Seite 1 von 3

Coco hat eine eigene Familie

Verfasst: 27. Juni 2011, 19:09
von Birgit
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild Bild

Bild Bild


Coco
Rasse : Corgie-Mischlingshündin
Alter: ca. März 2010 geboren
Höhe: ca. 35 cm
Gewicht: ca. 12 - 14 kg

Sozialverhalten

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt

Kastrier: ja
Geimpft: ja
Gechipt: ja

Hallo, ihr tierlieben Menschen an den Bildschirmen. Ich bin die süße und sehr liebe Coco.

Und ich bin auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause. Jede Nacht träume ich von
tollen erlebnisreichen Spaziergängen, einem weichen und kuscheligen Körbchen, leckerem Futter und... EUCH!
Denn ich würde so gern eine eigene Familie haben, die dann sagt:
Coco gehört für immer zu uns!
Ich bin ja noch ein Junghund und hätte so viel Spaß daran, mit euch die Welt zu entdecken.

Menschen mag ich sehr gern und mit anderen Hunden vertrage ich mich gut, egal ob Rüde oder Hündin.

OK, mein Fell ist gerade nicht im allerbesten Zustand, aber mit etwas Fellpflege bei euch bin ich eine traumhafte Schönheit.

Ach so, euch interessiert meine Vergangenheit? Darüber kann ich nicht viel erzählen, denn ich bin ein Fundhund.
Im April 2011 wurde ich herrenlos aufgegriffen und kam ins Tierheim.

Darf ich bei EUCH für immer glücklich werden? Dann schreibt mir bitte schnell,
ich kann es nicht abwarten, endlich meine eigene Familie zu haben.

Coco befindet sich seit dem 03.09.2011 auf einer Pflegestelle in 38518 Gifhorn.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.

Coco

Verfasst: 27. Juni 2011, 19:25
von Birgit
Eine wunderschöne kleine Fellnase. Bild

Re: Coco, Corgie-Mischlingshündin, ca. 1 - 1,5 Jahre

Verfasst: 7. August 2011, 19:40
von Birgit
Huhu, ihr lieben Menschen.

Ich wollte mich mal mit neuen Fotos in Erinnerung bringen. Denn ich hoffe doch so sehr auf eine eigene Familie.


Regen in Ungarn... die Frisur sitzt. :mrgreen:

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild

Ich bin doch auch mit nassem Fell eine richtige kleine Schönheit, oder?

Re: Coco, Corgie-Mischlingshündin, ca. 1 - 1,5 Jahre

Verfasst: 15. August 2011, 21:41
von Siszko
Coco bedankt sich für Ihr Geschenk! :P

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: Coco, Corgie-Mischlingshündin, ca. 1 - 1,5 Jahre

Verfasst: 23. August 2011, 19:54
von Lilly
Coco hat eine liebe Patentante bekommen. VIELEN DANK!

Re: Coco, Corgie-Mischlingshündin, ca. 1 - 1,5 Jahre

Verfasst: 4. September 2011, 22:19
von gismo-m
Hallo hier ist die zauberhafte Coco Bild
Ich bin gestern bei meiner Pflegefamilie eingezogen und stellt euch vor, die haben alle sofort gesagt ich bin ein TRAUMHUND. Mit den anderen Hunden und den Katzen habe ich mich sofort verstanden und habe auch gleich mit ihnen gespielt Bild. Auch habe ich das Spielzeug ausprobiert und das war super. Draußen kann man super toben und buddeln. Auch liebe ich Kinder Bild

und hier mal ein paar Bilder von mir:
Bild

Bild

Bild

so das wars ersteinmal für heute.

Bis bald die zauberhafte Coco Bild

Re: Coco

Verfasst: 5. September 2011, 08:32
von Ingrid
Da hast du recht Bärbel, sie ist zauberhaft Bild

Re: Coco, Corgie-Mischlingshündin, ca. 1 - 1,5 Jahre

Verfasst: 6. September 2011, 20:45
von Birgit
Die kleine Zaubermaus Coco hat eine eigene Familie gefunden. Bild

Liebe kleine Coco,
wir vom Team Traurige Hundeherzen wünschen dir alles Gute und
ganz viele glückliche Jahre mit deiner lieben Familie.
Bild

Bild

Liebe Bärbel, lieber Andreas,
ganz lieben Dank für eure Pflege und Fürsorge. BildDank euch ist Coco jetzt ein "Glückliches Hundeherz".

Re: Coco hat eine eigene Familie

Verfasst: 7. September 2011, 11:38
von Ingrid
Glückwunsch, das ging ja mal wieder rasend. Bald sind die PF Stellen nur noch B&B :lol:

Re: Coco hat eine eigene Familie

Verfasst: 7. September 2011, 18:45
von Widder777
Herzlichen Glückwunsch für Coco und ihre Familie.