Lola (Fina) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Birgit
Beiträge: 15843
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Lola (Fina) hat eine eigene Familie

Beitragvon Birgit » 27. Juni 2011, 21:27

Bild Bild

Bild Bild Bild

Bild

Bild

Bild


Fina
Rasse : Dackel-Schnauzer-Mischlinghündin
Alter: ca.Oktober 2010 geboren
Höhe: ca. 28 cm
Gewicht: ca. 10 - 12 kg

Sozialverhalten

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Huhu, ihr Menschen da draußen in der großen Welt. Ich bin die kleine Fina, eine ganz niedliche Dackel-Schnauzer-Mischlingshündin.

Im Mai 2011 wurde ich einfach vor dem Tierheim ausgesetzt. Warum nur?
Ich bin eine so liebe Hündin und mag Menschen sehr gern.
Meine Familie wusste ich meinen lieben Charakter einfach nicht zu schätzen.

Aber ich lasse mich nicht entmutigen. Irgendwo da draußen wartet eine Familie bestimmt nur auf MICH.
Und ich habe die Hoffnung, dass ich sie auf diesem Weg finde. Seid IHR es? Das wäre toll.

Es muss wunderbar sein, wenn man Menschen hat, denen man etwas bedeutet. Ich würde gern mit euch
die Welt entdecken. Und zusammen machen unsere Entdeckungsausflüge bzw. Spaziergänge bestimmt noch
viel mehr Spaß. Und dann kann ich abends in meinen Körbchen kuscheln und von meinen schönen Erlebnissen träumen.

Mit anderen Hunden vertrage ich mich gut, egal ob Rüde oder Hündin.

Alles in allem... ich bin ein kleiner schwarzer Schatz auf der Suche nach dem großen Glück.
Wenn ich bei EUCH glücklich werden darf, schreibt mir bitte schnell. Ich kann es nicht erwarten,
endlich Post zu bekommen.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 15843
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Fina / Adoptiert! :-)

Beitragvon Birgit » 27. Juni 2011, 21:29

Eine kleine zauberhafte schwarze Schönheit. Bild
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 15843
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Re: Fina hat eine eigene Familie

Beitragvon Birgit » 13. August 2011, 16:59

Für die süße Fina kann endlich ein schönes Leben beginnen. Seit heute gehört sie zu den Glücklichen Hundeherzen, denn sie hat jetzt eine eigene Familie.

Und einen schönen neuen Namen darf sie jetzt auch tragen.... Lola.

Lola, du kleine schwarze Schönheit,
wir vom Team Traurige Hundeherzen wünschen dir alles Gute und
viele glückliche und wunderschöne Jahre mit deiner lieben Familie.


Bild
Liebe Grüße
Birgit

PhilipCaro
Beiträge: 49
Registriert: 12. Juli 2011, 19:42
Wohnort: Hannover

Re: Lola (Fina) hat eine eigene Familie

Beitragvon PhilipCaro » 13. August 2011, 23:59

Lola hat heut schon viel erlebt...abgesehen von den autofahrten :D nach ankunft in hannover gabs ne runde um den block nichts passiert dafür hatten wir nachm duschen aufeinmal ein häufchen im flur nein nein was solls .... dann eine neue runde um den block nichts passiert....nach dem abendessen kam besuch und wir sind raus...aber nein alle wohnungsschlüssel lagen in der wohnung gut das es schlüsselnotdienste gibt weia naja das hat ne stunde gedauert und als wir endlich wieder drin war keine 20 minuten später hat sie ihr ganzes körbchen vollgepiselt au weiaaaaa....naja und zu guter letzt gabs vor der haustür einen unfall....aufregung pur....jetzt sitzt sie im wohnzimmer und winselt so vor sich hin...hoffentlich hört das auf sonst können wir nicht schlafen

Belsate
Beiträge: 414
Registriert: 10. Mai 2011, 20:10
Wohnort: Langenhagen

Re: Lola (Fina) hat eine eigene Familie

Beitragvon Belsate » 14. August 2011, 08:39

Hallo Lola,
ich, also die Lisa, wohne in Langenhagen. Wenn du jemanden zum Ausheulen brauchst: sag deinen Leuten, dass sie sich einfach melden sollen.
Wau

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 21:44

Re: Lola (Fina) hat eine eigene Familie

Beitragvon Ingrid » 14. August 2011, 08:42

Ich hoffe ihr konntet ein wenig schlafen. Für die Kleine ist es halt unheimlich viel was da an einem Tag passiert, das steckt nicht jeder Hund gleich weg. Die lange Reise, fremde Menschen sie weiss gar nicht was passiert. Sie wird mit der Zeit alles verstehen ;). Stell dir vor du musst das alles machen und hast keinen Plan was da ab geht. Aber ich sehe grad, die liebe Beate hat auch ein offenes Ohr für euch und alle anderen hier auch :P
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

PhilipCaro
Beiträge: 49
Registriert: 12. Juli 2011, 19:42
Wohnort: Hannover

Re: Lola (Fina) hat eine eigene Familie

Beitragvon PhilipCaro » 14. August 2011, 10:16

haute hat das häufchen schon draußen geklappt das war prima nur pullern mag sie nur in der wohnung au weia ..... zum ersten mal liegt sie jetzt auf ihrer decke...das körbchen ist nach wie vor uninteressant....

Benutzeravatar
sando
Beiträge: 12621
Registriert: 11. Oktober 2010, 11:11

Re: Lola (Fina) hat eine eigene Familie

Beitragvon sando » 14. August 2011, 10:19

Das wird schon!
Wenn sie draussen gepullert hat gebt ihr ein Leckerli und ganz doll loben , das verstehen sie ganz schnell!!! :D
Liebe Grüße
Steffi

PhilipCaro
Beiträge: 49
Registriert: 12. Juli 2011, 19:42
Wohnort: Hannover

Re: Lola (Fina) hat eine eigene Familie

Beitragvon PhilipCaro » 14. August 2011, 10:34

beim kackern haben wir das gemacht :D nur wenn sie nicht macht können wir nicht loben :D es wird schon noch passieren =)

PhilipCaro
Beiträge: 49
Registriert: 12. Juli 2011, 19:42
Wohnort: Hannover

Re: Lola (Fina) hat eine eigene Familie

Beitragvon PhilipCaro » 14. August 2011, 10:40

LOLAAAAAAAAAAAA.jpg
schlummern auf der eigenen decke!
(53.56 KiB) 592-mal heruntergeladen


Zurück zu „Glückliche Hundeherzen in Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast