Lola (Fina) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Belsate
Beiträge: 520
Registriert: 10. Mai 2011, 21:10
Wohnort: Langenhagen

Re: Lola (Fina) hat eine eigene Familie

Beitrag von Belsate » 14. August 2011, 12:03

evtl. Pipi mit Papiertuch aufsaugen und das Tuch an die Stelle legen, wo sie machen soll.
Lisa, auch Prinzessin oder Lieschen Müller genannt, ging auch eine gefühlte Ewigkeit nicht in ihr Hundebett. Erstmal muss Ruhe einkehren.
Grüße

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 22:44

Re: Lola (Fina) hat eine eigene Familie

Beitrag von Ingrid » 14. August 2011, 12:33

Na siehste ein erster Erfolg :P sie wird alles mit der Zeit lernen, bei dem einen geht es schneller als bei dem anderen. Wenn ich denke wie eingeschüchtert Nando war, er legte sich sehr lange nicht in seinen Korb. Dann nur für ganz kurze Zeit. Heute schlummert er selig drin, das dauerte bei ihm aber bestimmt ein halbes Jahr, solange bevorzugte er den Boden.
Warum hat die Maus den einen Halskragen? Wurde sie erst kastriert? Je nachdem würde sie sich vielleicht mit einem T-Shirt wohler fühlen als diesem Teil, das kann schon auch eine Beeinträchtigung sein.
Maren, du hast doch bei Soul auch ein T - Shirt angezogen als sie mit der Narbe ein Problem hatte und das funktionierte glaub gut!
Alles Gute und ich freue mich schon über den nächsten Bericht von der süssen Maus :P
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

PhilipCaro
Beiträge: 49
Registriert: 12. Juli 2011, 20:42
Wohnort: Hannover

Re: Lola (Fina) hat eine eigene Familie

Beitrag von PhilipCaro » 14. August 2011, 12:53

pipi hat geklappt =)

Benutzeravatar
sando
Beiträge: 12633
Registriert: 11. Oktober 2010, 12:11

Re: Lola (Fina) hat eine eigene Familie

Beitrag von sando » 14. August 2011, 13:48

Na und das nach nicht mal 24 Stunden!!!
Super!!!
Liebe Grüße
Steffi

Benutzeravatar
Siszko
Beiträge: 10482
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:25

Re: Lola (Fina) hat eine eigene Familie

Beitrag von Siszko » 14. August 2011, 14:25

Lola´s neue Familie! :P

Bild

PhilipCaro
Beiträge: 49
Registriert: 12. Juli 2011, 20:42
Wohnort: Hannover

Re: Lola (Fina) hat eine eigene Familie

Beitrag von PhilipCaro » 14. August 2011, 15:51

das ist aber ein schönes Foto :)
In den nächsten Tagen folgen noch weitere von uns, wenn dann der trichter ab ist.

Gruß aus Hannover

PhilipCaro
Beiträge: 49
Registriert: 12. Juli 2011, 20:42
Wohnort: Hannover

Re: Lola (Fina) hat eine eigene Familie

Beitrag von PhilipCaro » 15. August 2011, 12:55

Hallo, hier ist lola,

heute, die paar stunden die ich schon wach bin warn totaaaal aufregend....ganz heute morgen is frauchen mit mir raus da war die luft schööön und alls war so ruhig. mienen block kenn ich jetzt schon ganz gut. als wir wieder drin waren ist frauchen einfach wieder schlafen gegangen naja da hab ich mich halt vors schlafzimmer gelegt. bald kam aber herrchen haha da hab ich mich aber gefreut. wenn der kommt gibts meistens futter jummi jummi. nach dem essen haben die menschen sich gewaschen ich hab mich vors bad gesetzt und gewartet. ich kann mir die beiden garnicht genug anschaun und will immer mit egal wohin. als meine herrcvhen angezogen waren sind wir raus...ganz schön weit bis zu einer groooooßen straße. und dann sind wir rein zu einer dame die war nett zu mir ... die hat meinen bauch angeguckt und meine zähne und eine pfoten und gewogen hat sie mich 10 kilo wieg ich wow das sei gut so hat sie gesagt.
dann bin ich eingeschlafen. als ich aufgewacht bin hatte ich son komischen weißen anzug an .... guckt mal auf dem foto ABER ich bin endlich den doofen trichter los. dann sind wir wieder ein stück gelaufen und waren auf einmal wieder daheim und hier lieg nun rum und bin echt etwas kaputt...


P.S. die tierärztin hat heute den schnitt der kastration gereinigt und neu vernäht da sich die unterhaut gelößt hatte und alles geeitert hat. das tat uns sehr leid für die kleine =( nun kann die narbe gerade glatt und plegeleicht zusammen wachsen und das ist gut
Dateianhänge
bearbeitet.jpg
ganz müüüde
(28.35 KiB) 74-mal heruntergeladen

Benutzeravatar
gismo-m
Beiträge: 11539
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:02
Wohnort: Gifhorn

Re: Lola (Fina) hat eine eigene Familie

Beitrag von gismo-m » 15. August 2011, 12:59

oh Lola, das hört sich doch alles schon gut und das mit der Narbe wird jetzt gut. Du hast ja so eine tolle Familie gefunden, ich freue mich so für dich. Drücken jetzt die Daumen das alles gut verheilt.
Bild

Liebe Grüße von Bärbel, Rambo, Dodi und Bravo

Das mir mein Hund das Liebste sei sagst du oh Mensch sei Sünde.
Mein Hund ist mir in Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.

Benutzeravatar
sando
Beiträge: 12633
Registriert: 11. Oktober 2010, 12:11

Re: Lola (Fina) hat eine eigene Familie

Beitrag von sando » 15. August 2011, 13:32

Dann erstmal gute Besserung !!
Jetzt wo du so verwöhnt wirst kann ja nichts mehr schief gehen!!!
Liebe Grüße
Steffi

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 22:44

Re: Lola (Fina) hat eine eigene Familie

Beitrag von Ingrid » 15. August 2011, 14:52

Gute Besserung, jetzt wird alles gut und du bist den blöden Trichter los. Lass dich schön gesund pflegen :P
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Antworten