Jack hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Kiko
Beiträge: 21848
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Jack hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 24. September 2023, 22:07

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Jack

Rasse : Mischlingsrüde (geimpft, gechipt, entwurmt und entfloht)
Alter : geb. ca. 6/2023
Größe : ca. 23 cm (wächst noch)

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Das bin ICH :

Holladiwaldfee, :icon_winken3:

hier Jack, ein Mini-Mischlingsrüde und Babyface, der auch später - postjugendlich - eher ein kleiner Racker bleiben wird. Ich bin sozusagen ein bunter Hund, :icon_rofl3: ein Kurzfeller und aktuell noch im Babyspeck stehend. :oops: Ich habe kleine spitze zuckersüße Gremlinohren, :icon_herzen01: dunkelbraune Kulleraugen, das Ganze auf einem kräftig und sportlich :lol: tiefergelegten Körperbau.

Charakterlich und von Beruf bin ich natürlich :icon_heart: Sunnyboy und Herzensbrecher ... immer mit Kurs auf den nächsten Menschenschoß und auf streichelnde Hände. Ich habe von meinen Geschwistern die meisten PS unterm Hintern, worauf ich natürlich mega stolz bin. Wenn ich starte quietschen meine Pfötchengummis ... okay, :icon_blush-pfeif: das war jetzt vielleicht ein bisschen geflunkert. Ich zeige mich terrierlike aktiv und selbstbewusst, spiele sehr sehr gerne, bin plietsch und aufmerksam.



Meine Geschichte :

Wir wurden (hier in Deutschland) aus schlechten Haltungsbedingungen gerettet. 6 unserer Geschwister sind leider gestorben, wir 4 haben es geschafft und wollen jetzt in vollen Zügen unser Leben genießen dürfen!



Was ich mir wünsche :

Ich suche natürlich eine aktive Familie, die mir später die Stirn bieten kann und immer fleißig Draußen mit mir unterwegs ist. :icon_sofa_huepf: Ich bin ... und das ist die "Gefahr" 8-) (oh grusel :lol: ) ein besonders knuffiger und liebenswerter Vertreter und werde Euch - schwubbeldiwupp, so Ihr mich nicht von Anfang an liebevoll konsequent erzieht, jeden meiner Wünsche aus dem Hut zaubern. Toll wäre es, wenn ich später eine Aufgabe bekomme, damit ich auch im Köpfchen :icon_irre: ausgelastet werde.

Ich bin auf der Suche nach der Familie für`s Leben, kurze Bekanntschaften sind nämlich echt nicht mein Ding. Mich gibt es nur ganz oder gar nicht, wenn ich mein Herz verschenke, dann nur für die Ewigkeit. Herz habe ich - P.S. - echt viel und ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn Ihr auch ein großes beherbergt. Denn Liebe, Nestwärme und Geborgenheit sollten Programm mit mir sein, bitteschön. :lovelove:

Mit wuffelnden Grüßen,

Euer Jack! :icon_fred_blumenstauss:



Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 0175 – 944 68 53
Ich werde nur mit einer Kastrationsauflage vermittelt!
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.

"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21848
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Jack

Beitrag von Kiko » 24. September 2023, 22:07

Bild

Alles Gute, kleiner Draufgänger! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21848
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Jack hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 9. Oktober 2023, 18:28

Der kleine Jack :icon_heart: hat seine Familie nun auch für sich klargemacht.


Lieber Jack, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel! :icon_fred_blumenstauss:


Danke, liebe Michaela, :icon_fred_blumenstauss: daß Du der Kleinen den Start in ein glückliches Hundeleben ermöglicht hast! :icon_hug:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten