Shima hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
petrigefliegt
Beiträge: 751
Registriert: 17. Dezember 2013, 19:19

Re: Shima hat eine eigene Familie

Beitrag von petrigefliegt » 17. Juni 2014, 21:55

meinst?.....aber sie hat doch schön diesen großen schönen mit dem wallehaar....ich finde deer gerechtigkeitshalber darf man einfach nicht alles haben!

Benutzeravatar
mikkel
Beiträge: 72
Registriert: 25. Juni 2012, 16:49
Wohnort: Dornstadt

Re: Shima hat eine eigene Familie

Beitrag von mikkel » 30. August 2014, 20:37

Bild

Wir warten auf Nando, Pepito und Joschi :D :D :D
Liebe Grüße von Diego und Shima

Benutzeravatar
sando
Beiträge: 12633
Registriert: 11. Oktober 2010, 12:11

Re: Shima hat eine eigene Familie

Beitrag von sando » 30. August 2014, 20:49

Oh da bekommt ihr ja tollen Besuch!!!!!
Ich denke Fotos folgen :D ;)
Liebe Grüße
Steffi

Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3052
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Shima hat eine eigene Familie

Beitrag von Babsi » 31. August 2014, 08:29

Na da warte ich doch mal mit.
Ihr werdet bestimmt eine schöne Zeit haben.
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

Benutzeravatar
Andi
Beiträge: 1331
Registriert: 30. März 2012, 10:06

Re: Shima hat eine eigene Familie

Beitrag von Andi » 31. August 2014, 10:50

Hallo, Shima, du wohnst auf der Schwäbischen Alb, oder? Das Lautertal kennt Anke auch, sie kommt nämlich aus Metzingen und wir waren schon oft zu Besuch bei ihren Eltern und Geschwistern. ;) Ich kenne schon ganz viel von der Schwäbischen Alb und ich finde es wunderschön! :D
Verrätst du uns. wo ihr wohnt? Dann könnten wir uns bei unserem nächsten Besuch im Süden auch mal treffen?
Ich wünsche euch viel Spaß mit Joschi, Pepi und Nando, liebe Grüße von Janosch .... und Familie

Benutzeravatar
Blumi-Berlin
Beiträge: 2839
Registriert: 26. März 2012, 21:58

Re: Shima hat eine eigene Familie

Beitrag von Blumi-Berlin » 1. September 2014, 06:02

Hallöchen Ihr zwei Süßen. Damit Ihr nicht umsonst wartet sagt doch mal bitte Eurem Frauchen, sie soll unbedingt unsere Telefonnummer(n) benutzen und sich in unsere Urlaubsplanung einbauen lassen! Dann steht einem Treffen nix mehr im Wege!!! Wir freuen uns auf Euch alle!!!
Viele Grüße schonmal von dem doppelten Urlaubsdreier NaJoPe und IngChriSy!!!!!!!!!!!


Bild
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Benutzeravatar
Blumi-Berlin
Beiträge: 2839
Registriert: 26. März 2012, 21:58

Re: Shima hat eine eigene Familie

Beitrag von Blumi-Berlin » 13. September 2014, 14:12

mikkel hat geschrieben:Hallo Mädels,
es ist ein Achat. Vornamen mit gleicher Numerologie wie der Name des Achats: Sima (ohne h, wie Rosi sagen würde) und auch Cella (ist sehr denkwürdig, da ich auch ein Süssi mit Namen Cello gehabt habe.
Das sind ja interessante Neuigkeiten. Und wie bekommen wir Diego in Bezug auf den Stein unter??? :roll:

Bild

Ansonsten haben wir ja offensichtlich goldrichtig mit dem Mitbringsel gelegen - aber eigentlich kein Wunder - der Stein hat sich uns schließlich angeschlossen ...

Bild

Shima, es war schön, dass Du uns Deine Umgebung gezeigt hast! Danke für Eure Gastfreundschaft!

Bild
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Benutzeravatar
mikkel
Beiträge: 72
Registriert: 25. Juni 2012, 16:49
Wohnort: Dornstadt

Re: Shima hat eine eigene Familie

Beitrag von mikkel » 13. September 2014, 15:15

Es sieht so aus, daß Diego einen eigenen Stein braucht.posting.php?mode=reply&f=50&t=1715&sid= ... e5af8cf904#

Es war schön, daß ihr uns besucht habt, vielleicht könnt ihr nächstes Jahr ein bißchen länger bleiben und uns noch einen gemütlichen Abend machen.

Benutzeravatar
Blumi-Berlin
Beiträge: 2839
Registriert: 26. März 2012, 21:58

Re: Shima hat eine eigene Familie

Beitrag von Blumi-Berlin » 4. Juli 2015, 19:57

:icon_winken3: Hallo Shima, was ist so los bei Dir und Deiner Familie? Wie geht es Flaps bei dem ungnädig heißem Wetter?
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Benutzeravatar
mikkel
Beiträge: 72
Registriert: 25. Juni 2012, 16:49
Wohnort: Dornstadt

Re: Shima hat eine eigene Familie

Beitrag von mikkel » 8. Juli 2015, 22:13

Hallo Pepito und Sylvana,
Danke für die Nachfrage. Es geht uns trotz der Hitze gut, ich bin immer fleißig beim Mäusejagen. Und auch der Flaps wird immer von mir belästigt.
Eine neue Freundin habe ich auch, aber Fraule kann den Film nicht hochladen, über Youtube will sie es nicht machen weil das Fraule von meiner Freundin Kiba mit auf dem Film ist.

Leider hat uns unsere Lucy verlassen und Fraule heult den ganzen Tag in der Gegend rum. Diego und ich sind auch traurig (hauptsächlich wegen den Katzenfutter-Resten)

Liebe Grüße
Shima und Diego

Antworten