Lola (Fina) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
HimmelHerz
Beiträge: 51
Registriert: 5. September 2011, 10:27

Re: Lola (Fina) hat eine eigene Familie

Beitrag von HimmelHerz » 24. September 2011, 11:30

:lol: bei euch ist das ja fast so Aufregend wie bei Uns :lol: lach
Tja das Schuhe fressen ist ein verzweiflungs Akt "Nervennahrung" gegen die ersten/Anfangs ängste ;)
dagegen gibts ja Hundespielzeuge ;) :!:
Auch hier Vorsicht !Karamella hat ein ganzes Stück Spielseil verschlungen :o !zum glück kahm es wieder raus!
achso Schlingen ,es gibt Futternäpfe gegen das hastige runterschlingen vom Futter->
was natürlich bei Hunden ist ,ebenso das wieder Ausbrechen um dann nochmal in ruhe zu essen ! ;)
einfach mal Googlen ;) :P :!:
und richtig auf NagerKäfig hat Hund nix zu suchen !
Bin ja froh ,daß Karamella Terrarien und Vogelkäfig bisher verschonte,gut das Aquarium wird Oben
von Katze Tinky bewacht ,auch wenns ärgerlich ist das sich Aquariumdeckel schon durchgebogen hat :shock:
"Was macht der Hund auf dem Sofa?" sing&träller
http://www.youtube.com/watch?v=JAKpbAMq2s0 :lol:
:mrgreen: das ist Ansichts sache!
;) ich denke ,wenn wir schon durch Arbeitszeit getrennt sind ,verbringen wir die restliche Zeit
als Familie zusammen -Also unser Rudel schläft zusammen in einem Bett :P
lg martin
Liebe ist das Einzige,
was wächst,
wenn wir es verschwenden.
Ricarda Huch

Lilly
Beiträge: 585
Registriert: 16. Januar 2011, 15:12
Wohnort: Braunschweig

Re: Lola (Fina) hat eine eigene Familie

Beitrag von Lilly » 24. September 2011, 20:25

Boh Lola da hast Du ja ein riesen Glück, das Du mit zur Arbeit darfst. Lilly & ich müssen immer zu Hause warten, wenn Frauchen und Herrchen arbeiten gehen :(
Egal wir sind ja zu Zweit und da ist man ja weniger allein :lol: und solange müssen wir ja nicht warten
Liebe Grüße
Anja, Marco, Lilly & TinselBildBild

Benutzeravatar
HimmelHerz
Beiträge: 51
Registriert: 5. September 2011, 10:27

Re: Lola (Fina) hat eine eigene Familie

Beitrag von HimmelHerz » 25. September 2011, 10:02

seufz Hunde mit zur arbeit ,das wäre toll !
;) Fina trögt ja auch Adrette Kleidung !{schönes Hündchen ;-}
naja Shady und Karamella würden bei Jutta wohl den ganzen Megazoo auf dem Kopf stellen :P :P :P
und mit Mir auf Dächern oder Baustellen geht schon garnicht :|
aber eben warten die Beiden nur bis Mittag`s auf Jutta ,zum glück hat Shady jetzt Karamella -
nachdem er seit Mai ohne Daisy warten mußte :cry: schneutz ..
Aufjedenfall super das es mit Fina wieder eine Hunde Familie mehr gibt :lol: !!!
lg Martin
Liebe ist das Einzige,
was wächst,
wenn wir es verschwenden.
Ricarda Huch

Benutzeravatar
HimmelHerz
Beiträge: 51
Registriert: 5. September 2011, 10:27

Re: Lola (Fina) hat eine eigene Familie

Beitrag von HimmelHerz » 25. September 2011, 20:17

hallo ihr lieben !
hier kurz das Anti Schling Napf ....->
mehr im Sammelsorium
http://www.google.de/search?q=Hunde+nap ... 25&bih=681
;) lächel ,kleine Ursache !
Liebe ist das Einzige,
was wächst,
wenn wir es verschwenden.
Ricarda Huch

PhilipCaro
Beiträge: 49
Registriert: 12. Juli 2011, 20:42
Wohnort: Hannover

Re: Lola (Fina) hat eine eigene Familie

Beitrag von PhilipCaro » 25. September 2011, 20:26

Hallo,
wir wollten uns mal wieder melden!

Lola geht es nach wie vor prima :)
Ins Büro kann sie ab und an mal mit...mein chef sagte nur wenn er nur einen seiner Hunde dabei hat aber das sind immerhin 3 von 5 Tagen die Lola dann mit kann...meistens :D
Heute warn wir sportlich und haben Lola durch die EIlenriede (Hannovers Stadtwald) gescheucht mit Inlinern unter den Füßen...irgendwann hat ihr das gelaufe gereicht dann hat Philip sie getragen.

Hier sind ein paar Fotos...Lola on tour:
2011-09-21 07.53.16.jpg
(13.64 KiB) 57-mal heruntergeladen
Morgens wenn wir aus dem Schlafzimmer kommen ist die Freude groß...die entscheidung zwischen rumwälzen, niedlich sein und strecken fällt doch sehr schwer
2011-08-27 17.03.16.jpg
(11.75 KiB) 57-mal heruntergeladen
für kurze Strecken und wenn wir zu zweit mit ihr unterwegs sind darf sie im Fußraum platznehmen
2011-09-20 13.25.52.jpg
(12.35 KiB) 57-mal heruntergeladen
voll im Stress im Büro :mrgreen:


Viele Grüße von Philip, Caro und Lola

PhilipCaro
Beiträge: 49
Registriert: 12. Juli 2011, 20:42
Wohnort: Hannover

Re: Lola (Fina) hat eine eigene Familie

Beitrag von PhilipCaro » 25. September 2011, 20:28

Und weil wir irgendwie nur 3 photos anhängen können...(kann mir wer verraten wies anders geht?) hier noch ein Foto aus der Eilenriede. Die Straße auf der wir unterwegs sind ist am Sonntag immer gesperrt und eignet sich hervorragend zum rennen ;)
2011-09-25 15.56.23.jpg
(19.4 KiB) 56-mal heruntergeladen

Benutzeravatar
gismo-m
Beiträge: 11539
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:02
Wohnort: Gifhorn

Re: Lola (Fina) hat eine eigene Familie

Beitrag von gismo-m » 25. September 2011, 20:34

Ich freue mich so das es so toll bei Euch klappt. Lola ist auch wirklich etwas besonderes. Danke für die schönen Fotos.
Bild

Liebe Grüße von Bärbel, Rambo, Dodi und Bravo

Das mir mein Hund das Liebste sei sagst du oh Mensch sei Sünde.
Mein Hund ist mir in Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 22:44

Re: Lola (Fina) hat eine eigene Familie

Beitrag von Ingrid » 25. September 2011, 20:48

Das ist ja ein Traum den Hund mit zur Arbeit zu nehmen :P Schön dass es euch so gut geht :D

Versuchs doch mal bei
http://www.picr.de
da kann ich 10 Bilder hochladen ;) und einfügen ;)
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

PhilipCaro
Beiträge: 49
Registriert: 12. Juli 2011, 20:42
Wohnort: Hannover

Re: Lola (Fina) hat eine eigene Familie

Beitrag von PhilipCaro » 10. Oktober 2011, 23:05

HAAAAALLOOOOOOOOOOO!!!

hier ist lola :D ich muss euch was erzählen!!! am wochenende habe ich einen hund kennengelernt...der gehört zu einer freundin von frauchen...der war noch gaaaanz klein ein boston terrier hat frauchen gesagt. den hab ich wohl verwechselt mit den meerschweinchen von frauchens schwester den fand ich nähmlich zum anbeißen.. :mrgreen: alles halb so wild war dann wohl doch ein hund aber der konnte noch garnichts ich hab ihm vorgemacht wie man richtig spazieren geht...der hat immer nur versucht seine leine zu fangen und kam garnicht voran. mit mir spielen wollte er auch nicht der hat das nich verstanden als ich ihn angebellt hab glaub ich ich kann halt nur ungarische welpensprache naja dann sind die mit diesem mini hund mit in meine und herrchen und frauchens wohnung gekommen...hat mich wenig gestört nur als frauchen den kleinen hochgenommen und gesreichelt hat daaaa war ich eiferüchtig :evil: aber dann hat sie mich auch gedrückt und dann fand ich das okey. spannend ist das alles das kann ich euch sagen!!


liebe grüße

lola, philip und caro

Benutzeravatar
sando
Beiträge: 12633
Registriert: 11. Oktober 2010, 12:11

Re: Lola (Fina) hat eine eigene Familie

Beitrag von sando » 11. Oktober 2011, 11:27

Oh Lola wird eine Prinzessin :D
Lass mal den kleinen erstmal grösser werden dann kannst du bestimmt super mit ihm toben!
Liebe Grüße
Steffi

Antworten