Murphy (Batu) hat eine eigene Familie TSG ist da

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Kiko
Beiträge: 21848
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Murphy (Batu) hat eine eigene Familie TSG ist da

Beitrag von Kiko » 3. Januar 2024, 21:51

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Batu

Rasse : Mischlingsrüde (kastriert, geimpft und gechipt)
Alter : geb. ca. 6/2023
Größe : ca. 42 cm, 9 kg

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: ja, muß aber eingepflegt werden



Das bin ICH :

Liebe Menschen, :icon_winken3:

ich bin der kleine Batu ... ein junger Dreikäsehoch und Mischlingsrüde, der noch in der Startposition zu seinem vor sich liegenden Leben steht. :icon_hurra2: Ein Riese wird nicht mehr aus mir werden, außer im Herzen! :icon_heart: Ich habe eine herzallerliebste :icon_herzen01: Spargelfigur, die sich über die Zeit erst noch in eine sportliche Form wachsen muß. Ich trage eine kurzes Fell in mattschwarz mit einem weißen Fleck auf Brust und Kinn. Mein eigentlich schwarzes Nasengummi ist sandfarben geschminkt, eines meiner Hobbys sieht man mir also wahrhaftig schon an der Nasenspitze an. :lol: Mein Markenzeichen ist mein Stummelschwänzchen, ob das nun so angeboren ist oder mir jemand die Rute kupiert hat, das kann ich leider nicht sagen. :icon_nixweiss:

Charakterlich bin ich ein besonders liebenswerter Sonnenschein, :icon_heart: nutze jede Gelegenheit gestreichelt zu werden, :icon_hug: schmiege mich hingebungsvoll an und möchte den Menschen (egal ob klein oder groß) einfach nur gefallen! ( = Prioritätslevel nach Batu: sehr hoch!)
Mit den anderen Hunden verstehe ich mich sehr gut, spiele gerne mit ihnen und lasse bei dieser Gelegenheit den Clown in mir raus.



Meine Geschichte :

Ich wurde schon als Welpe in einem Tierheim abgegeben in Ungarn. :( Warum ich nicht gewollt bzw. erwünscht war, habe ich ehrlich gesagt bis Heute nicht verstanden.
Jetzt hatte ich gerade das große Glück auf eine Pfegestelle nach Deutschland ziehen zu können und warte ganz aufgeregt auf meine neue Familie!



Was ich mir wünsche :

Mein größter Wunsch ist es bei einer lieben Familie Pfötchen fassen zu können, wo ich als Augenstern im Herzen meines Herrchen/Frauchen für immer leben darf. ...ein mit Liebe durchsetztes Streicheln, :icon_herzen01: nicht so eines was nur sagt "Ich hab Dich gern." ... Hund spürt so etwas, ich wünsche mir ein Herz, das ich fell- und hautnah spüren darf! :lovelove:

Ich möchte die "Waisenzeit" hinter mir lassen, Wälder und Wiesen durchwandern, den Mäusen in ihren Löchern "Hallo" sagen und mich in der Lebensfreude, die ich bei Euch zu finden hoffe, suhlen. :icon_hurra2:

Klar möchte ich auch noch ganz viel lernen! :icon_hecheln: Sitz, Platz, Gummibaum ... ich mache alles für Euch, wenn Ihr mir nur geduldig und liebevoll beibringt, wie das alles funktioniert ... vielleicht ja auch in einer Hundeschule?! :icon_fred_blumenstauss: Das wäre der Oberclou für mich, denn ich glaube, da hätte ich so richtig Spaß dran!

Bitte schreibt mir doch... :liebesflagge: Meine Vermittler nehmen meine Post entgegen und kontaktieren Euch dann, erklären noch ganz viel zu mir und zu meinem möglichen Adoptionsablauf.

Mit gewedelten Grüßen,

Euer Batu :icon_winken3:


Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 0175 – 944 68 53
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21848
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Batu, Mischlingsrüde ca. 7 Monate (demnächst in DE)

Beitrag von Kiko » 10. Januar 2024, 18:16

....................Bild....................
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21848
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Murphy (Batu) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 11. März 2024, 16:43

Der Sunnyboy :icon_heart: :icon_heart: :icon_heart: hat seine Herzensfamilie gefunden! :icon_hurra2:
Fortan hört der kleine Batu auf den Namen Murphy.


Bild


Lieber Murphy, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel! :icon_heart:


Danke, liebe Angelika, :icon_fred_blumenstauss: daß Ihr dem Süßen den Start in ein glückliches Hundeleben ermöglicht habt! :icon_hug:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten