Wichtel (Zizi) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Kiko
Beiträge: 21848
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Wichtel (Zizi) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 3. August 2023, 21:11

Bild




Zizi

Rasse : Yorkshire Terrier-Mischlingsrüde
Alter : geb. ca. 5/2022
Größe : ca. x cm (wird nachgereicht)

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Das bin ICH :

Kuckuck, :icon_winken3:

ich bin Zizi ... ein junger erwachsener Yorkshire Terrier Mischlingsrüde und Lebemann ... äh, :lol: -männchen. Ich habe halblanges schwarz braunes Fell, das regelmäßig durch einen Friseur gewartet werden muß, anderenfalls zottel ich wie Schlonz :icon_blush-pfeif: durch die Gegend. Ich habe kleine Knickohren mit langen Fransen, :icon_herzen01: optisch ein echter Hingucker + den Bonus des Niedlichkeitsfaktors. :icon_cuinlove: Witzig ist auch meine Körpergröße, über Konfektionsgröße S bin ich nämlich nicht hinausgewachsen, wer auf Größe steht, dem kann ich die Innere bieten, denn ich bin ein echt dufte Bursche, aufgeweckt, neugierig, freundlich, verschmust :icon_heart: und Hans Dampf in allen Gassen. 8-) Ich liebe die Geselligkeit und das fröhliche Beisammensein ... Menschen, Hunde ... ich liebe sie einfach alle. :icon_freu-dance:


Meine Geschichte :

Über meine Geschichte ist leider nichts bekannt, außer das ich leider an eine untreue Familie geraten bin. :( Das macht mich schon traurig um`s Herz, kann ja aber mit einer neuen Famnilie wieder geradegerückt werden. :icon_winken3:



Was ich mir wünsche :



  • eine herzensgute Familie, die mich über alles lieben möchte
  • Hundeeinmaleins lernen
  • Hundekumpel haben
  • Abenteuer erleben
  • fleißig unterwegs sein und ausgiebige Gassirunden drehen
  • EUCH!!!


:icon_heart: :icon_fred_love_you: :icon_herzen01: :icon_hundeleine01: :icon_bravo2: :lovelove: :party: :icon_b-love2: :essen: :icon_hurra3: :icon_hurra2: :icon_sofa_huepf: :icon_hug:




Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 0175 – 944 68 53
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21848
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Zizi

Beitrag von Kiko » 3. August 2023, 21:14

Bild

Alles Gute, kleiner Witzkräcker. :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21848
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Zizi, Yorkshire-Terrier-Mischlingsrüde ca. 1 Jahr (vermittelt)

Beitrag von Kiko » 13. August 2023, 18:41

....................Bild....................
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21848
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Zizi hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 4. September 2023, 21:35

Klein Zizi :icon_heart: darf nun endlich als glückliches Hundeherz ganz groß rauskommen ... er hat eine liebe Familie mit ganz viel Liebe im Herzen an der Seite.


Lieber Zizi, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel ! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

DariDaria
Beiträge: 1
Registriert: 1. September 2023, 12:42

Re: Zizi hat eine eigene Familie

Beitrag von DariDaria » 3. Oktober 2023, 18:23

Ich wollte mal ein kleines Update schreiben über Zizi,den ich in " Wichtel" umgetauft habe.
Er ist ein so toller Hund,ich bin ganz begeistert von ihm :-)
Er läuft bereits die meiste Zeit ohne Leine und ist ( fast immer :-)) abrufbar. Und das obwohl er erst vor 3 Wochen bei mir eingezogen ist.
Er lernt unheimlich schnell,will gefallen und passt sich unglaublich schnell an.
Er hat in der kurzen Zeit gelernt,dass Katzen und Hühner nicht gejagt werden dürfen,er war bereits beim Hundetraining, hat seinen ersten Restaurant Besuch mit Bravour gemeistert, ebenso den Frisörbesuch und einen Spaziergang in die Stadt.
Ich könnte hier noch so viel über ihn schreiben,er ist ein Clown, bringt mich jeden Tag zum Lachen und er ist der beste Begleiter, den ich mir wünschen kann. Natürlich braucht er viel Auslauf und Beschäftigung und möchte als kleiner Hund ernst genommen werden.
Er ist ein liebenswerter Kerl und lässt alle vom Traurige Hundeherzen Team recht herzlich grüßen.
Corinna und Wichtel.

Benutzeravatar
Blumi-Berlin
Beiträge: 2839
Registriert: 26. März 2012, 21:58

Re: Wichtel (Zizi) hat eine eigene Familie

Beitrag von Blumi-Berlin » 3. Oktober 2023, 20:24


:icon_sofa_huepf: Wir freuen uns über Euren tollen Start!
Wir waren selbst jahrelang mit unserem Pepito von den Traurigen Hundeherzen glücklich :icon_sauf: .
:icon_ballon: Wir wünschen auch Euch zusammen mit dem goldigen Wichtel tolle Jahre! Alles Gute! :kleeblatt:

.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Antworten