Samu hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Kiko
Beiträge: 21847
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Samu hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 12. Juni 2023, 19:50

Bild

Bild

Bild

Bild



Samu

Rasse : Mischlingsrüde (kastriert, geimpft und gechipt)
Alter : geb. ca. 10/2022
Größe : ca. 46 cm (wächst noch)

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: ja



Das bin ICH :

Kikerikiiiii ... ach ne, :icon_doh: Guten Wuff! :icon_rofl3:

Gestatten, Samu, der mit dem großen Herzen. :icon_heart: Ich bin ein junger mittelgroßer Mischlingsrüde, der im Herbst seine "Volljährigkeit" antreten wird. Ich habe einen schwarz braunen Kurzhaarputz, der mir pflegeleicht und chic :icon_cuinlove: zu Figur steht. Letztere ist athletisch gut in Schuss, so wurde ich von meinen Pflegern kürzlich mit dem "Little - Popeye -Preis" :D ausgezeichnet. Tja, da war ich das erste Mal stolz in meinem Leben ... (schniefel). Hüstel, hüstel ... egal! Meine Dreiecksohren beherrschen die Yogaübungen "Ich mache dir den Terrier", sowie "Halbachtstellung für Fortgeschrittene", :lol: Fortsetzung folgt ... da geht noch was!

Man sagt, ich sei eine sehr liebe und gute :icon_herzen01: Seele ... anschmiegsam, charismatisch, klug, ja doch ... auch mal mit jugendlichem Übermut und Leichtsinn behaftet ... aber ich erinnere an dieser Stelle nochmal an den Kalender, :icon_klugscheisser2: der besagt, daß ich erst knapp 9 Monate auf der Uhr habe. :icon_irre: Schnaggelt`s ?!??? Ich mag die anderen Hunden, spiele gerne viel mit ihnen, :icon_hurra2: vertrage mich mit den Bonsai-Löwen hier im Tierheim ... Garfield, Tom (von: & Jerry) ... und Konsorten. Ich bin ein aktiver Vertreter, der sich für`s Wandern begeistern könnte ... Ballspiele, Hundesport ... sowas könnte mein Ding werden.



Meine Geschichte :

Ich kam als kleiner Erdnuckel zusammen mit Muddi und meinen Geschwistern hierher. Damals waren wir ganz schön vernachlässigt und in keinem guten Zustand. Jetzt aber habe ich alles nach- und aufgeholt, eine "Mauser" hinter mir und so würde aus dem Frosch der hübsche Prinz, der hier gerade vor Euch steht. :icon_wink3:



Was ich mir wünsche :

Ich bin voller Sehnsucht :icon_heart: und wünsche mir so sehr Menschen, die mich lieb haben! :icon_b-love2: Es wäre mir ein fast unvorstellbares Glück endlich irgendwo anzukommen, mein Herz an einen Menschen oder sogar an eine ganze Familie verschenken zu dürfen. Mit mir hättet Ihr zu jeder Tageszeit eine Sonne im Haus, die Euch anstrahlen und innerlich wärmen würde.

Natürlich habe ich auch viele Bedürfnisse, möchte schön tüchtige Spaziergänge mit Euch machen, spielen, fröhlich sein und allem voran mit ganz viel Priorität körperliche Nähe mit Euch teilen! :icon_hug:

Alles Andere können wir ja später bequatschen, wenn wir gemütlich beisammen sind, uns anhimmeln und eh kein Wunsch mehr abschlagen können! :icon_rofl3: Meldet Euch doch einfach bei meinen Vermittlern...die sind alle sehr freundlich und geben Euch gerne noch viele Informationen zu mir und zu meinem weiteren Adoptionsablauf. :icon_fred_blumenstauss:

Tschüßikowski,

Euer Samu :icon_winken3:



Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 0175 – 944 68 53
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21847
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Samu

Beitrag von Kiko » 25. Juni 2023, 20:45

Bild

Alles Liebe und Gute, Hübscher! :icon_cuinlove:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21847
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Samu hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 30. Juli 2023, 17:41

Der hübsche Samu :icon_cuinlove: hat sein Glück auf der Pflegestelle klargemacht und seine eigene Familie gefunden.


Lieber Samu, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel! :icon_fred_blumenstauss:


DANKE, liebe Doris, daß Du Samu geholfen hast ein glückliches Hundeleben anzutreten. :icon_hug:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten