Shima hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Birgit
Beiträge: 21116
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Re: Shima hat eine eigene Familie

Beitrag von Birgit » 8. Januar 2013, 20:18

Oh Shima, da hast du aber bestimmt ein tolles Weihnachtsgeschenk bekommen. :P

Was war denn da drin im Karton???
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 22:44

Re: Shima hat eine eigene Familie

Beitrag von Ingrid » 8. Januar 2013, 21:06

Wenn ich die Bilder von Shima anschaue freue ich mich immer ganz besonders weil mich unser Bauchgefühl nicht getäuscht hat und die Kleine bei euch so ein schönes zu Hause gefunden hat :P
Mein Vorsatz fürs neue Jahr ist euch zu besuchen :P aber liebe Ingrid, versteck deine Lampe gut ;) du weisst welche ich meine, die habe ich nicht mehr gefunden :( meinst du es würde auffallen wenn sie fehtl :mrgreen: . Ne, ein Kaffee und eine Runde mit den Wauzis das wäre einfach schön :P
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Benutzeravatar
annu
Beiträge: 1356
Registriert: 13. April 2011, 11:23

Re: Shima hat eine eigene Familie

Beitrag von annu » 9. Januar 2013, 13:30

Shima, du Süße...toll, dass du so schön Weihnachten gefeiert hast und beschenkt wurdest!
Die Bescherung hat ja bei deinem Hundekumpel totale Begeisterung ausgelöst! :lol:
Ich wünsche dir ein wunderbares neues Jahr mit deiner tollen Familie!!

Liebe Grüße
Anja

Benutzeravatar
mikkel
Beiträge: 72
Registriert: 25. Juni 2012, 16:49
Wohnort: Dornstadt

Re: Shima hat eine eigene Familie

Beitrag von mikkel » 9. Januar 2013, 14:14

Hallo Birgit,

Shima hat ein Stoffhündchen bekommen, das ist das helle Ding, das sie gleich aufs Sofa geschleift hat. Sie ist ganz verrückt nach Stofftieren, mit denen spielt ausgiebig. Das Hündchen hat vier so quitscheteile eingebaut, aber sie beißt zu schwach, sie ist einfach eine ganz Sanfte und Liebe.

Grüße Ingrid

Benutzeravatar
sando
Beiträge: 12633
Registriert: 11. Oktober 2010, 12:11

Re: Shima hat eine eigene Familie

Beitrag von sando » 9. Januar 2013, 14:18

Ich freue mich auch noch immer sehr das es doch geklappt hat!!! :D
Danke für die schönen Bilder !!!!
Liebe Grüße
Steffi

Benutzeravatar
mikkel
Beiträge: 72
Registriert: 25. Juni 2012, 16:49
Wohnort: Dornstadt

Re: Shima hat eine eigene Familie

Beitrag von mikkel » 25. Januar 2013, 13:50

Das ist mein Flappsi mit den Elefantenfüssen, den hat mir unsere "Tagesmutti" geschenkt
Bild
Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3052
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Shima hat eine eigene Familie

Beitrag von Babsi » 25. Januar 2013, 14:40

Das Ding ist ja riesig und dient auch als Kissen. Ich freu mich wieder sehr Shima zu sehen. Am besten finde ich sie in einem liebevollen Zuhause zu sehen anstatt im kalten Tierheim.
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

Benutzeravatar
annu
Beiträge: 1356
Registriert: 13. April 2011, 11:23

Re: Shima hat eine eigene Familie

Beitrag von annu » 25. Januar 2013, 15:49

Oh Shima, da hast Du ja ein tolles Kuscheltier! Am besten gefallt mir das mittlere Bild, wo Du da oben drauf liegst! :lol:

Liebe Grüße
Anja

Benutzeravatar
Blumi-Berlin
Beiträge: 2839
Registriert: 26. März 2012, 21:58

Re: Shima hat eine eigene Familie

Beitrag von Blumi-Berlin » 27. Januar 2013, 01:01

Bild Oh Shima,
Du hast Dein(e) Kuscheltier(e) ja sooo süüüß lieb. Da wäre sicherlich so manch ein Teddybär glücklich, wenn er so einen verliebten Besitzer hätte!!! Wir freuen uns sehr für Dich, dass sich Deine neue Familie zu Dir "durchgebissen" hat. Manchmal weiß man einfach, dass es passt, nicht wahr!? Dann wird das Dranbleiben so belohnt, wie jetzt bei Euch! Alles Gute für Euch!!!
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Benutzeravatar
sando
Beiträge: 12633
Registriert: 11. Oktober 2010, 12:11

Re: Shima hat eine eigene Familie

Beitrag von sando » 28. Januar 2013, 10:35

:lol: :lol: :lol:
Das nenn ich ma Kuscheltier!!!!!
Super Ding!!!
Liebe Grüße
Steffi

Antworten