Seite 1 von 2

Sparky (Alfi) hat eine eigene Familie

Verfasst: 8. Juli 2011, 18:27
von Birgit
Bild Bild

Bild

Bild

Bild Bild

Bild


Alfi
Rasse: Schnauzer-Mischlingsrüde
Alter: ca. Mai 2010 geboren
Höhe: ca. 42 cm
Gewicht: ca. 15 kg

Sozialverhalten

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Hallo, ihr Menschen an den Bildschirmen. Ich bin der liebe und noch etwas schüchterne Alfi.

Man hat mir gesagt, dass ich auf diesem Weg die besten Chancen habe, endlich eine liebevolle Familie
zu finden und deshalb möchte ich mich auch hier bei euch vorstellen.

Immerhin... ihr habt mich nun schon hier gefunden. Das ist so toll. Hoffentlich verliebt ihr euch auch gleich im mich?

Ich bin ein wirklich lieber Bursche und mag Menschen sehr gern.
Auch mit anderen Hunden vertrage ich mich gut, egal ob Rüde oder Hündin.

Leider war mein bisheriges Leben nicht so schön. Denn als Welpe wurde ich vor dem Tierheim ausgesetzt.
Dann hatte ich zwar das (zweifelhafte) Glück, adoptiert zu werden.

Aber dieses Glück war nicht von Dauer. Denn kaum wurde ich langsam "erwachsen", hat mein "Besitzer"
mich im Januar 2011 einfach wieder abgegeben. War ich ihm nicht mehr "niedlich" genug?

Ich hätte so gern auch ein schönes Zuhause, in dem ich für immer glücklich sein darf.
Ein kuscheliges Körbchen, schönes Spaziergänge, mit euch toben und spielen, etwas lernen...
so erträume ich mir meine Zukunft.

Wollt IHR mir diesen Traum erfüllen? Dann meldet euch bitte bei mir,
ich warte jeden Tag auf EURE Nachricht.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.

Alfi / Adoptiert! :-)

Verfasst: 8. Juli 2011, 19:14
von Birgit
Was für ein bildschöner Zausel. Bild

Re: Alfi

Verfasst: 12. Juli 2011, 22:12
von Ingrid
Nein wie toll ist der denn. Deine nächste Familie gibt dich bestimmt nicht mehr her Bild

Re: Alfi hat eine eigene Familie

Verfasst: 13. August 2011, 17:20
von Birgit
Der schöne Alfi hat sein Glück gefunden! Heute durfte der kleine Kerl bei seiner eigenen Familie einziehen und kann jetzt sein Leben genießen.

Lieber Zausel Alfi,
wir vom Team Traurige Hundeherzen wünschen dir alles erdenklich Gute
und ein langes, schönes und glückliches Leben mit deiner lieben Familie.


BildBild

Re: Alfi hat eine eigene Familie

Verfasst: 14. August 2011, 14:00
von Siszko
und auch Alfi wurde freudig erwartet und in Empfang genommen! :)

Bild

Re: Sparky (Alfi) hat eine eigene Familie

Verfasst: 4. Oktober 2016, 16:51
von dirk ozzie
Hallo,
Unserem Sparky geht es bestens!!! Er ist einfach ein Schatz und unserer ganzer Stolz Anbei schicke ich ein paar Fotos
Liebe Grüße Heike
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: Sparky (Alfi) hat eine eigene Familie

Verfasst: 4. Oktober 2016, 17:41
von Asti
Sparky, du bist zum Verlieben :icon_herzen01:
Man sieht, wie gut du verwöhnt wirst :)

Re: Sparky (Alfi) hat eine eigene Familie

Verfasst: 4. Oktober 2016, 22:33
von Foster
Da hat jemand einen Volltreffer gelandet. :icon_cuinlove:
Echt klasse Bilder und so ein toller Kerl! Ein perfektes Hundeleben :icon_thumbs-up_new:

Re: Sparky (Alfi) hat eine eigene Familie

Verfasst: 5. Oktober 2016, 10:05
von Sam
Da geht es aber jemandem wirklich gut :icon_sofa_huepf: :icon_thumbs-up_new:

Re: Sparky (Alfi) hat eine eigene Familie

Verfasst: 5. Oktober 2016, 13:20
von annu
So 'n süßes Bärchen, knuddel. Und wie gepflegt der aussieht! :icon_thumbs-up_new: