Shima hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3052
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Shima hat eine eigene Familie

Beitrag von Babsi » 2. Juli 2013, 06:47

Pepi hat etwas interessanteres entdeckt als zu Frauchen in die Kamera zu schauen.
Das alle 4 gleichzeitig Sitz machen und drei in die richtige Richtung schauen ist schon eine Leistung.
Das Shima fast so groß ist wie Joschi hätte ich nicht gedacht. Auf den Fotos wirkte sie kleiner.
Danke Blumi
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

Benutzeravatar
Blumi-Berlin
Beiträge: 2839
Registriert: 26. März 2012, 21:58

Re: Shima hat eine eigene Familie

Beitrag von Blumi-Berlin » 3. Juli 2013, 12:41

Ja, ja, Pepi muss immer das Umfeld checken ... aber beim Spielen kann er sich dann doch wieder recht gut auf sein Gegenüber konzentrieren. Mit Shima hat er sich bombig austoben können. Guckt mal hier:

Shima und Pepi toben durch den Garten :P
http://www.myvideo.de/watch/9170902/Shi ... Pepi_toben

hier toben Shima, Pepi und ein ganz klein wenig auch Papa Nando ;)
http://www.myvideo.de/watch/9170880/Shi ... auch_Nando
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Benutzeravatar
sando
Beiträge: 12633
Registriert: 11. Oktober 2010, 12:11

Re: Shima hat eine eigene Familie

Beitrag von sando » 3. Juli 2013, 13:39

Nando ist ja herlich :D
mal kurz checken und sich dann wieder zurück ziehen!!!!
Also ich hätte mir Shima auch kleiner vorgestellt!!!
Tolle Videos , DANKE :D
Liebe Grüße
Steffi

Benutzeravatar
Blumi-Berlin
Beiträge: 2839
Registriert: 26. März 2012, 21:58

Re: Shima hat eine eigene Familie

Beitrag von Blumi-Berlin » 3. Juli 2013, 13:51

:!: Shima ist keinesfalls viel kleiner als Joschi. Vielleicht 2 bis 3 cm.
:shock: Hier hab ich mal ein Video in dem Joschi und Shima anfangs schön miteinander toben. Doch dann kommt ein Pepi mit Karacho dazu.

http://www.myvideo.de/watch/9170866/Jos ... _dann_Pepi
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 3260
Registriert: 24. Januar 2012, 19:18
Wohnort: 15517

Re: Shima hat eine eigene Familie

Beitrag von Christa » 4. Juli 2013, 09:51

Ich finde dieses Video auch total süß. Wie die beiden miteinander toben und Pepi auch noch dazu kommt. Alles lief friedlich ab, klar ist ein wenig gebrummel und gebelle dabei, aber das ist normal. Es macht irsinnigen Spaß den Wauwies dabei zuzusehen. Shima ist dabei überhaupt nicht schüchtern oder ängstlich, im Gegenteil. Süß finde ich ihre Art sich auf den Rücken zu schmeißen. Dabei kam es auch vor, dass sie einen Purzelbaum schlug und dann ganz verdutzt geguckt hat. :lol:
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer

Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 22:44

Re: Shima hat eine eigene Familie

Beitrag von Ingrid » 5. Juli 2013, 09:00

sando hat geschrieben:Nando ist ja herlich :D
mal kurz checken und sich dann wieder zurück ziehen!!!!
Also ich hätte mir Shima auch kleiner vorgestellt!!!
Tolle Videos , DANKE :D
Ja, Nando ist nur der Checker :lol: und Seitenlieger :mrgreen: aber das macht er wirklich gut :D
Ich war auch erstaunt dass Shima so groß ist, hätte sie mir auch kleiner vorgestellt, aber eins ist klar, sie ist so viel hübscher in natur einfach eine ganz süsse Maus :P
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Benutzeravatar
Blumi-Berlin
Beiträge: 2839
Registriert: 26. März 2012, 21:58

Re: Shima hat eine eigene Familie

Beitrag von Blumi-Berlin » 2. September 2013, 20:46

Hi Shima und Frauchen,
wie läuft es bei Euch? Alles Okay, auch mit Flaps und Diego???
Bild
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Benutzeravatar
mikkel
Beiträge: 72
Registriert: 25. Juni 2012, 16:49
Wohnort: Dornstadt

Re: Shima hat eine eigene Familie

Beitrag von mikkel » 20. Dezember 2013, 11:36

Es war einmal ein Hündchen, das war ganz allein auf der Welt und keiner hatte es lieb.
Als es wieder einmal hungrig und frierend durch die Straßen lief, da kamen gute Feen und nahmen das Hündchen mit in eine große Herberge zu vielen anderen Hündchen, wo sie ihm Essen, Trinken und ein Häuschen gaben.

Da war das Hündchen froh und sagte: "Wenn ich nur ganz lieb und artig bin, dann kommt bestimmt ein Frauchen und hat mich lieb!"

Also begab es sich, daß ein Frauchen zufällig in ihrer Kristallkugel das Hündchen erblickte und sagte: "Ach hätt ich doch dies Hündchen, so schwarz wie Ebenholz und ein bißchen weiß wie Schnee, ich würde es sehr liebhaben und es dürfte in meinem Bettchen schlafen!"

Aber eine böse Fee sagte: "Nein, nein, nein, das Hündchen und das Frauchen können nicht zusammenkommen!"

Das Frauchen war ganz traurig und weinte sehr. Da erbarmte sich eine gute Fee aus einem Land hinter den Bergen und verkündete, daß sich das Hündchen auf eine lange Reise begäbe und bald beim Frauchen wäre.

Und seit der Zeit haben sich das Frauchen und das Hündchen so lieb und werden noch viele Jahre glücklich sein.

Bild

Shima wünscht Euch allen ein geruhsames Weihnachtsfest und schöne gemeinsame Stunden mit den Liebsten.
Zeit für Gedanken, Besinnung und Erinnerungen.
Für das neue Jahr 2014 wünsche ich vor allem Gesundheit und viel Erfolg.

Ganz liebe Grüße an

Ingrid und Nando
Sylvana und Pepito
Christa und Joschi

Benutzeravatar
Asti
Beiträge: 8686
Registriert: 20. Februar 2013, 20:59

Re: Shima hat eine eigene Familie

Beitrag von Asti » 20. Dezember 2013, 12:11

Das ist soooo schön geschrieben.... :oops: :oops:

Super Klasse, dass ihr euch gefunden habt.
Genießt noch viele Jahre zusammen :!:

Wir wünschen euch auch ganz tolle und ruhige Weihnachtstage :)

Benutzeravatar
cuxis
Beiträge: 10727
Registriert: 14. April 2011, 07:45
Wohnort: Cuxhaven

Re: Shima hat eine eigene Familie

Beitrag von cuxis » 20. Dezember 2013, 12:42

Gänsehaut pur :oops: , Shima ist genau da wo sie hingehört, nämlich bei Dir :!:
Viele Grüße vom Cuxhavener "Chaosrudel"

Sascha

Antworten