Shima hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Siszko
Beiträge: 10482
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:25

Re: Shima hat eine eigene Familie

Beitrag von Siszko » 6. Juni 2013, 16:00

wow Shima!

Das ist aber ein großer Spielgefährte :o :o :P
Sieht toll aus!!

Benutzeravatar
Blumi-Berlin
Beiträge: 2839
Registriert: 26. März 2012, 21:58

Re: Shima hat eine eigene Familie

Beitrag von Blumi-Berlin » 7. Juni 2013, 00:05

:shock: :o Du hast ja gar keinen Platz auf der Couch!!! Das musst Du gleich mal dem Tierschutz mitteilen ;) !!!

Aber Deine Kumpellümmels scheinen Dir wichtig zu sein. Also wäre hierzu Pepitos Vorschlag interessant und oft praktiziert:
Sich einfach oben drauf schmeißen ... Bild
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Benutzeravatar
mikkel
Beiträge: 72
Registriert: 25. Juni 2012, 16:49
Wohnort: Dornstadt

Re: Shima hat eine eigene Familie

Beitrag von mikkel » 7. Juni 2013, 12:31

Hallo Sylvana,
und mit mir hast Du gar kein Mitleid? Ich muß mich in die hinterste Sofaecke drücken, und meine Freundin näht schon das nächste Teil!! Dann muß ich auf dem Boden sitzen!!
Liebe Grüße Ingrid

Benutzeravatar
Blumi-Berlin
Beiträge: 2839
Registriert: 26. März 2012, 21:58

Re: Shima hat eine eigene Familie

Beitrag von Blumi-Berlin » 7. Juni 2013, 13:45

:o Oh, ach ja. :lol: Liebe Ingrid, na klar kommt jetzt endlich auch mein Mitleid für Dich hoch!!! Und auch promt eine Idee dazu!!! 8-) Laß Dir ein riesiges großes sitzendes Flapsilein nähen. Das sollte in aufrechter Position rumsitzen und die Arme nach vorne gerade ausstrecken. Dann hast Du auch einen Flapsi und dazu einen schnuckeligen Sitz - und sicherlich bald Shima auf dem Schoß!!! :lol:
:arrow: Voilà, die Couch ist wieder frei, der Hund schubst Dich nicht mehr runter ... dumm nur, dass Du jetzt unten zu tun hast ...! :lol:
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Benutzeravatar
mikkel
Beiträge: 72
Registriert: 25. Juni 2012, 16:49
Wohnort: Dornstadt

Re: Shima hat eine eigene Familie

Beitrag von mikkel » 7. Juni 2013, 14:04

Du hast mal wieder eine geniale Idee.Bild Dann habe ich es wenigstens bequem...

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 22:44

Re: Shima hat eine eigene Familie

Beitrag von Ingrid » 11. Juni 2013, 16:31

Herrlich, so solls sein, Shima hat Flaps und du na ja Sylvana hat doch immer gute Ideen :D . Ich freu mich riesig dass es euch so gut geht und hoffe immer noch dass du vorbei schaust wenn Sylvana und Christa da sind ;)
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Benutzeravatar
mikkel
Beiträge: 72
Registriert: 25. Juni 2012, 16:49
Wohnort: Dornstadt

Re: Shima hat eine eigene Familie

Beitrag von mikkel » 11. Juni 2013, 16:34

Hallo Ingrid,

Du mußt nur sagen wann! Wir würden uns freuen!!

Benutzeravatar
Blumi-Berlin
Beiträge: 2839
Registriert: 26. März 2012, 21:58

Re: Shima hat eine eigene Familie

Beitrag von Blumi-Berlin » 16. Juni 2013, 22:40

mikkel hat geschrieben:Hallo Ingrid,

Du mußt nur sagen wann! Wir würden uns freuen!!
Bild Juhu, liebe Ingrid,
Joschi, Pepi, Christa und ich sind in Gedanken schon auf dem Weg in Eure Berge Bild ! Ingrid soll Dir sagen, wann wir Dich sehen wollen Bild ? Ingrid, sprich doch bitte mal mit Ingrid ab, wer sich da mit wem und wann und wo trifft Bild . Christa und ich sind da sehr flexibel!!!
Bild Wir freuen uns das Motto "Land und Leute kennen zu lernen", so ausgiebig ausleben zu können!!! Das wird ein Mini-Ungarn-Treffen am A.d.W. Bild Toll!!! Bild
(A.d.W. Bild = Das ist der O-Ton von einer von den Ingrids Bild !)
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 3260
Registriert: 24. Januar 2012, 19:18
Wohnort: 15517

Re: Shima hat eine eigene Familie

Beitrag von Christa » 27. Juni 2013, 21:59

Hallo Shima, Du bist wirklich eine ganz süße Maus, wie toll Du mit Joschi über die Wiese geflitzt bist und der Pepi dann auch dazu kam und mit gesauselt ist, einfach herrlich. Nando hat sich das ja alles nur von weitem angesehen. Aber ihr drei seid ordentlich geflitzelt. Es ist so herrlich die Vier so zu sehen. Nando der ältere Herr....der mit den Jungspunden nicht mehr rumkaspert und unsere Drei, die das Leben genießen. Einfach herrlich.
Dein Frauchen liebt Dich sehr, das merkt man, aber genauso liebst Du auch Dein Frauchen, wenns sein muß, kletterst Du einfach auf den Schoß und verteilst Deine Küßchen.
Es war ein wunderschöner Tag und wir sagen hier noch einmal Danke dass wir Euch kennenlernen konnten.
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer

Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.

Benutzeravatar
Blumi-Berlin
Beiträge: 2839
Registriert: 26. März 2012, 21:58

Re: Shima hat eine eigene Familie

Beitrag von Blumi-Berlin » 1. Juli 2013, 22:18

Hi Shima, liebes Shima-Frauchen,
Bild Euch zusammen kennenzulernen hat mich riesig gefreut. Ingrid, vergiß die erste Vorkontrolle!!! Ihr zwei beide passt wunderbar zueinander und die zur 2.Vorkontrolle abgeordnete Ingrid hat gut daran getan, für Euch ein seeehr gutes Wort einzulegen!!! "Ende gut - alles gut" fällt mir dabei nur ein!!!!!!!!!
Hier ein bleibender Eindruck von unserem Treffen:


Joschi, Shima, Nando und Pepito
Bild
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Antworten