchen ist dolle stolz auf mich. Sie hat gesagt: Kelly, Du kannst wirklich nix....aber an der Leine gehst Du echt brav (wenn Du denn gehst) :icon_freu-dance: :icon_blog-messias: ich bin sooo toll! Bilder haben wir leider keine neuen, weil Frauchen immer jemanden braucht, der fotografiert. Aber vielleicht kommt Sarah ja heute früher (das Ziegenfrauchen) :icon_fred_love_you: die ist cool
Bis dann Ihr Lieben, Eure Kelly :liebesflagge:
P.S. Danke an Alle, die mein Tagebuch lesen und Frauchen Tipps geben

Pusztaprinz
Beiträge: 16482
Registriert: 18. August 2012, 12:21

Re: Kelly hat eine eigene Familie

Beitrag von Pusztaprinz » 30. Januar 2018, 11:35

Na bitte :icon_clown:
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. :icon_herzen01:
Lotte, Ludwig u. Holger
“Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meiner Hunde. Sie sind schneller und gründlicher als ich.”
(Otto von Bismark)

Benutzeravatar
Sonja B
Beiträge: 1399
Registriert: 12. Februar 2015, 19:31

Re: Kelly hat eine eigene Familie

Beitrag von Sonja B » 30. Januar 2018, 11:44

:icon_applaus: jeden Tag mit kleinen Schritten vorwärts, bringen euch zusammen ans Ziel.
Und in ein paar Wochen :icon_freu-dance: freut ihr euch was ihr gemeinsam geschafft habt.

Ich war heute das erste Mal mit Zoey & Ayla in der Bank.
Zoey hat das so toll gemacht. Ein glatter Durchmarsch :icon_thumbs-up_new: keinen angebellt und an der Auszahlung brav gewartet. Ayla geht auf dem glatten Boden nach fast drei Jahren immer noch tiefergelegt :lol:

Viel Freude weiterhin an den Erfolgserlebnissen, auch wenn sie noch so klein sind :icon_bussi2:

Liebe Grüße,
Sonja mit Ayla & Zoey :icon_marga_hunde03:
Ein Hund ist ein Begleiter, der uns daran erinnert, jeden Augenblick zu genießen. (Maria Lennard)

Benutzeravatar
Kitty
Beiträge: 186
Registriert: 10. Dezember 2016, 09:44

Re: Kelly hat eine eigene Familie

Beitrag von Kitty » 30. Januar 2018, 12:16

Hallo Pattie,

wir fiebern mit und drücken die Daumen. Sehr schön hier von der zauberhaften Kelly zu lesen!! :liebesflagge:

Liebe Grüße von Kitty und Lola

Antworten