Kyra hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
JuleW.
Beiträge: 304
Registriert: 11. Januar 2012, 20:41

Re: Kyra hat eine eigene Familie

Beitrag von JuleW. » 29. Januar 2012, 19:37

Dankeschön :) Sie ist auch total lieb und hat sich schon gut an den Tagesablauf nach dem einen Tag gewöhnt, sie weiß wann es runter geht zum Spazieren und wann Schlafenszeit für die kleine Maus ist :) Einen Socken hat sie sich stibitzt, aber den nimmt sie nur als Kuschelkissen, kaputt gemacht hat sie ihn nicht :lol: Wir werden den Socken aber gegen ein kleines Kuscheltier von uns tauschen :mrgreen: Sonst wirds kalt am Fuß :mrgreen:

Bald gibt es dann ein paar Fotos wenn wir mal spazieren sind :) Sie ist wirklich ein toller Hund. Danke an euch, dass ihr es möglich gemacht habt, dass Kyra nun bei uns leben darf :!:
Bild

Benutzeravatar
JuleW.
Beiträge: 304
Registriert: 11. Januar 2012, 20:41

Re: Kyra hat eine eigene Familie

Beitrag von JuleW. » 31. Januar 2012, 22:05

Hallo Leute, ich bins die kleine Kyra :) Frauchen und Herrchen waren heute mit mir beim Tierarzt, dabei bin ich doch gar nicht krank? :? Aber sie wollten nur, dass ich mich an die weißen Leute da gewöhne :lol: Die waren auch ganz lieb zu mir und haben mir in die Ohren geguckt und mich abgehört. Nur den Tisch fand ich bissl blöd, da is man so weit oben :roll: Da ich mich aber so toll benommen habe, gab es dann sogar Leckerchen von der komischen weißen Frau. Jetzt habe ich gar keine Angst mehr :) Frauchen lacht auch immer, wenn ich mit Herrchen Fußball spiele, weil ich immer so rumhüpfe wie ein kleines Reh, aber das macht nun mal Spaß :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ich komm auch schon auf Zuruf und kenne schon Sitz usw, nur draußen muss ich noch bisschen üben, da lass ich mich noch manchmal ablenken :roll: Aber das lern ich auch noch meint Frauchen :D

Eure Kyra
Bild
Bild

Benutzeravatar
sando
Beiträge: 12633
Registriert: 11. Oktober 2010, 12:11

Re: Kyra hat eine eigene Familie

Beitrag von sando » 31. Januar 2012, 23:51

So schlimm sind die weissen Leute auch nicht!
Mein TA ist mal mit einer Fleischwurst hinter Else hergerannt als er sie gecippt hat, das zwickt ja doch ein bisschen doller , er rannte dann mit der wedelnden Scheibe Wurst hinter Else und und sagte immer völlig verzweifelt , ach Mensch finde ich total blöd immer bin ich der Arsch!
Else liebt ihn trotzdem noch :lol:
Schön das Kyra sich schon so gut eingelebt hat!!!!!!!!!!!!!!!
Das hätte man ihr mal vor einer Woche erzählen sollen wo sie sich in einer Woche befindet, das hätte sie nie geglaubt!
Liebe Grüße
Steffi

Benutzeravatar
JuleW.
Beiträge: 304
Registriert: 11. Januar 2012, 20:41

Re: Kyra hat eine eigene Familie

Beitrag von JuleW. » 1. Februar 2012, 09:54

Berufsrisiko :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Tierärzte sind immer die Ärsche :lol:
Ja Kyra ist wirklich eine tolle Motte :) Wir hätten nie gedacht, dass Hunde, aus deren Vergangenheit man nicht so viel kennt, trotzdem oder gerade deswegen immer noch so lieb zu ihrer Umgebung sind. :)
Bild

Benutzeravatar
Lily
Beiträge: 526
Registriert: 23. Mai 2011, 23:02
Wohnort: Auf dem Land, bei Marbung

Re: Kyra hat eine eigene Familie

Beitrag von Lily » 1. Februar 2012, 22:18

Ach das Foto von Kyra ist ganz toll...sie sieht so zufrieden und rundum glücklich aus. Einfach nur toll.

