Lola (Fina) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
PhilipCaro
Beiträge: 49
Registriert: 12. Juli 2011, 20:42
Wohnort: Hannover

Re: Lola (Fina) hat eine eigene Familie

Beitrag von PhilipCaro » 24. August 2011, 19:58

Heute war alles wieder gut frühstück und abendbrot sind drin geblieben....wir sind ganz gespannt morgen gehts ja wieder zum arzt =) vllt ist ja endlich alles heile DAS WÄR TOLL!!!

Benutzeravatar
gismo-m
Beiträge: 11539
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:02
Wohnort: Gifhorn

Re: Lola (Fina) hat eine eigene Familie

Beitrag von gismo-m » 24. August 2011, 20:00

Lola das freut mich mit dem Essen und für morgen sind die Daumen gedrückt.
Bild

Liebe Grüße von Bärbel, Rambo, Dodi und Bravo

Das mir mein Hund das Liebste sei sagst du oh Mensch sei Sünde.
Mein Hund ist mir in Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.

Benutzeravatar
sando
Beiträge: 12633
Registriert: 11. Oktober 2010, 12:11

Re: Lola (Fina) hat eine eigene Familie

Beitrag von sando » 24. August 2011, 22:30

Bestimmt ist morgen alles gut!
Drücke die Daumen und warten auf ein POSITIVEN Bericht!
Liebe Grüße
Steffi

Lotzi
Beiträge: 1295
Registriert: 11. Oktober 2010, 14:04

Re: Lola (Fina) hat eine eigene Familie

Beitrag von Lotzi » 25. August 2011, 21:38

Daumen sind für Morgen gedrückt
LG Marion mit Mira und Gigsy

PhilipCaro
Beiträge: 49
Registriert: 12. Juli 2011, 20:42
Wohnort: Hannover

Re: Lola (Fina) hat eine eigene Familie

Beitrag von PhilipCaro » 26. August 2011, 20:06

huhu, also beim TA wars ganz gut eine stelle ist noch nicht perfekt aber auf dem besten wege =)
heute haben wir lola mal allein gelassen füe ein wenig zeit >.< war nicht so die idee...bzw hätten wir besser denken müssen (1 gutes und ein schlechtes paar schuhe sind hin)
was solls ... wir lernen ... lola lernt :D
sitz klappt inzwischen daheim quasi aufs wort =) draußen nur mit leckerli wir sind echt schon gut :D
der doofe trichter ist jetzt ab...das hat zur folge das lola richtig in fahrt kommt ... andere hunde sind jetzt suuuper spannend ... angst hat sie vor fahrrädern die gerade fahren...wenn sie stehen sind sie ganz okey hihi
es ist schön zu sehen wie sie sich entwickelt!


liebe grüße

philip, caro und lola

PhilipCaro
Beiträge: 49
Registriert: 12. Juli 2011, 20:42
Wohnort: Hannover

Re: Lola (Fina) hat eine eigene Familie

Beitrag von PhilipCaro » 6. September 2011, 23:17

Hallo,

wir wollten uns mal melden :mrgreen:
in der nacht von gestern auf heute hat lola mal quatsch gemacht hihi es ist so...
in unserem wohnzimmer auf einem regal haben wir rennmäuse...die haben wir sauber gemacht und seit dem weiß lola das es die gibt und wo sie stehen chrrrr...
als philip dann heute morgen ins wohnzimmer kam...lola hat nachts die küche den flur und das wohnzimmer zur verfügung....saß lola AUF den mäusen, wer weiß wie lange schon :D. sie kommt da nur drauf wenn sie aufs sofa klettert...schon das darf sie nicht und erst recht darf sie nicht auf den käfig von den mäusen...jetzt ist die wohnzimmertür zu...da kann sie nurnoch rein wenn wir da sind...was sie so alles anstellt und erlebt, sie hält uns echt auf trapp.

beste grüße aus hannover von philip, caro und lola =)

Benutzeravatar
Lily
Beiträge: 526
Registriert: 23. Mai 2011, 23:02
Wohnort: Auf dem Land, bei Marbung

Re: Lola (Fina) hat eine eigene Familie

Beitrag von Lily » 6. September 2011, 23:42

AUF den Mäusen :shock: .....na immer hin nicht BEI den Mäusen. :lol: :lol:
Aber die armen Rennmäuse waren sicherlich sehr geschockt :shock:, denn soooo klein ist Lola ja auch nicht. Lola hatte aber sicher ihren Spass...zuzusehen wie die RENNmäuse....na ja so rumrennen halt. :lol: Nur gut, dass sie sich aufs zusehen beschränkt hat anstatt den ganzen Käfig runterzuschmeißen und zuzerlegen. :o .

Ja man hat viel Spass......

Euch und Lola und den Rennmäusen weiterhin Alles Gute ....
Lily und Wolf

"The soul woud have no rainbow - if the eyes had no tears."

Benutzeravatar
Siszko
Beiträge: 10482
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:25

Re: Lola (Fina) hat eine eigene Familie

Beitrag von Siszko » 7. September 2011, 08:02

also Lola, da musst Du deinen Dosenöffnern aber mal saen, was ist denn bitte schön so schlimm daran
das du auf den Mäusen gesessen hast! :?

Ich meine, alle anderen hätten den ganzen Käfig runter gerissen und Mäuseragout gekocht.

Du aber warst absolut artig und brav und bist nur in den "Zoo" gegangen um dir ein wenig die Zeit zu vertreiben.

Also schöne Grüße an Deine Eltern, die sparen sich jetzt das Fitnesscenter und ich bin daür, dass du weiter in den Zoo gehen darfst!

Soll ich einen Antrag stellen! ;)

Benutzeravatar
annu
Beiträge: 1356
Registriert: 13. April 2011, 11:23

Re: Lola (Fina) hat eine eigene Familie

Beitrag von annu » 7. September 2011, 10:32

Das beruhigt mich ja, dass Ihr auch so ein süßes, schuhfressendes Monster habt.
Wir wollten ja extra keinen Welpen, weil die ja bekanntlich u.a. auch gern Schuhe zerlegen. Gusta hat schon diverse Schuhe "verschönert"-(die Kinder lassen leider auch immer alle Türen offen) Jetzt mußte erstmal ein verschließbarer Schuhschrank her.
Aber stimmt- man lernt dazu.
(Das muss ja sehr lustig ausgesehen haben- Lola auf den Mäusen! Ich dachte zuerst, sie hätte sich in den Käfig auf die Mäuse gelegt. Das wär' für die Mäuse sicher nicht so nett gewesen)

LG Anja

PhilipCaro
Beiträge: 49
Registriert: 12. Juli 2011, 20:42
Wohnort: Hannover

Re: Lola (Fina) hat eine eigene Familie

Beitrag von PhilipCaro » 7. September 2011, 21:43

huhu,

ja ein kleines schuhmonster...jetzt hat sie ein paar und wir räumen unsere nun immer weg ... ihr paar ist jetzt aber völlig uninteressant :lol: weil wenn man das darf is das öde .... hab ich jedenfalls oft den eindruck hihi

mit dem "in den zoo gehen" ist das sone sache. lola kann nur auf den käfig wenn sie aufs sofa geht,dass darf sie aber nicht. außerdem kann man die mäuse auch proma von unten beobachten ... sich am regal aufstellen ... das weiß sie auch manchmal macht sie auch einfach so männchen um sie anzuschaun.

ein paar frische fotos kommen in den nächsten tagen =)

Antworten