Seite 1 von 2

Törpi hat eine eigene Familie

Verfasst: 9. Juli 2011, 10:54
von Birgit
Bild Bild

Bild

Bild

Bild Bild


Törpi
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. Juli 2010 geboren
Höhe: ca. 42 cm
Gewicht: ca. 9 kg

Sozialverhalten

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt

Hallo, ihr lieben Menschen. Sucht IHR eine liebe und schöne Fellnase?

Dann seid ihr bei MIR richtig. Ich bin die schöne Törpi und warte sehnsüchtig auf ein schönes Zuhause.

Ich war gerade mal ca. 2 Monate alt, als ich hier ins Tierheim kam - zusammen mit meiner Mutter und
meinen Brüdern Szörnyi und Csöpi.

Meine Freunde hier im Tierheim erzählen mir, wie schön es sein soll, wenn man eine eigene Familie
gefunden hat. Dann darf man so viele tolle Sachen kennenlernen, leckeres Futter schlemmen, bekommt
ein eigenes kuscheliges Körbchen und darf Gassi gehen, spielen, toben und bekommt auch viele
Streicheleinheiten. Das alles wünsche ich mir auch so sehr.

Ich bin eine ganz liebe Fellnase und mag Menschen sehr gern. Mit anderen Hunden vertrage ich mich
auch gut, egal ob Rüde oder Hündin.

Wollt IHR mir zeigen, wie schön das Leben sein kann? Dann schreibt mir bitte oder ruft meine Vermittler an,
ich freue mich so sehr auf EURE Nachricht. Und dann darf ich bestimmt auch bald ein "glückliches Hundeherz" sein.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.

Törpi

Verfasst: 24. Juli 2011, 22:16
von Birgit
Eine kleine zarte schwarze Zauselmaus. Bild

Re: Törpi

Verfasst: 24. Juli 2011, 22:21
von Ingrid
Du hast recht, sie ist eine ganz süsse Zauselmaus Bild

Re: Törpi, Mischlingshündin, ca. 1 Jahr

Verfasst: 27. September 2011, 15:50
von Birgit
Na, diesem Blick KANN man doch gar nicht widerstehen, oder? Bild

Bild

Bild

Re: Törpi hat eine eigene Familie

Verfasst: 8. Oktober 2011, 15:23
von Birgit
Heute war auch Törpis großer Tag. :P Die kleine schwarze Schönheit darf jetzt das schöne Leben in einer eigenen liebevollen Familie kennenerlernen. Bild

Liebe kleine Törpi,
wir vom Team Traurige Hundeherzen wünschen dir alles Liebe und Gute
und viele glückliche Jahre mit deiner lieben Familie.

BildBild

Re: Törpi hat eine eigene Familie

Verfasst: 8. Oktober 2011, 16:58
von Petra
Wir wünschen Dir alles Liebe und Gute in Deiner neuen Familie.

Liebe Grüße
Petra und Uwe

Re: Törpi hat eine eigene Familie

Verfasst: 8. Oktober 2011, 18:02
von gismo-m
Törpi mit ihrer neuen Familie bei der Ankunft in Braunschweig

Bild

Re: Törpi hat eine eigene Familie

Verfasst: 8. Oktober 2011, 18:57
von sando
Ach ist die niedlich!
Ist sie noch sehr schüchtern????

Re: Törpi hat eine eigene Familie

Verfasst: 9. März 2012, 17:00
von uschi
Hallo ihr Lieben !Törpi geht es super sie hat zugenommen ist nicht mehr schüchern spiet mit anderen Hunde .
Kann Sitz und Platz geht bei Fuss Sie ist eine ganz Liebe !

Re: Törpi hat eine eigene Familie

Verfasst: 9. März 2012, 17:07
von Siszko
oh das freut mich aber.
Gibt es evtl. ein paar neue Bilder von der Maus? :P