Pedro hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Birgit
Beiträge: 15764
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Pedro hat eine eigene Familie

Beitragvon Birgit » 28. Juni 2011, 14:54

Bild

Bild Bild

Bild Bild

Bild


Pedro
Rasse: Dalmatiner Mischlingsrüde
Alter: ca. Juni 2007 geboren
Höhe: ca. 50 cm
Gewicht: ca. 22 - 24 kg


Sozialverhalten

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt

Kastriert: ja
Gechipt: ja
Geimpft: ja

Hallo Leute, ich bin der tolle Pedro, ein wunderschöner Dalmatiner-Mischlingsrüde. Bild

Über meine Vergangenheit kann ich euch nur berichten, dass ich im Januar 2010 gefunden wurde. Bild
Dann kam ich ins Tierheim. Und hier warte ich sehnsüchtig darauf, dass auch ich endlich von
lieben Menschen entdeckt werde, die mich adoptieren möchten.

Denn ich wünsche mir so sehr eine eigene Familie. BildEin eigenes Körbchen, leckeres Futter,
mit euch die Welt entdecken und Spaß haben, toben und rennen... eben einfach glücklich sein.
Bild

Ich mag Menschen sehr gern und mit anderen Hunden vertrage ich mich auch, egal ob Rüde oder Hündin.Bild

Möchtet IHR mir ein Zuhause geben? Das wäre wunderbar.Bild Dann schreibt mir doch bitte oder ruft meine
Vermittler an. Dann packe ich ruck-zuck mein Köfferchen und komme zu euch.

Pedro befindet sich seit dem 19.05.2012 auf einer Pflegestelle in Deutschland.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 15764
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Pedro

Beitragvon Birgit » 28. Juni 2011, 14:55

Ein prächtiges "Fleckentier".
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
gismo-m
Beiträge: 11538
Registriert: 10. Oktober 2010, 16:02
Wohnort: Gifhorn

Re: Pedro

Beitragvon gismo-m » 28. Juni 2011, 14:56

ein Traum von einem Hund, er ist mein Traumhund.
Bild

Liebe Grüße von Bärbel, Rambo, Dodi und Bravo

Das mir mein Hund das Liebste sei sagst du oh Mensch sei Sünde.
Mein Hund ist mir in Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.

Benutzeravatar
Ella
Beiträge: 470
Registriert: 28. Oktober 2011, 12:23
Wohnort: Groß Oesingen
Kontaktdaten:

Re: Pedro

Beitragvon Ella » 11. Dezember 2011, 19:21

Pedro ist so ein toller Hund. Er ist auch auf einem Video kurz zu sehen: viewtopic.php?f=44&t=2389

Der arme Schatz hat noch nicht einen Interessenten gehabt. :(
Ich wünsche mir sehr, dass er bald einen Platz findet. Er ist schon viel zu lange im Tierheim.
Liebe Grüße
Sandra & Leo


"Die Treue des Hundes ist ein kostbares Geschenk!"

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3522
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Pedro

Beitragvon Foster » 13. Dezember 2011, 16:11

Unfaßbar, das so ein auffälliger und gutaussehender Rüde im Tierheim übersehen wird!! :?

Wünsch mir ganz dolle, das das neue Jahr für ihn mit einem eigenen Zuhause und einer lieben Familie beginnen mag... :oops:
Wo ist die Familie die in liebt?????
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Molly
Beiträge: 281
Registriert: 24. Oktober 2011, 12:40
Wohnort: Braunschweig

Re: Pedro

Beitragvon Molly » 13. Dezember 2011, 17:56

wäre ein bisschen älter, würd ich sagen, er ist mit boagr verwandt... lustige type!

Birgit
Beiträge: 15764
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Re: Pedro

Beitragvon Birgit » 10. Februar 2012, 08:49

Hey Pedro, du Schöner, ich hatte so sehr gehofft, dass du endlich entdeckt wirst. Bild
Warum musst du soooooo lange schon auf eine Familie warten? Bild
Gib nicht auf!!!! Bild
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 15764
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Re: Pedro, Dalmatiner-Mischlingsrüde, ca. 4,5 Jahre

Beitragvon Birgit » 28. März 2012, 19:24

Hallo Leute... Bild.

Niemand kann verstehen, warum ich schon seit über 2 Jahren im Tierheim warten muss. Bild

Ich bin doch wirklich ein ganz schicker und lieber Bursche. Bild

Warum werde ich immer übersehen???

Ich will die Hoffnung noch nicht aufgeben, irgendwo muss doch auch jemand genau auf MICH warten. Bild

Hier noch mal ganz aktuelle Fotos von mir, damit ihr seht, was für ein Prachtjunge ich bin:

Bild Bild

Bild

Bild

Bild Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Birgit

Iris
Beiträge: 412
Registriert: 23. Juli 2011, 20:23

Re: Pedro

Beitragvon Iris » 22. April 2012, 20:13

Oh, ich freue mich so, er hat es endlich geschafft und eine Pflegestelle gefunden!!! :-))
Das "Fleckentier" hat so lange gewartet und es ist doch so ein Schöner!

Vielen Dank an die Pflegefamilie!!

Liebe Grüße
Iris

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 21:44

Re: Pedro

Beitragvon Ingrid » 22. April 2012, 20:35

Oh, wie schön, das scheint wohl das Wochende für die gefleckten zu sein :P
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16


Zurück zu „Glückliche Hundeherzen in Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Volker und 1 Gast