Zsaven hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Ann-Kathrin
Beiträge: 474
Registriert: 26. November 2011, 08:49
Wohnort: Krebeck

Re: Zsaven hat eine eigene Familie

Beitrag von Ann-Kathrin » 30. Januar 2012, 16:01

Sehr schöne bilder, Danke! Ich freue mich riesig das alles so gzt klappt und das sich Zsavenschatz ( :D ) so gut einlebt. Es ist immer toll zu sehen wie schnell diese Hunde im neuen zu Hause ankommen und wie dankbar sie sich zeigen. Wor wünschen euch ganz viel Spaß weiterhin mit dem kleinen Schatz und viele viele glückliche Jahre!
Liebe Grüße
Ann-Kathrin, Gottfried mit Boci im Herzen


Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste.
(Theodor Heuss)

Benutzeravatar
Lily
Beiträge: 526
Registriert: 23. Mai 2011, 23:02
Wohnort: Auf dem Land, bei Marbung

Re: Zsaven hat eine eigene Familie

Beitrag von Lily » 30. Januar 2012, 17:16

Hallo,
ja das sind sehr schöne Fotos....auf dem von oben auf ihn drauffotografierten Bild sieht es besonders süß aus. Und das mit der Frisur ist mir schon auf Euren Abholbildern aufgefallen...ich dachte auch...huch...das ist Zsaven....so kurzfellig? :lol: :lol:
Ich freu mich riesig für Euch, dass Alles so toll klappt. Und bin schon auf Eure weiteren Berichte gespannt.

LG....
Lily und Wolf

"The soul woud have no rainbow - if the eyes had no tears."

Molly
Beiträge: 281
Registriert: 24. Oktober 2011, 13:40
Wohnort: Braunschweig

Re: Zsaven hat eine eigene Familie

Beitrag von Molly » 30. Januar 2012, 20:45

So gehts mit den foto's auch. hübsche Bilder. Und eure Begeisterung....herrlich! Dann scheint das ja alles mit euch bestens zusammen zu passen! So soll es sein... :D Viel Spaß weiterhin!!

Benutzeravatar
sando
Beiträge: 12633
Registriert: 11. Oktober 2010, 12:11

Re: Zsaven hat eine eigene Familie

Beitrag von sando » 31. Januar 2012, 10:21

Schöne Bilder von Euch!
Schön das sich die Lage so schnell entspannt! :D
Liebe Grüße
Steffi

Benutzeravatar
annu
Beiträge: 1356
Registriert: 13. April 2011, 11:23

Re: Zsaven hat eine eigene Familie

Beitrag von annu » 31. Januar 2012, 18:33

Da passen Frauchen und Hund aber zusammen wie Topf auf Eimer... :D
Ihr seht klasse zusammen aus, so als wär's nie anders gewesen.
Neue Frisur? Fand ihn wuschelig noch hübscher, aber das wächst ja wieder.

Liebe Grüße
Anja

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Zsaven hat eine eigene Familie

Beitrag von Foster » 31. Januar 2012, 19:36

Hallo konnte gerade eure Fotos bewundern und denke der tolle Zsaven hat es super getroffen. :D
Ihr werdet unendlich viel Freude mit ihm haben. Der Glückskerl, bzw. diese Glücksfamilie!!! :mrgreen:
Freuen uns mit euch!
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

grete
Beiträge: 23
Registriert: 10. Januar 2012, 15:09

Re: Zsaven hat eine eigene Familie

Beitrag von grete » 3. Februar 2012, 15:57

Hallo, hier ist Zsaven, das Wuslon.
Fast 1 Woche bin ich nun schon bei meiner neuen Familie und ich muß sagen: DUFTE, also fast alles. Aber alles duftet so lecker und neu...
Deswegen bin ich draußen so hoppsig und aufgeregt und interessiert an ALLEM :P 8-)
Frauchen sagt, ich wäre ein unerschrockener Bursche. Flatterbänder, Eisenbahnen,etc. beeindrucken mich nicht. Ich bleibe cool 8-)
Aber sie sagt auch, dass wir das an der kurzen Leine echt noch üben müssen. Da geht mein Temperament mit mir durch. Ich bin nämlich ein Zugtier. Also gehen wir abwechselnd an der kurzen Leine und an der Laufleine. Und da ist Frauchen total begeistert. Da ziehe ich nämlich nicht soooo und gucke mich immer wieder nach ihr um. Und wenn sie dann ruft-Saussss wie der Wind- bin ich schon bei ihr und mache brav Sitz. Ganz brav, ehrlich. :P :P
Aber ohne Frauchen macht das ganze Draußen keinen Spaß :( :( :( Dann will ich zurück-sofort
Im Haus bin ich dafür sooo ruhig, liege ihr am liebsten vor den Füßen, denn dann merke ich sofort, dass sie schon wieder aufstehen will. Dann muß ich doch mit!!!!
Nur der kleine Entdecker ist gewöhnungsbedürftig. Aber ich weiß, dass ich nicht zu laut knurren darf, dann knurrt Frauchen :x
So, schnell Tschüüüüß sagen, ich bekomme Besuch und da kann ich auch ganz toll laut Bellen. Aber nur kurz, dann höre ich auf.
Und das findet Frauchen gaaaaan gaaanz prima und dass ich dem Fritz den Keks NICHT aus der Hand schnappe, OBWOHL, ich betone, OBWOHL er dirkt vor meiner NAse.....
Aber ich mach nix!!!!
Ich guck mal, ob das mit den Fotos wieder so funktioniert und wünsche euch ein prima, kaltes Wochenende
http://up.picr.de/9434191rxo.jpg http://up.picr.de/9434200eav.jpg
http://up.picr.de/9434199pfi.jpg
http://up.picr.de/9434209txa.jpg http://up.picr.de/9434207oie.jpg

Euer Zsaven

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 22:44

Re: Zsaven hat eine eigene Familie

Beitrag von Ingrid » 3. Februar 2012, 17:45

Hey, du kannst ja richtig lachen :D schön dass du so glücklich bist und dein Frauchen auch :P du machst das richtig toll für die kurze Zeit ;)
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Benutzeravatar
sando
Beiträge: 12633
Registriert: 11. Oktober 2010, 12:11

Re: Zsaven hat eine eigene Familie

Beitrag von sando » 3. Februar 2012, 18:42

So schöne Bilder und der Blick ist ja zum dahin schmilzen :D
Warte mal ab wie gut er in einer paar Wochen hört wer fleissig übt wird auch irgendwann belohnt!
Liebe Grüße
Steffi

Benutzeravatar
Alexander
Beiträge: 29
Registriert: 8. Januar 2012, 21:06
Wohnort: Wolfsburg

Re: Zsaven hat eine eigene Familie

Beitrag von Alexander » 4. Februar 2012, 08:11

Hallo Zsaven,

man merkt das wir aus dem gleichen Tierheim kommen :D


Viele Grüße
Teddy

Antworten