Namid hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Jurei
Beiträge: 238
Registriert: 5. April 2022, 21:52

Namid hat eine eigene Familie

Beitrag von Jurei » 12. Juni 2023, 23:34

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Namid

Rasse : Mischlingshündin (kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und entfloht)
Alter : geb. ca. 2014
Größe : ca. 38 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: nein


Das bin ICH :

Hallo ihr da draußen :icon_cuinlove:
Mir wurde der Name Namid gegeben, ich bin eine kleine Hundedame von 9 Jahren ich trage ein kurzes hellbraunes Fell und am Bauch und im Gesicht ist es ein wenig weiß abgesetzt.
Wir man auf den Bildern sieht habe ich ein paar Kilos Zuviel auf meiner zarten Taille - und ich habe schon
ein wenig abgenommen :icon_rofl3: und es sollten auch noch ein paar Kilos fallen.
Ich gehe sehr gerne spazieren - auch mal alleine - und mache mir dann ein Spaß daraus, wenn jemand mich einfangen möchte. Ich schlage dann kleine Haken oder lasse Frauchen bis auf 1 Meter ran kommen und laufe dann wieder los.... Ich komme erst wieder zurück wenn mich keiner mehr einfangen will :icon_blush-pfeif: macht ja dann auch keinen Spaß mehr.
Ich bin sehr lieb, höre eigentlich wenn ich gerufen werde, mache auch "Sitz", tobe sehr gerne mit meinen Artgenossen, lasse mich gerne Bürsten
und ich liebe Kinder - die schlapper ich am liebsten immer ab. :oops:


Meine Geschichte :

von 2015 bis Mai 2023 lebte ich mit einem Artgenossen mit meinem Herrchen zusammen, dieser ist leider verstorben :icon_unknownauthor_sad:
nun suche ich dringend ein neues zu Hause.


Was ich mir wünsche :

Ich wünsche mir eine Familie mit Garten und gut eingezäunt ( Schwachstellen werden sofort gefunden ) :icon_freu-dance:
ich wünsche mir Gassi runden
Ich wünsche mir das ich noch einmal ein schönes tolles zu Hause finde in dem ich mich geborgen und sicher fühle
und ich meine ganze Liebe verteilen kann :icon_fred_blumenstauss:

Wuff

eure Namid :icon_herzen01:




Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 0175 – 944 68 53
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.

Jurei
Beiträge: 238
Registriert: 5. April 2022, 21:52

Namid

Beitrag von Jurei » 12. Juni 2023, 23:37

Bild
viel viel Glück

Kiko
Beiträge: 21847
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Namid, Mischlingshündin ca. 9 Jahre (in DE)-vermittelt

Beitrag von Kiko » 13. August 2023, 18:01


Namid :icon_heart: hat ihre neue Herzensfamilie gefunden.



Liebe Namid, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel! :icon_fred_blumenstauss:


DANKE, liebe Jutta, :icon_fred_blumenstauss: :icon_hug: daß Du die Kleine so spontan bei Dir aufgenommen und Dich um sie gekümmert hast. :icon_heart:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten