Pamacs hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
hagi
Beiträge: 6
Registriert: 4. Oktober 2011, 22:02

Re: Pamacs hat eine eigene Familie

Beitrag von hagi » 21. November 2011, 21:42

Hallo zusammen!
So, jetzt komme ich endlich dazu, euch von unserem kleinen Pamacs-Schatz zu erzählen!Er ist wirklich unglaublich, versucht, alles richtig zu machen, war im Grunde von Anfang an stubenrein ((bis auf meine Ikea -Lampe, die gehört jetzt seiner Meinung nach ihm!) .Pamacs hat unsere Herzen im Sturm erobert; die ersten zwei Tage hat er fast ausschließlich schlafend auf dem Sofa verbracht. Inzwischen sitzt ihm schon so manches Mal der Schalk im Nacken, er ist ein Jäger und Sammler, der jeden Socken und alle Schlappen gebrauchen kann .Es ist wirklich schön zu beobachten, wie er immer mehr Vertrauen gewinnt-das Futter schmeckt ihm inzwischen auch schon. Und doch zeigt er sich immer wieder zwischendurch plötzlich wieder unterwürfig und ängstlich, was haben ihm die Menschen wohl angetan, das er immer wieder Angst hat und dem Glück nicht traut? Am Mittwoch waren wir auch schon beim Tierarzt, da Pamacs vorne lahmt- er konnte noch keine wirkliche Diagnose stellen ;Pamacs bekommt nun erst einmal eine Woche ein Schmerzmittel- sollte es sich nicht bessern, muß vielleicht doch noch einmal geröntgt werden.Ansonsten klappt alles bestens, Pamacs und Grete verstehen sich gut und auch mit den Katzen gibt es keine Probleme.Seinem verfilzten Fell bin ich mit der Schermaschine und dem Furminator zu Leibe gerückt und jetzt sieht der kleine Mann auch schon klasse aus!Ich hoffe, es klappt mit den Fotos!!!
Liebe Grüße
Margitta und Family

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Lilly
Beiträge: 585
Registriert: 16. Januar 2011, 15:12
Wohnort: Braunschweig

Re: Pamacs hat eine eigene Familie

Beitrag von Lilly » 21. November 2011, 21:47

Oh, danke für die tollen Fotos. Und diese Kulleraugen, zum verliebenBild Ich freue mich das es so gut mit dem kleinen Schatz läuft. :D
Liebe Grüße
Anja, Marco, Lilly & TinselBildBild

Benutzeravatar
Sonja
Beiträge: 16752
Registriert: 17. Oktober 2010, 12:57

Re: Pamacs hat eine eigene Familie

Beitrag von Sonja » 22. November 2011, 09:16

Vielen lieben Dank für den Bericht und die wunderschönen Fotos!!! :P :P :P

Das freut mich soooo sehr, dass es dem kleinen Kerl so gut bei Euch geht und es keine Probleme gibt. :P :P
Sicher wird Pamacs schnell seine Angst ablegen, er kann sein Glück bestimmt noch gar nicht fassen.

Ich drücke die Daumen, dass es nichts Schlimmes ist mit seinem Beinchen!
Viele Grüße,

Sonja und Co.


Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen.
Miguel de Unamuno (1864-1936)

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 22:44

Re: Pamacs hat eine eigene Familie

Beitrag von Ingrid » 22. November 2011, 09:50

Was für schöne Bilder und ein toller Bericht. Ich freu mich dass es euch allen so gut geht :P
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Benutzeravatar
annu
Beiträge: 1356
Registriert: 13. April 2011, 11:23

Re: Pamacs hat eine eigene Familie

Beitrag von annu » 22. November 2011, 09:59

Total süß, das Foto mit den Kulleraugen! Er ist so ein Hübscher! Erstaunlich, dass es schon mit den Katzen klappt.
(Gusta zeigte anfangs auch häufig diese extremen Unterwürfigkeitsgesten. Jetzt überhaupt nicht mehr.)
Hoffentlich ist nichts Schlimmes mit seinem Bein...Daumen gedrückt!

Liebe Grüße
Anja

hagi
Beiträge: 6
Registriert: 4. Oktober 2011, 22:02

Re: Pamacs hat eine eigene Familie

Beitrag von hagi » 8. Januar 2014, 16:45

Hallo,
hier ein kleines Update von Pamacs ;)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Wie ihr seht geht es unserem Pamacs wunderbar. Grete und er sind ein tolles Team geworden und trotz einiger Turbulenzen und auch schwieriger Phasen (der Schnauzer-Terrier lässt grüßen)
möchten wir alle ihn nicht mehr missen. Pamacs genießt auch die Zeit in einem größerem Rudel, da wir häufig ein bis zwei Hunde in Ferienzeiten betreuen.

Liebe Grüße aus dem Münsterland wünschen Margitta, Udo, Marius, Tristan und Charlotte Hayk :lol: .

Benutzeravatar
Asti
Beiträge: 8686
Registriert: 20. Februar 2013, 20:59

Re: Pamacs hat eine eigene Familie

Beitrag von Asti » 8. Januar 2014, 18:34

Wow, das sind ja tolle Bilder und wie lieb sie alle parat sitzen.. bestimmt gibt es dafür doch auch immer ein tolles Leckerlie :) :lol:

Schön mal wieder von Pamacs zu lesen.

Vielen lieben Dank. für die vielen tollen Fotos :)

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Pamacs hat eine eigene Familie

Beitrag von Foster » 8. Januar 2014, 19:48

Tolle Bilder und tolle Hunde! und Katzen!:mrgreen:
Eure Pflegehunde fühlen sich ja offensichtlich genauso wohl bei euch wie die eigenen Vierbeiner!
Ich würde mal behaupten, dass bei euch immer was los ist und es eher nie langweilig wird! ;)
Schreibt ruhig öfter mal... wir schauen doch alle so gern Fotos :D
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Petra Sch.
Beiträge: 1742
Registriert: 3. März 2012, 07:28

Re: Pamacs hat eine eigene Familie

Beitrag von Petra Sch. » 8. Januar 2014, 20:33

Eine Tolle Rasselbande!
Schön an zu sehen wie
super sie sch verstehen.
Teddy u.Co

Benutzeravatar
sando
Beiträge: 12633
Registriert: 11. Oktober 2010, 12:11

Re: Pamacs hat eine eigene Familie

Beitrag von sando » 9. Januar 2014, 07:17

Da freu ich mich aber von dem süssen was zulesen und zusehen !!!!!
Liebe Grüße
Steffi

Antworten