Alles Liebe
Lily

P.S. Hallo Kyra...Frau hat mir grad vorgelesen, dass du hüpfst wie ein Rehlein wenn du Fußball spielst. Echt? Wie ein Rehlein? Dann bin ich verliebt! Denn ich liebe Rehlein! :oops:

Dein Wolf
Lily und Wolf

"The soul woud have no rainbow - if the eyes had no tears."

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 22:44

Re: Kyra hat eine eigene Familie

Beitrag von Ingrid » 2. Februar 2012, 09:00

Man Kyra du siehst so glücklich aus, ich freu mich riesig für dich Bild
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Benutzeravatar
JuleW.
Beiträge: 304
Registriert: 11. Januar 2012, 20:41

Re: Kyra hat eine eigene Familie

Beitrag von JuleW. » 6. Februar 2012, 08:01

Hallo liebe Fellnasen und Menschlein,

ich muss euch was erzählen :geek: Gestern kam Frauchen zu mir und meinte, dass wir am Samstag in eine Hundeschule fahren, damit ich noch besser das kleine Einmaleins lerne und dass dort auch ganz viele andere Hunde seien zum Spielen und Austoben. Echt??? Andere Hunde zum Spielen???? :o Juhuuuuu :P Aber das Einmaleinslernen.....naja...also....ähm..... :mrgreen: aber ich bekomme ja immer eine Belohnung, wenn ich was richtig gemacht habe, das is dann schon ok ;) Sagt mal Kumpels, wie findet ihr den Hundeplatz? Ich muss mich ja mental darauf vorbereiten :mrgreen:
Vor allem muss ich doch schick aussehen, wenn ich da antanze :lol: also mal ganz gepflegt bürsten lasssen, das tut guuuuut :P
Bild

ich bin schon ganz gespannt auf die Hundeschule und ob das stimmt, was Frauchen da erzählt hat :)
Bis später eure Kyra
Bild


PS: Bald gibts von mir auch mal Fotos beim Spazierengehen und Rumtoben :) Aber meine Menschlein vergessen immer die Kamera mitzunehmen, also werd ich sie mir das nächste mal einfach schnappen :lol:
Bild

Benutzeravatar
JuleW.
Beiträge: 304
Registriert: 11. Januar 2012, 20:41

Re: Kyra hat eine eigene Familie

Beitrag von JuleW. » 6. Februar 2012, 20:30

noch ein paar Fotos von der kleinen Maus. Sie ist einfach nur toll :) Sie hat den neuen Teppich jetzt zu ihrer neuen extragroßen Hundedecke erklärt :lol: und ihren Plüschfuchs liebt sie über alles, der kommt sogar die Nacht zum Schlafen mit ins Körbchen :lol:

Bild

Bild

Kyra hat ihr Spielzeug auf dem Teppich verteilt:

Bild
Bild

Benutzeravatar
Sonja
Beiträge: 16752
Registriert: 17. Oktober 2010, 12:57

Re: Kyra hat eine eigene Familie

Beitrag von Sonja » 6. Februar 2012, 20:44

Ach wie süß,
Kyra mit Plüschtier! :lol:
Sie sieht so glücklich aus mit ihren Bällen, das ist sooo schön! :P :P
Viele Grüße,

Sonja und Co.


Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen.
Miguel de Unamuno (1864-1936)

Benutzeravatar
Ella
Beiträge: 470
Registriert: 28. Oktober 2011, 13:23
Wohnort: Groß Oesingen
Kontaktdaten:

Re: Kyra hat eine eigene Familie

Beitrag von Ella » 6. Februar 2012, 20:59

Vielen Dank für die schönen Bilder!

Es ist schön die schwarze Maus so glücklich zu sehen. :)
Liebe Grüße
Sandra & Leo


"Die Treue des Hundes ist ein kostbares Geschenk!"

Antworten