Hagedorns Ruby (Gumby) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Birgit
Beiträge: 15722
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Hagedorns Ruby (Gumby) hat eine eigene Familie

Beitragvon Birgit » 27. Juni 2011, 16:09

Bild Bild

Bild Bild

Bild

Bild

Bild

Bild Bild


Gumby
Rasse: Chow-Chow-Mischlingshündin
Alter: ca. Juni 2009 geboren
Höhe: ca. 50 cm
Gewicht: ca. 22 - 23 kg

Sozialverhalten

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Hallo, ihr lieben Menschen. Ich bin die wunderschöne Gumby.

Ich hoffe, ihr interessiert euch für mich. Denn ich möchte euch von mir berichten...

Über meine Vergangenheit hülle ich mich eher in Schweigen, denn ich bin ein sogenannter "Fundhund".
Im April 2011 wurde ich gefunden und kam ins Tierheim. Dann begann die lange Zeit des Wartens...
auf meine Familie. Aber sie hat mich nicht abgeholt. Ich war so traurig.

Aber nun nehme ich mein Schicksal "in die eigenen Pfoten" und suche auf diesem Weg eine Familie,
die mich zu schätzen weiß. Denn ich bin eine sehr liebe und freundliche Fellnase, die Menschen toll findet.
Bestimmt könnten wir zusammen ganz viel Spaß haben und die Welt entdecken.

Mit anderen Hunden vertrage ich mích auch gut, egal ob Rüde oder Hündin.

Konnte ich EUER Herz erobern? Dann schreibt mir bitte bald, damit ich zu euch kommen darf.
Ich warte sehnsüchtig auf EURE Nachricht.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 15722
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Gumby / Adoptiert! :-)

Beitragvon Birgit » 27. Juni 2011, 16:23

Ich finde sie absolut klasse. Bild
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 21:44

Re: Gumby

Beitragvon Ingrid » 27. Juni 2011, 17:43

Ich auch, ist die super, wunderschön Bild
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Birgit
Beiträge: 15722
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Re: Gumby, Chow-Chow-Mischlingshündin, ca. 2 Jahre

Beitragvon Birgit » 13. August 2011, 14:06

Die wunderbare Gumby hat das große Glück gefunden und durfte heute bei ihrer eigenen Familie einziehen. Bild

Und einen tollen edlen Namen hat sie bekommen.... Hagedorns Ruby. Bild

Du liebe wuschelige Motte,
wir, das Team Traurige Hundeherzen, wünschen dir alles erdenklich Gute
und viele wunderbare und glückliche Jahre mit deiner lieben Familie.
BildBild
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
vomhagedorn
Beiträge: 26
Registriert: 26. Juli 2011, 19:32
Wohnort: Delbrück
Kontaktdaten:

Re: Hagedorns Ruby (Gumby) hat eine eigene Familie

Beitragvon vomhagedorn » 13. August 2011, 15:08

Hallo zusammen,

Ruby ist glücklich in Delbrück angekommen und hat sich sofort mit Myloh angefreundet. Die beiden haben über eine Stunde zusammen im Garten gespielt. Danach haben wir Ruby erst einmal gebadet und gut gekämmt, damit sie dass lose Fell verliert. Sie hat sich super lieb baden und bürsten lassen und liegt jetzt im Wohnzimmer uns erholt sich mit einem Nickerchen von der Anstrengung des Tages.

Hier noch einige Bilder:

Bild
Ruby und Sarah

Bild
Ruby erkundet den Garten

Bild
Ruby und Myloh verstehen sich gut

Bild
und nach dem Spielen zusammen ausruhen

Wir werden natürlich auch weiterhin regelmäßig über Ruby hier berichten. Außerdem wird sie natürlich eine eigene Seite auf unserer HP bekommen.

Vielen Dank an alle

Thomas
Sibirische Katzen und Neva Masquarade
vom Hagedorn
Gerti und Sarah Quittenbaum
Benslips Kamp 3
33129 Delbrück
www.vom-hagedorn.de

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 21:44

Re: Hagedorns Ruby (Gumby) hat eine eigene Familie

Beitragvon Ingrid » 13. August 2011, 16:39

Wow, so schnell Bilder, das find ich toll. Sie sieht echt klasse aus und ihr neuer Kumpel Myloh auch, ein ganz hübscher. Viel Spass und viele gemeinsame Jahre Bild
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Birgit
Beiträge: 15722
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Re: Hagedorns Ruby (Gumby) hat eine eigene Familie

Beitragvon Birgit » 13. August 2011, 18:26

So schön.

Ich freue mich, dass Myloh und Ruby gleich Freundschaft geschlossen haben. Die beiden sehen toll zusammen aus.

Wunderschöne Fotos. :P Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Lily
Beiträge: 507
Registriert: 23. Mai 2011, 22:02
Wohnort: Auf dem Land, bei Marbung

Re: Hagedorns Ruby (Gumby) hat eine eigene Familie

Beitragvon Lily » 13. August 2011, 20:04

Hey Thomas...super, dass sich Myloh gleich mit Ruby angefreundet hat. Und optisch passen die beiden perfekt zusammen. Ein sehr harmonisches Bild.
Ich wünsch Euch eine ruhige Nacht.

Bis die Tage

Lily und Wolf
Lily und Wolf

"The soul woud have no rainbow - if the eyes had no tears."

Lotzi
Beiträge: 1295
Registriert: 11. Oktober 2010, 13:04

Re: Hagedorns Ruby (Gumby) hat eine eigene Familie

Beitragvon Lotzi » 13. August 2011, 20:42

Super das die beiden sich so gut verstehen :P

Die Bilder sind toll
LG Marion mit Mira und Gigsy

Benutzeravatar
Sonja
Beiträge: 12469
Registriert: 17. Oktober 2010, 11:57

Re: Hagedorns Ruby (Gumby) hat eine eigene Familie

Beitragvon Sonja » 13. August 2011, 21:05

Vielen Dank für die Fotos und den Bericht, Ihr seid ja super!!! :P
Das ist ja genial, dass Ruby und Myloh gleich so gut miteinander auskommen, ich freue mich sehr für Euch!
Viele Grüße,

Sonja und Co.


Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen.
Miguel de Unamuno (1864-1936)


Zurück zu „Glückliche Hundeherzen in Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste