Taro (Hero) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Kiko
Beiträge: 21848
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Taro (Hero) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 3. Oktober 2023, 19:52

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild






Hero

Rasse : Shiba-Inu- Mischlingsrüde (kastriert)
Alter : geb. ca. 8/2022
Größe : ca. 41 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt



Das bin ICH :

:icon_winken3: Ein herzliches "Hallo" an alle Shiba-Fans! :icon_winken3:

Mein Name ist Hero.Ich bin ein handlicher Mischlingsrüde im jungen Erwachsenenalter. Mein Pelz ist plüschig und dicht in der Farbe Sesam gewachsen, :icon_herzen01: Ich habe eine buschige Rute, die ich als Kringel eingeschlagen eng über meinem Rücken trage. Meine kleinen Ohren sind spitz zuwachsend geformt und werden von mir in der stehenden Form präsentiert. :icon_cuinlove: Um das Ganze hier mal abzukürzen, ich habe das Layout: Fuchs.

Charakterologisch bin ich aktuell noch in der Schaffensphase, verhalte mich noch wie ein Welpe, tollpatschig, lebenslustig, verspielt, allseits freundlich und menschenbezogen. :icon_hug: :icon_heart: Ich tobe gerne mit den anderen Hunden, lebe aktuell im Team "kleine Hunde" und habe hier ein Sunnyboy Image. Die typischen Shiba-Inu Charakterzüge kommen bei mir bisher noch nicht so wirklich durch, was zukünftig aber natürlich noch kommen kann.



Meine Geschichte :

Meine Vergangenheit ist ein dunkles Geheimnis, was wohl nicht mehr gelüftet werden kann. :icon_nixweiss: Mich interessieren die ollen Kamellen selbst aber ehrlich gesagt auch wenig, die Zukunft ist doch vieeeeel spannender! :icon_hurra2:




Was ich mir wünsche :

Ich suche eine aktive Familie, die beständig Lust und Freude an Bewegung hat. :icon_hundeleine01: Ich möchte Abenteuer erleben, fröhlich sein und fröhlich machen, peseln, buddeln, spielen und nochmal spielen, die Welt erkunden und das Leben beleben. Ein großes Herz solltet Ihr aber bitte auch haben, viel mit mir kuscheln und mich ganz doll lieb haben (Hals über Kopf verliebt soll es bitte heißen). :icon_fred_blumenstauss:

Ich möchte das Hundeeinmaleins lernen, Leckerlies erarbeiten, :essen: Lob und Ruhm bekommen, wenn ich etwas gelernt habe ... so`n Zeugs halt, was man braucht um zu Gefallen.

Ich wünsche mir ein kuscheliges Körbchen :icon_sofa_huepf: hinterm Ofen, denn hier ist es aktuell echt ungemütlich kalt und meine Hundehütte im Zwinger hat wenig Komfort. Das darf sich gerne ganz schnell ändern!

Byebye,

Euer Hero :icon_winken3:



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 0175 – 944 68 53
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21848
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Hero

Beitrag von Kiko » 3. Oktober 2023, 19:52

Bild

Alles Gute! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Benutzeravatar
Fuchsmitnadeln
Beiträge: 7679
Registriert: 12. Juni 2019, 20:42

Re: Hero

Beitrag von Fuchsmitnadeln » 5. Oktober 2023, 05:50

Viel Glück, kleiner Prinz. :icon_fred_blumenstauss:
Warum auf den gezüchteten Hund für Ihr Heim warten, wenn der gezüchtete Hund im Heim auf Sie wartet?
Gerd Haucke

Kiko
Beiträge: 21848
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Hero, Shiba-Inu-Mischlingsrüde ca. 1 Jahr (vermittelt)

Beitrag von Kiko » 16. November 2023, 17:59

....................Bild....................
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21848
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Taro (Hero) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 17. Dezember 2023, 18:22

Hero, der jetzt Taro heißt, ist Gestern zu seiner Traum-Familie gezogen und macht ab sofort Karriere als glückliches Hundeherz! :icon_hurra2: :icon_heart:



Lieber Taro, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel ! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten