Evelin hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Kiko
Beiträge: 21847
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Evelin hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 25. Januar 2024, 20:56

Bild

Bild

Bild


Evelin

Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 10/2018
Größe : ca. 56 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt



Das bin ICH :

Hallihallo!

Ich bin Evelin, eine mittelgroße Mischlingshündin im mittleren Erwachsenenalter. Ich habe braun schwarz graues Plüschfell :icon_herzen01: mit einem weißem Fleck vor der Brust ... ohne jetzt überheblich sein zu wollen, aber welcher Hund bringt schon solch eine getarnt bunte Farbenvielfalt mit wie ich? :) Meine Lauscher trage ich a`la Schlappohr, was irgendwie ja immer süß ausschaut. Mit meinen braunen treuen Augen transferiere ich unverblümt eine Botschaft in die Welt: Traumhund on tour! Traumhund ledig - SUCHT! ... seine Traumfamilie zum Liebhaben! :lovelove:

Charakerologisch stehe ich bei meinen Pflegern hoch im Kurs! :icon_hug: Da fallen Worte wie "bezaubernd, sehr sehr lieb, absolut mega menschenverliebt, witzig, fröhlich ...". Ich habe hier auch einen tollen Trick perfektioniert: um länger und mehr gestreichelt zu werden, pflanze ich mich einfach auf die Schuhe der Pfleger, damit sie nicht weiterlaufen können. :lol: Das klappt echt prima kann ich Euch sagen. Ich vertrage mich hier mit allen anderen Hunden, spiele sehr gerne mit ihnen und zeige mich auch lieb im Umgang mit Kindern. :icon_heart:


Meine Geschichte :

Ich wurde herrchenlos auf der Straße aufgegriffen. Damals war ich ganz dürr und abgeklappert, habe offensichtlich viel hungern müssen. Mittlerweile habe ich mir aber wieder ein paar Kilos angefuttert und sehe sehr viel besser aus.



Was ich mir wünsche :

Nachdem meine ersten zwei Lebensjahre so in die Grütze gegangen sind, habe ich einen Krisenplan entworfen, der da lautet: glücklich zu werden! Ich suche eine treue Menschenseele die mich bei der Pfote nimmt und mir die Liebe schenkt, die ich von Welpenbeinen an suche. Ein Nest der Geborgenheit, körperliche Nähe und das Gefühl ein wichtiger Teil Deines Lebens zu sein ... das wünsche ich mir.

Ich möchte mit Euch durch`s Gelände kurven, :icon_hundeleine01: mir endlich mal ordentlich die Beine vertreten ... hier stößt man sich ja ständig die Nase am nächsten Zaun. Das ist ja irgendwie ja auch nicht Sinn der Sache.

Ausbildungstechnisch bin ich auf dem Stand eines Welpen, denn bisher wurde mir noch nichts beigebracht. :icon_blush-pfeif: Aber hey, das sind auch wiederum gute Nachrichten, so konnte mir noch keiner was falsches zeigen. :icon_rofl3: Jau, jedenfalls möchte ich natürlich gerne alles lernen, was für unser harmonisches Zusammenleben so wichtig ist. :icon_fred_blumenstauss:

So ... und jetzt bitte schnell bei mir melden, damit mein Krisenplan möglichst schnell greifen kann!
Eure Evelin :liebesflagge:




Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 0175 – 944 68 53
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21847
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Evelin

Beitrag von Kiko » 25. Januar 2024, 20:57

Bild

Viel Glück, süße Zaubermaus! :icon_heart:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21847
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Evelin hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 17. März 2024, 20:02

Die zauberhafte Evelin :icon_heart: durfte Gestern in die Arme ihrer neuen Familie fallen. :icon_hurra2:


Liebe Evelin, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel! :liebesflagge:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten