Frieda hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Kiko
Beiträge: 21848
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Frieda hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 24. September 2023, 19:13

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Frieda

Rasse : Mischlingshündin (geimpft, gechipt, entwurmt und entfloht)
Alter : geb. ca. 6/2023
Größe : ca. 25 cm (wächst noch)

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt



Das bin ICH :

:icon_winken3: Liebe Menschen,

ich bin die Frieda, eine zarte zauberhafte :icon_herzen01: Mischlingshündin mit Terriergenen auf der Vorfahrenliste. Derzeit falle ich größentechnisch noch unter die Erdnuckel, :icon_blush-pfeif: wachse aber tüchtig und werde später einmal Konfektionsgröße M tragen. Ich habe zotteliges Fell :icon_cuinlove: in verschiedenen Brauntönen, kleine dreieckig in Form gewachsene Schlappohren und dunkelbraune Knopfaugen.

Charakterlich bin ich natürlich noch voll in der Schaffensphase, zeige mich aber sehr anhänglich :icon_heart: und verschmust, liebe es in Menschenarmen zu liegen und die Körpernähe/-wärme zu spüren. Im Vergleich zu meinen Geschwistern zeige ich mich beobachtend vorsichtig, übe mich in anfänglicher Zurückhaltung, wobei am Ende immer die Neugier siegt und dann bin ich auch schon mittendrin im Geschehen, :lol: spiele, tobe und werde ganz niedlich frech. :icon_clown:


Meine Geschichte :

Wir wurden (hier in Deutschland) aus schlechten Haltungsbedingungen gerettet. 6 unserer Geschwister sind leider gestorben, wir 4 haben es geschafft und wollen jetzt in vollen Zügen unser Leben genießen dürfen!



Was ich mir wünsche :

Ich suche eine ganz liebe Familie, die mir ihr ganzes Herz :lovelove: für immer und ewig schenken möchte. Körpernähe, Liebe und Geborgenheit ist das was ich mir wünsche ... Welpe sein dürfen, das Leben auf den Kopf stellen und unsicher machen, so wie es sich für einen Dreikäsehoch wie mich gehört.

Langfristig werde ich eine liebe, aber konsequente Erziehung benötigen, nicht das der Terrier in mir mit mir durchgeht, :icon_blush-pfeif: das wäre ja irgendwie blöd und schade zugleich. Deshalb brauche ich schon Menschen, die etwas Hundeerfahrung mitbringen und ggf. auch gewillt sind mal eine Hundeschule zu besuchen. :icon_fred_blumenstauss:

Let`s go, Ihr Lieben. Ich warte schon mit Hummeln unter`m Hintern auf Euch!

Eure,

klein Frieda :icon_winken3:



Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 0175 – 944 68 53
Ich werde nur mit einer Kastrationsauflage vermittelt!
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.

"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21848
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Frieda

Beitrag von Kiko » 24. September 2023, 19:14

Bild

Viel Glück, Süße! :icon_heart:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21848
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Frieda hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 30. September 2023, 19:09

Frieda, die süße Motte, :icon_heart: hat Heute ihr Traumzuhause gefunden. :icon_hurra2:


Kleine Prinzessin, :icon_heart: das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel! :icon_fred_blumenstauss:


Danke, liebe Michaela, :icon_fred_blumenstauss: daß Du der Kleinen den Start in ein glückliches Hundeleben ermöglicht hast! :icon_hug:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten