Fila hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Fila hat eine eigene Familie

Beitrag von Foster » 10. Februar 2012, 20:06

Oh-herrlich!!! Sie hat es bei euch wirklich toll getroffen und das Bild im Körbchen ist klasse... ;) :D
Man sieht, wie gut es ihr bei euch und hier in deutschen Gefilden ergeht! :mrgreen:
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 22:44

Re: Fila hat eine eigene Familie

Beitrag von Ingrid » 10. Februar 2012, 20:47

Fila sieht super toll und sehr glücklich aus, danke für die schönen Bilder :P
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Benutzeravatar
Sonja
Beiträge: 16752
Registriert: 17. Oktober 2010, 12:57

Re: Fila hat eine eigene Familie

Beitrag von Sonja » 10. Februar 2012, 20:58

Fila,
Du wunderschöner Junge, es freut mich sooo sehr, dass es Dir sehr gut geht! :D :D
Danke für die Fotos! :P
Viele Grüße,

Sonja und Co.


Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen.
Miguel de Unamuno (1864-1936)

Benutzeravatar
Lily
Beiträge: 526
Registriert: 23. Mai 2011, 23:02
Wohnort: Auf dem Land, bei Marbung

Re: Fila hat eine eigene Familie

Beitrag von Lily » 10. Februar 2012, 22:14

Oh, die Bilder sind herrlich, vorallem die auf denen er ...rennt...wie die Ohren fliegen....ich liebe es.
Fila ist ein toller Hund.

LG.....
Lily und Wolf

"The soul woud have no rainbow - if the eyes had no tears."

polli2603
Beiträge: 24
Registriert: 23. August 2011, 15:08

Re: Fila hat eine eigene Familie

Beitrag von polli2603 » 4. Mai 2012, 21:02

Hallo Zusammen,
haben länger nichts von uns hören lassen, daher wollte ich mal schnell einen aktuellen Bericht und ein Foto hier lassen ;)
Fila gehts bestens. Er freut sich, wenn er jeden Tag mit in den Stall darf.
Dort ist er der Liebling aller Einsteller. Wenn wir abends zusammensitzen,holt er sich reihum seine Streicheleinheiten ab.
Das einzige was er noch lernen muss ist, dass man erst ins Auto springen kann wenn der Kofferraum auf ist. Er ist jetzt schon zweimal gegen den geschlossenen Kofferraum gesprungen, weil ich nicht schnell genug war. :D
Anbei ein Foto, wie er das Anweiden der Pferde überwacht.

Bild

LG Yvonne

Benutzeravatar
Ann-Kathrin
Beiträge: 474
Registriert: 26. November 2011, 08:49
Wohnort: Krebeck

Re: Fila hat eine eigene Familie

Beitrag von Ann-Kathrin » 4. Mai 2012, 22:04

So ein Stolzer Fila :P Gut siehst du aus und das mit der Kofferraumlappe lernst du auch noch, spätestens wenn smal richtig weh tut und sich der Kopf dreht :lol: Weiter so Fila ich freu mich so das es dir so gut geht.
Liebe Grüße
Ann-Kathrin, Gottfried mit Boci im Herzen


Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste.
(Theodor Heuss)

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 22:44

Re: Fila hat eine eigene Familie

Beitrag von Ingrid » 5. Mai 2012, 09:44

Oh, sieht Fila gut aus, so ein wunderschöner Kerl :D
Das mit dem Kofferraum ist vielleicht eine ungarische Angewohnheit, Nando ist am anfang auch gegen die geschlossene Tür gesprungen und zurück geflogen wie ein gummiball :roll: , jetzt wartet er artig bis ich aufmache :P . Irgendwie denken sie vielleicht wir vergessen sie 8-)
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Fila hat eine eigene Familie

Beitrag von Foster » 5. Mai 2012, 10:43

Ja nun, da muß Frauchen einfach schneller am Auto sein ;)
Fila ist sehr schön und genießt bestimmt das Landleben mit Pferden und viel Natur.
Freue mich für euch :mrgreen:
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

polli2603
Beiträge: 24
Registriert: 23. August 2011, 15:08

Re: Fila hat eine eigene Familie

Beitrag von polli2603 » 5. Oktober 2012, 21:20

Halli Hallo,

wollte doch mal ein Lebenszeichen von uns geben.
Fila geht es bestens. Ist nach wie vor ein Traumhund.
Halsband und Leine brauch ich bei ihm nur wenn ich durchs Dorf gehe und das auch nur wegen der 20/40 Regelung.
Für Ausritte oder Spaziergänge brauchen wir weder Halsband noch Leine. Er hört aufs Wort.
Fila liebt ausritte. Er hat eine Kondition, das ist wahnsinn.
Das einzige was er sich noch angewöhnen muss, ist, dass er sich nicht immer von unserem Kater Marlon rumkommandieren lässt. Nur beim Futter ist Schluss :D
Letzte Woche hatte Fila seine erste Krankheit, einen Tag Magen/Darm. Sonst war er immer Kerngesund.
So, werde beim nächsten Ausritt mal Bilder machen und hier einstellen, versprochen.

Viele liebe Grüße
Fila und Yvonne

Benutzeravatar
Sonja
Beiträge: 16752
Registriert: 17. Oktober 2010, 12:57

Re: Fila hat eine eigene Familie

Beitrag von Sonja » 5. Oktober 2012, 21:23

Oh wie schön, wieder von Euch zu lesen! :P :P
Das ist super, dass es Euch gut geht und alles nach wie vor prima läuft.
Auf die Fotos freue ich mich schon sehr, bin sehr gespannt, wie der schöne Fila sich entwickelt! :P
Viele Grüße,

Sonja und Co.


Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen.
Miguel de Unamuno (1864-1936)

Antworten