Zsaven hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Iris

Re: Zsaven

Beitrag von Iris » 10. Januar 2012, 22:11

Hallo liebe Familie von Zsaven!

Ich freue mich so für Euch und wünsche Euch eine gute Fahrt am 28.01!
Schön, dass Ihr schon im Forum aktiv seit! Dann kann man ja auf schöne Berichte und
vielleicht Fotos hoffen!? :-))

Herzlichen Glückwunsch nochmal zu der Wahl von dem tollen Zsaven!

Vielleicht lerne ich ihn ja noch kennen! :-)

Liebe Grüße
Iris Lüke

Benutzeravatar
Siszko
Beiträge: 10482
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:25

Re: Zsaven, Bearded-Collie? Mischlingsrüde, ca. 4,5 Jahre

Beitrag von Siszko » 12. Januar 2012, 19:06

Unser hübscher, süßer Zausel Bild hat es doch geschafft!

Er wird bei unserem nächsten Transport mit nach Deutschland reisen, und wird schon sehnsüchtig von seiner
neuen, lieben Familie erwartet!
Bild

grete
Beiträge: 23
Registriert: 10. Januar 2012, 15:09

Re: Zsaven

Beitrag von grete » 13. Januar 2012, 13:42

Lieber, guter, toller, wunderschöner Zsaven,

jetzt kommst du wahrscheinlich bald in Quarantäne, Schnipp Schnapp-die Eier fallen, gepiekst wirst du un du weißt gar nicht, was das alles soll!!!
Ich sage es dir: nimm alles gelassen hin, es lohnt sich! :D :D :D
Und glaube mir, hier am anderen Ende der Warteschlaufe ist es auch nicht so leicht :|
Ich werde bald narrisch, zähle die Tage( du mußt noch 14 mal früh aufstehen und wir noch 15 mal), laufe hier beinahe die Wände hoch und bin soooo gespannt auf dich und unser neues Leben zusammen!!!!

Aber wie heißt es immer so schön: Vorfreude ist die schönste Freude ;) ;) ;)

Trotzdem: liebe Zeit, geh schnell um, BITTE!
Und sage deinem Pflegefrauchen, dass wir ihr sehrsehr dankbar sind, dass sie dich damals zu sich genommen hat. Gib ihr noch schnell einen dicken Kuss :D

Tschüüühüüß bis bald lieber Zsaven
deine neue Familie

Ps: ich spioniere schon mal deine neue Umgebung aus, damit wir wissen, wo der nächste Bach ist :lol: :lol: :lol:
Und schöne Grüße von deiner neuen Freundin Frieda soll ich dir sagen. Sie ahnt, dass was tolles im Busch ist und kaut schon mal auf deinen Spielsachen rum :)

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Zsaven

Beitrag von Foster » 13. Januar 2012, 19:35

Na, da ist aber Jemand außer Rand und Band und nervös!!!! ;)
Weißt du was:"Nicht nur die Vorfreude ist schön!" :roll:
Ihr werdet den Schritt nicht bereuen. Zsaven wird sich ganz schnell in euer Herz schleichen, der tolle Kerl!
Freuen uns mit euch mit...
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Lily
Beiträge: 526
Registriert: 23. Mai 2011, 23:02
Wohnort: Auf dem Land, bei Marbung

Re: Zsaven

Beitrag von Lily » 13. Januar 2012, 22:13

Ach wie schön!
Wenn ich den post von Euch lese, Grete, dann erinnere ich mich wieder daran, wie das vor fünf Monaten war. Als ich auf meinen Wolf gewartet habe.
Vergeh schneller Zeit, vergeh schneller!!! Und war hat die Zeit gemacht? Wie eine müde Fliege ist sie gekrochen. :shock: Erst haben wir Wochen gezählt, dann Tage, dann Stunden :roll: ...und dann plötzlich...husch ging alles ganz schnell. :lol: :lol:

Die letzten fünf Monate...sind übrigends auch rasend schnell vergangen. :D

Ach! Ich freu mich riesig für Euch und für Zsaven, er ist wirklich ein ganz Toller und Ihr werdet viel Spass haben!

Ganz liebe Grüße

Lily
Lily und Wolf

"The soul woud have no rainbow - if the eyes had no tears."

grete
Beiträge: 23
Registriert: 10. Januar 2012, 15:09

Re: Zsaven

Beitrag von grete » 14. Januar 2012, 10:13

Ach ja, das Warten...
Das war noch nie so meine Stärke :?
Aber dafür hat man ja seine Schwächen und die Herausforderungen des Alltags. Damit man sich darin übt. Puuh!!
Es bruhigt mich, dass ihr mich versteht :D Ehrlich
Meine Familie hält mich schon für gaga, aber da müssen wir jetzt durch.

Dann hast Du, liebe Lily, Dir ja vor 5 Monaten "einen Wolf gewartet" :lol: :lol: :lol:
Das hat sich bestimmt gelohnt!

Viele liebe Grüße von der aufgeregten Silke

Benutzeravatar
Lily
Beiträge: 526
Registriert: 23. Mai 2011, 23:02
Wohnort: Auf dem Land, bei Marbung

Re: Zsaven

Beitrag von Lily » 14. Januar 2012, 13:58

Oh ja und wiiiiiieeeee wir Dich verstehen, Silke!!!! :lol:

Mein Mann meinte irgendwann auch nur..."Siehst du dir schon wieder den Hund an?" :shock: :lol: :roll: Tja äh...
also es ist völlig normal gaga zu sein.

Und ja ich hab mir offensichtlich nen Wolf gewartet. Und es hat sich absolut gelohnt. Wolf ist perfekt (in Abwesenheit von Rehen :lol: )

LG.....
Lily und Wolf

"The soul woud have no rainbow - if the eyes had no tears."

Benutzeravatar
annu
Beiträge: 1356
Registriert: 13. April 2011, 11:23

Re: Zsaven

Beitrag von annu » 14. Januar 2012, 14:16

Lily hat geschrieben:Und ja ich hab mir offensichtlich nen Wolf gewartet. Und es hat sich absolut gelohnt. Wolf ist perfekt (in Abwesenheit von Rehen :lol: )

LG.....
(Hihi, Lily, das Gleiche könnte ich für Gusta schreiben)

Hallo Silke, das Warten ist schon wirklich eine kleine Folter, vorallendingen, wenn man sich Sorgen macht, ob die Kastration gut verlaufen ist usw...
Bei mir ging die letzte Woche gefühlt am schnellsten rum. Komisch. Aber die Aufregung war auch sooo groß, wie bei einem kleinen Kind kurz vor Weihnachten. Die Nacht davor wirst Du vielleicht auch nicht so gut schlafen. Und die Nacht drauf, mit Hund, wahrscheinlich auch nicht. Also versorge Dich vorher mit ausreichend Schlaf.
Und das Gefühl, Deinen Hund im Auto zu haben ist wirklich unbeschreiblich. Ich hab' mich gefühlt, als hätte ich die Kronjuwelen der Queen an Bord und es gelte, diese kostbare Fracht sicher nach Hause zu bringen :D :D :D.


Liebe Grüße
Anja

grete
Beiträge: 23
Registriert: 10. Januar 2012, 15:09

Re: Zsaven

Beitrag von grete » 15. Januar 2012, 19:12

Ich danke Euch!!!
Jetzt weiß ich, dass ich nicht bekloppt bin :lol: :lol:
Es ist ein schöner Wahnsinn indem ich und all die anderen Wartenden uns gerade befinden.

Ach ja, wenn ich mir vorstelle, wie Zsaven und wir uns dann BALD begegnen, bekomme ich schon einen verschwommenen Blick. Und die Heimfahrt mit den "Kronjuwelen der Queen"" ( toller Vergleich annu!)... Also ich brauche einen Chauffeur damit diese Juwelen heil ankommen!

Eure Berichte, liebe Lily, llieber Wolf, liebe annu und liebe Gusta-ein Lesevergnügen vom Feinsten ;) :lol: :D

Ach bin ich froh, dass ich über die traurigen Hundeherzen gestolpert bin.
Es ist sooo schön hier ;) ;) ;)

Bis bald
Silke (keine 2 Wochen mehr)!!!!

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 22:44

Re: Zsaven

Beitrag von Ingrid » 15. Januar 2012, 20:39

:lol: :lol: :lol: ich finde es immer wieder herrlich wenn die schwangeren auf ihren Termin warten und ihr Baby endlich kommt :P . Ich hab mir die Zeit mit shoppen verkürzt :mrgreen: , ein bisschen was für Nando und ein wenig für Frauchen :D Charly war heilfroh als wir ihn endlich holen konnten, wer weiss was ich noch alles gekauft hätte :lol:
Der Vergleich mit den Kronjuwelen ist genial, und auf seine Juwelen muss man gut aufpassen drum hab ich gleich zwei Chauffeure mit :P
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Antworten