Kyra hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Molly
Beiträge: 281
Registriert: 24. Oktober 2011, 13:40
Wohnort: Braunschweig

Re: Kyra hat eine eigene Familie

Beitrag von Molly » 27. Mai 2012, 20:20

herzlichen Glückwunsch zu diesem DREAMTEAM!!!!

Benutzeravatar
Sonja
Beiträge: 16752
Registriert: 17. Oktober 2010, 12:57

Re: Kyra hat eine eigene Familie

Beitrag von Sonja » 27. Mai 2012, 21:35

Total süß, wie die Beiden miteinander spielen! :P

Kyra ist ja so goldig, wie sie ihn animiert, erst ihn besteigen und sich dann schnell auf den Rücken werfen! :lol: :lol: ...die kleine Rennmaus. :P
Viele Grüße,

Sonja und Co.


Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen.
Miguel de Unamuno (1864-1936)

Benutzeravatar
JuleW.
Beiträge: 304
Registriert: 11. Januar 2012, 20:41

Re: Kyra hat eine eigene Familie

Beitrag von JuleW. » 6. Juni 2012, 22:18

Hallo Leute ich bins wieder, Kyra :P

Heute war ein großer Tag für mich, denn ich war mit Frauchen bei der Prüfungsvorbereitung. So nennen die Zweibeiner das zumindest. Da musste ich mit Frauchen ganz brav das zeigen, was ich bereits gelernt habe. Ich habe mich natürlich von meiner Kyrasüßenmausseite gezeigt, denn wir hatten mitten in der Stadt (wir waren ungefähr 10 Mensch-Hund Paare) viele interessierte Zuschauer ;) Und da will ich mich doch nicht blamieren :!: Schließlich bin ich die Kyra, die in Fressnapf mit Frauchen spaziert und von der Verkäuferin mit Leckerchen vollgestopft wird :lol: Schließlich bin ich die Kyra, wo alle schauen dass auch Nichtschäferhunde Fuß laufen können. Schließlich bin ich die einzige und wahre Kyramotte 8-)
Aber genug geschleimt :) Sonst beschwert sich Frauchen wieder, dass wir ihre Fliesen wieder frisch nach dem Wischen dreckig machen :roll:
Bald darf ich zur Prüfung :mrgreen: Frauchen möchte nur noch mit mir die einzelnen Elemente festigen und dann gehts ab 8-) Dann zeig ich den großen mal wo der Hase.....ähhh die Kyra lang läuft hahahaha 8-)

Joris guckt sich übrigens auch schon einiges von mir ab 8-) Da bin ich besonders stolz drauf 8-) Er soll ja schließlich auch mal so gut werden wie ich :P

Nun gibt es aber erstmal ein Leckerlie....Frauchen hat es in der Hand, seht ihr es?
Bild

das werden wir uns nun holen....also bis später 8-)

Eure Kyra und der Joris
Bild

Benutzeravatar
gismo-m
Beiträge: 11539
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:02
Wohnort: Gifhorn

Re: Kyra hat eine eigene Familie

Beitrag von gismo-m » 6. Juni 2012, 22:22

Kyra du bist echt spitze, bin stolz auf dich. Das Joris von dir lernt ist prima. Das Foto ist so niedlich.
Bild

Liebe Grüße von Bärbel, Rambo, Dodi und Bravo

Das mir mein Hund das Liebste sei sagst du oh Mensch sei Sünde.
Mein Hund ist mir in Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.

Molly
Beiträge: 281
Registriert: 24. Oktober 2011, 13:40
Wohnort: Braunschweig

Re: Kyra hat eine eigene Familie

Beitrag von Molly » 6. Juni 2012, 22:49

liebe kyra,
du bist genauso wie ich mir das gedacht hab, als ich dich das erste mal bei traurige-hundeherzen gesehen hab....ich hatte mich gleich in dich verguckt und gedacht, dass du eine kleine, fleißige, intelligente arbeitsmaus bist! und so wie ich das sehe, wirst du deine prüfung bestimmt mit bravour meistern. soo schwer ist das nicht. ich hab das mit meinen früheren hunden auch des öfteren gemacht. DU kriegst das hin! ich werd dir auf jeden fall mit bogar die daumen und pfötchen drücken! und hut ab für dein frauchen, dass sie sich so viel arbeit und mühe mit euch macht! fährtenarbeit ist arbeits- und zeitaufwendig! super sache!!! :) ich freu mich sehr darüber und dass es dir und deinem neuen freund sooo gut geht!! viel glück bei euren prüfungen!!!

Benutzeravatar
Sonja
Beiträge: 16752
Registriert: 17. Oktober 2010, 12:57

Re: Kyra hat eine eigene Familie

Beitrag von Sonja » 7. Juni 2012, 08:38

Oh Kyra,

das wird ja sicher noch aufregend für dich, oder?...aber sicher wird dein Frauchen ganz schön nervös sein! ;)
Aber ich bin mir auch ganz sicher, du machst das ganz locker mit Bravour. Schließlich bist du doch eine kleine Schlaumaus! :P :P

Sag mal,
was ist denn mit deinem Paule passiert? Kleine Namensänderung? :mrgreen:
Joris finde ich aber sehr schön und passt prima zu ihm! :P
Viele Grüße,

Sonja und Co.


Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen.
Miguel de Unamuno (1864-1936)

Benutzeravatar
JuleW.
Beiträge: 304
Registriert: 11. Januar 2012, 20:41

Re: Kyra hat eine eigene Familie

Beitrag von JuleW. » 7. Juni 2012, 12:18

Danke dass ihr mir und Frauchen die Pfoten...ähhhh Daumen drückt :) Klar mache ich das mit Bravour, aber ich sage das Frauchen noch nicht hihi :P Hoffentlich ist Frauchen nicht so nervös und vergisst die Reihenfolge der Elemente :lol: Aber das übe ich mit Frauchen noch 8-)

Ja Frauchen und Herrchen meinen, wenn er schon ein Hund mit Papieren ist, dann soll er auch seinen Zuchtnamen behalten und Joris klingt auch viiiiiel besser. Joris bellt sich auch besser als Paule :roll: Zudem kann man ihn mit "Jo" abkürzen und das ist wohl sehr hilfreich auf dem Hundeplatz im Schutzdienst meint Frauchen. Sie sagte: Paule Revier is so ewig lang und Jo Revier ist da wohl besser 8-) Joris findet seinen eigentlichen Namen auch viel besser, zumindest hört er mittlerweile besser da drauf als auf Paule :lol:

So nun muss ich wieder brav auf meine Decke, Frauchen fährt arbeiten. mal gucken was wir so für Unfug machen wenn sie alle aus dem Haus sind 8-)

Also bis später :)

Eure gaaaaaaaaanz "liebe" Kyra :lol:
Bild

Benutzeravatar
sando
Beiträge: 12633
Registriert: 11. Oktober 2010, 12:11

Re: Kyra hat eine eigene Familie

Beitrag von sando » 8. Juni 2012, 12:21

Ich bin mir auch sicher das ihr es mit Bravour schafft!
Ihr seit ja ein tolles Gespann! :D
Liebe Grüße
Steffi

Benutzeravatar
JuleW.
Beiträge: 304
Registriert: 11. Januar 2012, 20:41

Re: Kyra hat eine eigene Familie

Beitrag von JuleW. » 14. Juni 2012, 22:48

Heute nur ein kleines Bild der beiden :) Beim Spazierengehen im Sonnenuntergang ;)

Bild


Morgen geht es wieder fährten mit beiden :) Vielleicht bekomme ich da auch ein paar Fotos hin :)


LG
Bild

Benutzeravatar
gismo-m
Beiträge: 11539
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:02
Wohnort: Gifhorn

Re: Kyra hat eine eigene Familie

Beitrag von gismo-m » 14. Juni 2012, 23:11

tolles Foto von den Beiden, danke dafür.
Bild

Liebe Grüße von Bärbel, Rambo, Dodi und Bravo

Das mir mein Hund das Liebste sei sagst du oh Mensch sei Sünde.
Mein Hund ist mir in Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.

Antworten