Tali hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
talikaiundsandra
Beiträge: 11
Registriert: 3. April 2023, 17:36

Re: Tali hat eine eigene Familie

Beitrag von talikaiundsandra » 21. April 2023, 13:26

und hier seht Ihr mich meinem Knochen im Garten:
20230421_130020[1].jpg
(26.98 KiB) Noch nie heruntergeladen
:icon_lecker:

Benutzeravatar
Quinbutan
Beiträge: 832
Registriert: 16. Februar 2019, 20:01

Re: Tali hat eine eigene Familie

Beitrag von Quinbutan » 21. April 2023, 20:49

Hallo Tali, hallo Sandra,

na, das hört sich doch alles schon super an! :icon_thumbs-up_new:
Lasst euch Zeit und genießt das gemeinsame Kennenlernen.

Wir freuen uns über weitere Berichte! :)

Herzliche Grüße und weiterhin toi, toi, toi.., wünschen
die Picassos :icon_winken3:
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Benutzeravatar
Marcel
Beiträge: 989
Registriert: 1. Mai 2014, 09:26

Re: Tali hat eine eigene Familie

Beitrag von Marcel » 23. April 2023, 04:38

Hallo ihr Lieben :icon_winken3:

Es freut mich sehr das euer gemeinsamer Neuanfang so gut verläuft. :icon_hurra3:
Tali, sei weiter schön artig in deinem neuen Zuhause. Ich glaube du wirst noch viel Spaß mit deiner Familie haben, wenn ihr Schritt für Schritt das Neue gemeinsam erkundet.
Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Erlebnisse von euch

talikaiundsandra
Beiträge: 11
Registriert: 3. April 2023, 17:36

Re: Tali hat eine eigene Familie

Beitrag von talikaiundsandra » 9. Mai 2023, 22:01

vielen dank für eure lieben antworten
:icon_rofl3:

bald kommen wieder ein paar neue geschichten, es ist soooo toll mit dem neuen rudel!!!!
:icon_heart: :icon_heart: :icon_heart: :icon_heart:

Benutzeravatar
Widder777
Beiträge: 1033
Registriert: 16. Oktober 2010, 13:28
Wohnort: Sauerland

Re: Tali hat eine eigene Familie

Beitrag von Widder777 » 13. Mai 2023, 21:04

:icon_herzen01:

Was für eine schöne Geschichte und so viel Glück für Tali.

Habt ganz viele glückliche Jahre zusammen :icon_thumbs-up_new:

Lieb Grüße von Indra und Susanne
https://up.picr.de/37553484ye.gif

talikaiundsandra
Beiträge: 11
Registriert: 3. April 2023, 17:36

Re: Tali hat eine eigene Familie

Beitrag von talikaiundsandra » 19. Juli 2023, 18:57

20230719_184057.jpg
(11.52 KiB) Noch nie heruntergeladen

Benutzeravatar
Sonja
Beiträge: 16752
Registriert: 17. Oktober 2010, 12:57

Re: Tali hat eine eigene Familie

Beitrag von Sonja » 22. Juli 2023, 09:27

:icon_heart: :liebesflagge:
Viele Grüße,

Sonja und Co.


Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen.
Miguel de Unamuno (1864-1936)

talikaiundsandra
Beiträge: 11
Registriert: 3. April 2023, 17:36

Re: Tali hat eine eigene Familie

Beitrag von talikaiundsandra » 22. Juli 2023, 14:21

Halloooooooooo
:icon_winken3:
da bin ich wieder!!!
Nachdem die lieben Admins die 1 durch die 0 ersetzt haben oder andersherum (ich kenne mich mit Technik nicht aus), kann jetzt auch wieder jeder meine Geschichte lesen und ich kann Euch wieder Neuigkeiten berichten
:icon_freu-dance:
Ich bin jetzt fast vier Monate in Deutschland und meine Zweibeiner habe ich tatsächlich vor genau vier Monaten das erste Mal in Ungarn gesehen und ich muss sagen:
Es ist mega hier in meinem neuen Zuhause.
Frauchen hat mir inzwischen ein eigenes Auto gekauft, damit ich einen tollen Kofferraum zum Sitzen habe, mein Zimmer ist noch immer mein Zimmer, obwohl ich keine Miete zahlen und die Gartennutzung ist jetzt auch inklusive. Da darf ich mich inzwischen gaaaaaanz frei bewegen, weil mir alle hier vertrauen und ich auch gar keine Lust mehr habe, wegzulaufen
:icon_blog-messias:

Nachdem ich jetzt fast sechs Wochen lang nur im Kofferraum SITZEN und LIEGEN geübt habe, durfte ich am Mittwoch auch das erste Mal spüren, wie es ist, ganz schnell an Dingen vorbeizufahren, ohne meine Füße bewegen zu müssen. Es hat auch gar nicht lange gedauert und ich durfte wieder aussteigen... Hups... Wo war ich jetzt? Das erste Mal mit Laufleine in einer fremden Gegend, ganz viele neue Gerüche und ...
iiiiiiih, was war DAS?
WASSER... Ganz viel WAAAAAASSER...
AAAAARGH...
Schwanz zwischen die Beine, Kopf nach unten und so getan, als hätte ich es nicht gesehen
:icon_blush-pfeif:

Hmmmm, aber dann bekam ich Durst und ich bin da mal ganz langsam rein, meine Füsse waren nass, mein Durst gestillt. Also schnell wieder weg!
Rascheln hier, rascheln da und eigentlich habe ich mich auch zusammengerissen und bin nicht so weit vorgelaufen. Aber dann war da ein Häschen. ÄÄÄÄÄHM, da wollte ich dann doch hinterher
:icon_hurra3:
Ich war froh, dass ich an so einer langen Leine war und ich nicht kopflos von Frauchen und Herrchen weggestürmt bin. Wer weiss schon, wo ich sonst gelandet wäre?

Wir sind dann noch einmal ganz rum um das große Wasser und dann sollte ich wieder ins Auto springen...
:icon_oh-no2:
Ich bin doch nicht blöd!
...aber irgendwie mussten wir ja wieder zurück zu meinem Fressen und mein Herrchen ist etwas ungeduldig geworden.
Najaaaaaaaa, ich glaube, ich hatte es bereits erwähnt: der Mann ist 2 Meter groß und ich neben IHM sehr klein. Also hat er mich in den Kofferraum gehoben, Klappe zu und wir sind wieder zurück... Da war ich dann froh, als ich wieder raus durfte
:icon_dinosaurier06:

Und glaubt ja nicht, dass ich da wieder freiwillig einsteige
:icon_nixweiss:
...da muss Frauchen sich jetzt schon was Besonderes einfallen lassen!

Benutzeravatar
Widder777
Beiträge: 1033
Registriert: 16. Oktober 2010, 13:28
Wohnort: Sauerland

Re: Tali hat eine eigene Familie

Beitrag von Widder777 » 6. August 2023, 16:58

:icon_herzen01:
Wir freuen uns für Euch und Tali, vielen Dank für die schönen Berichte.

Grüße von Indra und Susanne
https://up.picr.de/37553484ye.gif

Antworten