Sparky (Alfi) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Birgit
Beiträge: 15693
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Sparky (Alfi) hat eine eigene Familie

Beitragvon Birgit » 8. Juli 2011, 17:27

Bild Bild

Bild

Bild

Bild Bild

Bild


Alfi
Rasse: Schnauzer-Mischlingsrüde
Alter: ca. Mai 2010 geboren
Höhe: ca. 42 cm
Gewicht: ca. 15 kg

Sozialverhalten

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Hallo, ihr Menschen an den Bildschirmen. Ich bin der liebe und noch etwas schüchterne Alfi.

Man hat mir gesagt, dass ich auf diesem Weg die besten Chancen habe, endlich eine liebevolle Familie
zu finden und deshalb möchte ich mich auch hier bei euch vorstellen.

Immerhin... ihr habt mich nun schon hier gefunden. Das ist so toll. Hoffentlich verliebt ihr euch auch gleich im mich?

Ich bin ein wirklich lieber Bursche und mag Menschen sehr gern.
Auch mit anderen Hunden vertrage ich mich gut, egal ob Rüde oder Hündin.

Leider war mein bisheriges Leben nicht so schön. Denn als Welpe wurde ich vor dem Tierheim ausgesetzt.
Dann hatte ich zwar das (zweifelhafte) Glück, adoptiert zu werden.

Aber dieses Glück war nicht von Dauer. Denn kaum wurde ich langsam "erwachsen", hat mein "Besitzer"
mich im Januar 2011 einfach wieder abgegeben. War ich ihm nicht mehr "niedlich" genug?

Ich hätte so gern auch ein schönes Zuhause, in dem ich für immer glücklich sein darf.
Ein kuscheliges Körbchen, schönes Spaziergänge, mit euch toben und spielen, etwas lernen...
so erträume ich mir meine Zukunft.

Wollt IHR mir diesen Traum erfüllen? Dann meldet euch bitte bei mir,
ich warte jeden Tag auf EURE Nachricht.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 15693
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Alfi / Adoptiert! :-)

Beitragvon Birgit » 8. Juli 2011, 18:14

Was für ein bildschöner Zausel. Bild
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 21:44

Re: Alfi

Beitragvon Ingrid » 12. Juli 2011, 21:12

Nein wie toll ist der denn. Deine nächste Familie gibt dich bestimmt nicht mehr her Bild
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Birgit
Beiträge: 15693
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Re: Alfi hat eine eigene Familie

Beitragvon Birgit » 13. August 2011, 16:20

Der schöne Alfi hat sein Glück gefunden! Heute durfte der kleine Kerl bei seiner eigenen Familie einziehen und kann jetzt sein Leben genießen.

Lieber Zausel Alfi,
wir vom Team Traurige Hundeherzen wünschen dir alles erdenklich Gute
und ein langes, schönes und glückliches Leben mit deiner lieben Familie.


BildBild
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Siszko
Beiträge: 9800
Registriert: 10. Oktober 2010, 16:25
Wohnort: Wendland

Re: Alfi hat eine eigene Familie

Beitragvon Siszko » 14. August 2011, 13:00

und auch Alfi wurde freudig erwartet und in Empfang genommen! :)

Bild
Liebe Grüße von Katy & Family

Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede. Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe, die Lebensweise oder eine Idee handelt.

(Kote Kotah, Chumash)

Benutzeravatar
dirk ozzie
Beiträge: 5505
Registriert: 7. Mai 2013, 07:36

Re: Sparky (Alfi) hat eine eigene Familie

Beitragvon dirk ozzie » 4. Oktober 2016, 15:51

Hallo,
Unserem Sparky geht es bestens!!! Er ist einfach ein Schatz und unserer ganzer Stolz Anbei schicke ich ein paar Fotos
Liebe Grüße Heike
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
liebe Grüße von Dirk und Ozzie

Mein Hund bedeutet mir sehr viel.
Er ist immer bei mir :
-in meinen Gedanken –in meinen Herzen-oder
mit einem Hundehaar an meiner Kleidung

Benutzeravatar
Asti
Beiträge: 8691
Registriert: 20. Februar 2013, 20:59
Wohnort: 31515 Wunstorf OT: Kolenfeld Region Hannover/Niedersachsen

Re: Sparky (Alfi) hat eine eigene Familie

Beitragvon Asti » 4. Oktober 2016, 16:41

Sparky, du bist zum Verlieben :icon_herzen01:
Man sieht, wie gut du verwöhnt wirst :)
liebe Grüße

Ozzie und Sandy
mit Asti, Dirk und den Katzen Lucky und Jacky (Isy im Herzen)
Ein Hund, der bellt, ist mehr wert, als ein Mensch, der lügt.
(Henry de Montherlant)

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3478
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Sparky (Alfi) hat eine eigene Familie

Beitragvon Foster » 4. Oktober 2016, 21:33

Da hat jemand einen Volltreffer gelandet. :icon_cuinlove:
Echt klasse Bilder und so ein toller Kerl! Ein perfektes Hundeleben :icon_thumbs-up_new:
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Sam
Beiträge: 138
Registriert: 24. August 2015, 11:02
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: Sparky (Alfi) hat eine eigene Familie

Beitragvon Sam » 5. Oktober 2016, 09:05

Da geht es aber jemandem wirklich gut :icon_sofa_huepf: :icon_thumbs-up_new:
Liebe Grüße, Sam & Tobias mit Fargo

Benutzeravatar
annu
Beiträge: 1199
Registriert: 13. April 2011, 10:23

Re: Sparky (Alfi) hat eine eigene Familie

Beitragvon annu » 5. Oktober 2016, 12:20

So 'n süßes Bärchen, knuddel. Und wie gepflegt der aussieht! :icon_thumbs-up_new:


Zurück zu „Glückliche Hundeherzen in Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste