Lajkás hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
sando
Beiträge: 12633
Registriert: 11. Oktober 2010, 12:11

Re: Lajkás hat eine eigene Familie

Beitrag von sando » 9. Juni 2012, 08:36

Dann viel Erfolg!!!!!!!
Und mach nicht so doll !!!
Liebe Grüße
Steffi

Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 3260
Registriert: 24. Januar 2012, 19:18
Wohnort: 15517

Re: Lajkás hat eine eigene Familie

Beitrag von Christa » 9. Juni 2012, 10:06

Lajkas, das wird schon, hör auf Deine Menschen, die meinen es nur gut mit Dir. :lol: Toll die Entwicklung und tolle Fotos.
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer

Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.

Mausi
Beiträge: 64
Registriert: 14. September 2011, 18:31

Re: Lajkás hat eine eigene Familie

Beitrag von Mausi » 16. Juli 2012, 18:40

Moin, moin, liebe Fellnasen,
ich muss euch jetzt mal was ganz tolles berichten. Meine Leute waren mit mir beim Tierarzt. Nun werdet Ihr bestimmt sagen, na und, da waren wir auch schon. Was macht die da für ein buhei daraus? Klar war ich auch schon beim Tierarzt, aber am Mittwoch stand bei mir Zahnpflege an. Alle meine Zähne wurden gereinigt, Karies entfernt und anschließend poliert. :mrgreen: Leider mußte mir auch ein Zahn vorne, oben entfernt werden. War nur noch ein Stummelchen zusehen. Nun habe ich auch keine Zahnschmerzen mehr, meint der nette Tierarzt, und meine Leute können mich jetzt auch besser riechen. Nur Bilder können die nicht von meinen Zähnen machen. Mir geht es richtig gut. Ich habe ein neues Bett und eine neue Decke bekommen, weil wir bald ganz ganz weit weg fahren. Nach Dänemark!! dort soll es ganz viel Wasser geben! Will ich gar nicht, ich mach ja jetzt schon um jede Pfütze einen großen Bogen. Wasser ist doof!!
Mein Hundetrainer hat die ganzen 4 Tage gut überstanden. Nur am letzten Tag, da war er nicht schnell genug und ich konnte etwas Hose erbeuten. :oops: Mein Chef macht jetzt auch auf Hundetrainer, gelingt ihr nur nicht so gut, da muss sie noch ganz schön üben, damit ich mich bei ihr genauso verhalte wie bei dem Trainer! :lol: Herrchen meint der Chef macht das schon ganz gut. Na ja dem tritt sie ja auch nicht auf die Pfoten beim zurückschubsen!!!
So das wars mal wieder von mir und nicht neidisch sein auf meine strahlenden Zähne.
Lajka

Benutzeravatar
gismo-m
Beiträge: 11539
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:02
Wohnort: Gifhorn

Re: Lajkás hat eine eigene Familie

Beitrag von gismo-m » 16. Juli 2012, 19:01

Lajka das hast du super gemacht beim TA. Dann hast du ja jetzt strahlendweise Zähne und kannst kraftvoll zubeißen ;). Wir wünschen euch einen schönen Urlaub, kommt erholt wieder. Anschließend gibt es bestimmt ganz viel Bilder, freuen uns schon darauf.
Bild

Liebe Grüße von Bärbel, Rambo, Dodi und Bravo

Das mir mein Hund das Liebste sei sagst du oh Mensch sei Sünde.
Mein Hund ist mir in Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.

Mausi
Beiträge: 64
Registriert: 14. September 2011, 18:31

Re: Lajkás hat eine eigene Familie

Beitrag von Mausi » 8. Oktober 2012, 17:23

Hallo Ihr da draußen,
heute ist mein erstes Garantiejahr abgelaufen. :D Ich bin jetzt genau ein Jahr bei meiner Familie und somit ist es nicht mehr möglich mich umzutauschen ;) aber ich glaub das hatten die eh nicht vor.
Ich habe in dieser Zeit schon viel gelernt.Und in Dänemark waren wir auch,das war ein Spaß.Wir waren oft am Strand,das Wasser fand ich doof,in den Dünen toben war viel besser! :lol:
Und mit komischen Stöcken sind sie mit mir durch den Wald gelaufen,Frauchen sagte das hab ich fürs erste mal ganz gut gemacht.Das Grundstück von unserem Ferienhaus war hundesicher eingezäunt.So konnte ich die ganze Zeit frei rumlaufen,nur das Eichhörnchen hab ich trotzdem nicht gekriegt.Hasen,Rehe und Fasane hab ich auch gesehen,aber in ruhe gelassen.Hier zu Hause fährt mein Herrchen mit mir Fahrrad,wir brechen jeden Tag neue Geschwindigkeitsrekorde,mit angezogener Bremse schaffen wir 20 kmh.
Hab euch auch ein paar Fotos mitgebracht.
Liebe Grüße eure Lajka
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
So geht Nordic Walking
Bild
Mußte es ausgerechnet beim Strandspaziergang regnen?
Bild
Meine "Geburtstags"wurst, mit Kerze
Bild
Mhhhhhhh die Wurst war gut,gib die Kerze

Benutzeravatar
gismo-m
Beiträge: 11539
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:02
Wohnort: Gifhorn

Re: Lajkás hat eine eigene Familie

Beitrag von gismo-m » 8. Oktober 2012, 17:34

Lajka da hattet ihr ja einen echt tollen Urlaub. Gab es denn auch so kleine leckere Klopse für Herrchen? Ich gratuliere zum 1. Geburtstag bei deiner tollen Familie und die Wurst hat dir sicherlich super geschmeckt. Vielen Dank für die tollen Fotos.
Bild

Liebe Grüße von Bärbel, Rambo, Dodi und Bravo

Das mir mein Hund das Liebste sei sagst du oh Mensch sei Sünde.
Mein Hund ist mir in Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.

Benutzeravatar
cuxis
Beiträge: 10733
Registriert: 14. April 2011, 07:45
Wohnort: Cuxhaven

Re: Lajkás hat eine eigene Familie

Beitrag von cuxis » 12. Oktober 2012, 10:50

Geburtstagswurst mit Kerze :lol: tolle Idee :!: Vielen Dank für die tollen Bilder
Viele Grüße vom Cuxhavener "Chaosrudel"

Sascha

Antworten