Kisha hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Dianabusch
Beiträge: 339
Registriert: 21. Februar 2012, 13:15
Wohnort: Glücksburg

Re: kISHA

Beitrag von Dianabusch » 3. Mai 2012, 18:47

na das ist doch mal ne super Nachricht, schön das sie sich jetzt so gut machen tut. LG Diana
Liebe Grüße Diana und Wolfgang und Benny mit Fine im Herzen

= Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden,das dich mehr liebt,
als sich selbst =

(Josh Billings)
Bild

Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 3260
Registriert: 24. Januar 2012, 19:18
Wohnort: 15517

Re: kISHA

Beitrag von Christa » 3. Mai 2012, 19:08

ui na das freut mich aber......, weiter so kleine Kisha aus Dir wird noch einmal eine ganz Große.....
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer

Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.

Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3052
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Kisha hat eine eigene Familie

Beitrag von Babsi » 3. Mai 2012, 19:46

Schön von Kisha zu sehen und zu hören.
Gelehrig ist prima. Sie sieht gar nicht ängstlich auf den Bildern aus.
Wie ist sie so zu Hunden, Fremden und zu euch?
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

Benutzeravatar
Ann-Kathrin
Beiträge: 474
Registriert: 26. November 2011, 08:49
Wohnort: Krebeck

Re: Kisha hat eine eigene Familie

Beitrag von Ann-Kathrin » 3. Mai 2012, 20:27

Oh Kisha, gut siehst du aus, und du fühlst dich schon wohl das sehe ich dir an. Ich bin so froh das nun alles gut ist und das du dich nun auch von deiner besten Seite zeigst. Mach weiter so :P
Liebe Grüße
Ann-Kathrin, Gottfried mit Boci im Herzen


Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste.
(Theodor Heuss)

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 22:44

Re: Kisha hat eine eigene Familie

Beitrag von Ingrid » 4. Mai 2012, 15:19

Sie sieht so gut aus und ich finde auch ziemlich entspannt :P Freut mich sehr für euch alle :D
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 3260
Registriert: 24. Januar 2012, 19:18
Wohnort: 15517

Re: Kisha hat eine eigene Familie

Beitrag von Christa » 28. Juni 2012, 21:18

Hallo Kisha wie hast Du Deine Familie um die Pfote gewickelt in der Zwischenzeit. Würd mich freuen wieder etwas von Euch zu lesen....
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer

Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.

Benutzeravatar
Sonja
Beiträge: 16743
Registriert: 17. Oktober 2010, 12:57

Re: Kisha hat eine eigene Familie

Beitrag von Sonja » 2. Juli 2012, 19:17

Ich habe heute mit Kisha´s Herrchen telefoniert und nur Gutes gehört:

Kisha ist ein traumhafter Hund, sehr lieb und gelehrig.
Sie hat sehr, sehr viel gelernt, hört super und läuft fast nur ohne Leine.

Alle sind sehr glücklich!!! :P :P :P
Viele Grüße,

Sonja und Co.


Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen.
Miguel de Unamuno (1864-1936)

Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 3260
Registriert: 24. Januar 2012, 19:18
Wohnort: 15517

Re: Kisha hat eine eigene Familie

Beitrag von Christa » 2. Juli 2012, 20:35

Oh na das freut mich aber. Kisha die kleine ängstliche Maus. Schön dass sie so tolle Fortschritte macht.
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer

Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.

Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 3260
Registriert: 24. Januar 2012, 19:18
Wohnort: 15517

Re: Kisha hat eine eigene Familie

Beitrag von Christa » 10. Januar 2013, 17:44

Hallo kleine Kisha, wie geht es Dir, lange nichts gelesen.
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer

Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.

jürgen39
Beiträge: 4
Registriert: 30. März 2012, 16:45

Re: Kisha hat eine eigene Familie

Beitrag von jürgen39 » 21. März 2014, 20:33

Hallo und guten Abend
Kisha ging es bis jetzt sehr gut Sie hat sich leider einen Kreuzband und Meniskusriss zugezogen Beim Röntgen wurde deutlich sichtbar ein Lufgewehr
Eierbecher neben der gerissenen Sehne festgestellt.Lt Aussage des Arztes ist das keine Seltenheit bei Hunden und Katzen aus Osteuropa Kiscka ist operiert
und läuft zZ auf drei Beinen.Wir lieben sie sehr.Wünsche weiterhin viel Erfolg bei der Vermittlung von Tieren.Wir sind sehr zufrieden.
J. Mitzlaff

Antworten