Shima hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Birgit
Beiträge: 21044
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Shima hat eine eigene Familie

Beitrag von Birgit » 27. Juni 2011, 19:22

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild Bild

Bild Bild




Shima
Rasse : Terrier Mischlingshündin
Alter: ca. Juni 2009 geboren
Höhe: ca. 50 cm
Gewicht: ca. 16 - 18 kg

Sozialverhalten

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Hallo Leute, ich bin die wunderschöne Shima.

Ich kann euch leider nicht viel über meine Vergangenheit berichten, denn ich ich wurde im Dezember 2010 gefunden
und dann ins Tierheim gebracht. Dort wartete ich lange Zeit darauf, dass meine Familie mich sucht und hier wieder abholt.
Niemand hat mich gesucht. :cry:

Dabei bin ich so ein Schatz. Ich mag Menschen sehr gern und hätte so gern eine eigene Familie,
zu der ich für immer gehören darf. Auch ich möchte doch endlich glücklich sein. Und Glück bedeutet für mich:
ein liebevolles Zuhause, tolle Spaziergänge, leckeres Futter, viele Streicheleinheiten und einfach zu euch gehören.

Mit anderen Hunden vertrage ich mich auch gut, egal ob Rüde oder Hündin.

Wäre ich nicht für euch genau die richtige Fellnase? Dann schreibt mir bitte schnell, damit ich zu euch reisen darf.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 21044
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Shima

Beitrag von Birgit » 27. Juni 2011, 19:26

Eine graue wunderschöne Bartträgerin. Bild
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
mikkel
Beiträge: 72
Registriert: 25. Juni 2012, 16:49
Wohnort: Dornstadt

Re: Shima

Beitrag von mikkel » 20. Juli 2012, 17:07

Hätte sie gerne bei mir gehabt, wurde aber nicht für gut genug befunden; dabei habe ich seit 20 Jahren Hundeerfahrung.

Benutzeravatar
mikkel
Beiträge: 72
Registriert: 25. Juni 2012, 16:49
Wohnort: Dornstadt

Re: Shima

Beitrag von mikkel » 23. August 2012, 18:23

Hallo meine liebe Shima,

wäre alles gut gegangen, wärst du jetzt schon 3 Wochen bei uns und wir hätten schon schöne Spaziergänge auf der Schwäbischen Alb gemacht.
Leider mangelt es uns an Wasser, aber in der Nähe gibt es zwei kleine Bäche, die Lone im Lonetal (mit vielen interessanten Höhlen) und die Lauter.
Unser Diego ist immer ganz begeistert und kaum mehr aus dem Wasser zu bekommen. Aber vielleicht fällt mir noch was ein...... :idea:

Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3052
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Shima

Beitrag von Babsi » 23. August 2012, 21:03

Hi kannst vielleicht nachbessern? Oder ist die Meinung der vk unumstößlich?
Vielleicht schickt man eine 2. Vk vorbei?
Was sagt das Team dazu?
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

Benutzeravatar
mikkel
Beiträge: 72
Registriert: 25. Juni 2012, 16:49
Wohnort: Dornstadt

Re: Shima

Beitrag von mikkel » 30. August 2012, 18:46

Frau Schöfisch und das Team waren sehr lieb und haben mir nach einer Beratung eine 2. VK angeboten.
Hoffe daß es klappt.

Benutzeravatar
Csaddy
Beiträge: 6408
Registriert: 11. Oktober 2010, 07:02
Wohnort: 38176 Wendeburg
Kontaktdaten:

Re: Shima

Beitrag von Csaddy » 30. August 2012, 18:54

mikkel hat geschrieben:Frau Schöfisch und das Team waren sehr lieb und haben mir nach einer Beratung eine 2. VK angeboten.
Hoffe daß es klappt.
Daumen und Pfoten sind hier gedrückt, wird schon ;) .
Liebe Grüße
Martina mit Csador und Gernot
und Sina im Herzen

Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 3260
Registriert: 24. Januar 2012, 19:18
Wohnort: 15517

Re: Shima

Beitrag von Christa » 30. August 2012, 19:12

feste mitdrück
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer

Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.

Benutzeravatar
mikkel
Beiträge: 72
Registriert: 25. Juni 2012, 16:49
Wohnort: Dornstadt

Re: Shima

Beitrag von mikkel » 3. September 2012, 11:49

Hallo Shima, meine Liebe, ich bekommen eine 2.VK. Jetzt bin ich total nervös und werde hoffentlich alles richtig machen, damit wir endlich zusammenkommen können!

Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3052
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Shima

Beitrag von Babsi » 3. September 2012, 11:51

Hallo Mikkel

Da bin ich ja mal gespannt auf das Ergebnis. Ich hoffe Shima und Du ihr bekommt eine Chance.
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

Antworten