Bob hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Kiko
Beiträge: 21848
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Bob hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 24. September 2023, 22:52

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Bob

Rasse : Mischlingsrüde (geimpft, gechipt, entwurmt und entfloht)
Alter : geb. ca. 6/2023
Größe : ca. 32 cm (wächst noch)

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt



Das bin ICH :

Kuckuck, :icon_winken3:

ich bin der Bob, ein kleiner Hundejunge, der später wohl einmal mittelgroß werden wird. Ich habe flauschiges :icon_b-love2: hellbraunes Fell, die absoluten Kracher - Bohnenohren, :lol: :icon_cuinlove: ich bin mit dunkelbraunen Knopfaugen im Aussehen aufgetunt und im Körperbau robust sportlich angelegt ... :icon_hurra2: Ich möchte mal behaupten, ich bin ein gelungenes gutaussehendes Unikum mit einem hohen Wiedererkennungswert im positiven Sinne.

Charakterlich zeige ich mich fröhlich aufgeweckt, bin sehr am Menschen orientiert und mega verschmust. :icon_hug: Welpentypisch interessiere ich mich für Alles und Jeden, spiele unglaublich gerne, erkunde meine Umwelt mit großen staunenden Augen und stelle auch schon noch kleineren Blödsinn an. :lol: Alles im alles habe ich das Zeug dazu ein Traum-Familienhund zu werden und strebe das auch an!



Meine Geschichte :

Wir wurden (hier in Deutschland) aus schlechten Haltungsbedingungen gerettet. 6 unserer Geschwister sind leider gestorben, wir 4 haben es geschafft und wollen jetzt in vollen Zügen unser Leben genießen dürfen!



Was ich mir wünsche :

Plan A:
  • Fürimmer-Familie zum :icon_heart: Liebhaben erobern
  • das Nesthäkchen dieser Familie werden
  • Spielen, Toben, :icon_freu-dance: Buddeln
  • zur Liebe, Nestwärme und Geborgenheit finden
  • Hundeeinmaleins lernen
  • Hundefreunschaften schließen
  • Gassirunden :icon_hundeleine01: drehen
  • Spielzeug :icon_hecheln:



Plan B:
IST NICHT VORGESEHEN! 8-)


Auf Wiedertschüß,

Euer Bob :icon_winken3:



Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 0175 – 944 68 53
Ich werde nur mit einer Kastrationsauflage vermittelt!
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.

"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21848
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Bob

Beitrag von Kiko » 24. September 2023, 22:53

Bild

Viel Glück, kleiner Schatz! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21848
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Bob hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 8. Oktober 2023, 19:49

Baumeister Bob :icon_heart: ist am Wochenende zu seiner neuen Familie gezogen.


Lieber Bob, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel! :icon_fred_blumenstauss:


Danke, liebe Michaela, :icon_fred_blumenstauss: daß Du der Kleinen den Start in ein glückliches Hundeleben ermöglicht hast! :icon_hug:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten