Shima hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
mikkel
Beiträge: 72
Registriert: 25. Juni 2012, 16:49
Wohnort: Dornstadt

Re: Shima hat eine eigene Familie

Beitrag von mikkel » 1. Februar 2016, 23:54

Hallo,
wollte mich mal wieder melden, es geht mir gut.
Bald wird Kiba mit ihrem Fraule bei uns einziehen, wir verstehen uns sehr gut (ist auch das Fraule vom Mark).

Bild

Bild

Hier ist die Casy zu Besuch (6 Monate alt)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Diego.....
Wir mußten am 14.12.2015 Abschied nehmen.
Er fehlt uns so sehr
Bild

Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 3260
Registriert: 24. Januar 2012, 19:18
Wohnort: 15517

Re: Shima hat eine eigene Familie

Beitrag von Christa » 2. Februar 2016, 10:10

Hallo kleine Shima,

das freut uns sehr, dass es Dir und Deinem Frauchen gut geht. Na und wenn Kiba mit seinem Frauchen bei euch einzieht, dann hast Du ja einen Spielkameraden.

Diego hat sich also auf die Reise ins Regenbogenland gemacht, das tut uns sehr leid und klar auch, dass ihr ihn beide vermißt.

Wir wünschen euch jedenfalls eine gute Zeit.

Liebe Grüße von uns
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer

Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.

Benutzeravatar
sando
Beiträge: 12633
Registriert: 11. Oktober 2010, 12:11

Re: Shima hat eine eigene Familie

Beitrag von sando » 5. Februar 2016, 22:54

Oh da habt ihr ja eine tolle WG !
Liebe Grüße
Steffi

Benutzeravatar
Asti
Beiträge: 8686
Registriert: 20. Februar 2013, 20:59

Re: Shima hat eine eigene Familie

Beitrag von Asti » 6. Februar 2016, 12:12

Gute Reise, Diego :( :(

Benutzeravatar
mikkel
Beiträge: 72
Registriert: 25. Juni 2012, 16:49
Wohnort: Dornstadt

Re: Shima hat eine eigene Familie

Beitrag von mikkel » 11. Januar 2018, 02:34

Hallo, ich will mich auch mal wieder melden und Euch meine Mitbewohner vorstellen, die sich in letzter Zeit so angesammelt haben:

Bild
als erstes meine geliebte Emily
Bild
Sumi und ich sind müde vom Toben
Bild
Grande Dame Kiba hat sich zu uns gesellt
Bild
mit der Bacardi mache ich ein Nickerchen
Bild
dem alten Lucky habe ich Asyl gewährt

Allen wünsche ich noch ein gesundes und ereignisreiches 2018!

Benutzeravatar
Andi
Beiträge: 1330
Registriert: 30. März 2012, 10:06

Re: Shima hat eine eigene Familie

Beitrag von Andi » 11. Januar 2018, 09:31

Hallo, Shima! :icon_winken3:
Wie schön, mal wieder von euch zu hören und zu sehen, dass es euch gut geht! :icon_thumbs-up_new:
Liebe Grüße, Anke

Benutzeravatar
annu
Beiträge: 1356
Registriert: 13. April 2011, 11:23

Re: Shima hat eine eigene Familie

Beitrag von annu » 11. Januar 2018, 10:45

Danke für die schönen Bilder. Freut mich, dass es dir gut geht, Shima. Da ist ja ordentlich Leben in der Bude! Toll!
Ich denke immer noch an eure herzzerreißende "Liebesgeschichte".

Liebe Grüße :icon_winken3:
Anja

Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 3260
Registriert: 24. Januar 2012, 19:18
Wohnort: 15517

Re: Shima hat eine eigene Familie

Beitrag von Christa » 11. Januar 2018, 13:10

das stimmt, diese Geschichte ging echt ans Herz. Ich freue mich dass es Euch gut geht und nun Leben in der Bude ist, was will das Herz mehr.

Na dann viel Spaß Euch zusammen.

Liebe Grüße von uns
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer

Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.

Benutzeravatar
mikkel
Beiträge: 72
Registriert: 25. Juni 2012, 16:49
Wohnort: Dornstadt

Re: Shima hat eine eigene Familie

Beitrag von mikkel » 12. Januar 2018, 02:50

Hallo Anja, ja, und diese "Liebesgeschichte" dauert immer noch an. Ich bin froh, daß ich damals nicht aufgegeben haben, meine Shima ist einfach nur lieb; sie liebt wirklich alles und jeden.

Hallo Christa, ich verfolge immer Deine Reiseberichte, Du und Dein Joschi habt wirklich ein abenteuerliches Leben.

Antworten