Joschi (Atlas) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Sonja
Beiträge: 16752
Registriert: 17. Oktober 2010, 12:57

Re: Joschi (Atlas) hat eine eigene Familie

Beitrag von Sonja » 26. Mai 2013, 20:03

Neues von Joschi: :P

Unser Joschi ist unter die Gärtner gegangen ,das Bild haben wir am Donnerstag aufgenommen ,er saß zum erstenmal in der Schubkarre
und gab seine Kommandos ab, wo ich doch die Pflanzen einpflanzen sollte .
Er hat immer noch viel Flausen in Kopf und er ist ein toller Hund .
Bild
Viele Grüße,

Sonja und Co.


Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen.
Miguel de Unamuno (1864-1936)

Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3052
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Joschi (Atlas) hat eine eigene Familie

Beitrag von Babsi » 26. Mai 2013, 20:07

So ein schöner Kerl! Verliebt sei.
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

marlies
Beiträge: 197
Registriert: 7. Dezember 2011, 12:18

Re: Joschi (Atlas) hat eine eigene Familie

Beitrag von marlies » 26. Mai 2013, 23:45

hallo Joschi, Du bist ja ein ganz toller Held und hast es glücklicher angestellt als ich.Nachdem ich nämlich in der Schubkarre war, habe ich mich sofort bemüht, die Passionsblumen anzuknabbern. Das wollte mein Frauchen nicht, und ich mußte ganz schnell aus der Karre verschwinden, weil ich ausgeschimpft wurde. Aber mein Frauchen hat ja recht, weil sie nicht genau wußte, ob die Pflanzen giftig sind. Mach´s gut Joschi, liebe Grüße von Janosch, dem Schnürenpudel

karinschulze55
Beiträge: 27
Registriert: 18. Dezember 2011, 10:25

Re: Joschi (Atlas) hat eine eigene Familie

Beitrag von karinschulze55 » 15. Juli 2013, 23:12

:lol: Hallo,hallo liebe Freunde - ich bin´s der Joschi aus Rosenheim ,lange habt Ihr nichts von mir gehört .Hier ist so viel passiert ,es wird nicht langweilig .Mir geht es prächtig und ich helfe überall wo ich nur kann .Zur Zeit bin ich beim Tiefbauamt angestellt und buddele sehr viele Löcher und erweitere meine Speisekammer ,man kann ja nie wissen was kommt .Fraule ist gar nicht begeistert davon ,da unser schöner Rasen so langsam einer Kraterlandschaft gleicht .Fraule macht meine mühsame Arbeit zu nichte ,die ich vorher so erfolgreich vollbracht habe .Verstehe einer unsere ZB ,tz,tz,tz,kann ich da nur sagen und den Kopf schütteln .
Sie haben auch die Zäune erhöht ,na und nun springe ich auch nicht mehr drüber ,nur hin und wieder sticht mich doch der Hafer und ich sause über die Felder zum Nachbarn in Garten rein - da sind immer mal Rehe und ich finde das klasse .Fraule meint ich hätte dann meine Ohren auf Durchzug gestellt und überhaupt nicht höre .Was passiert dann ,dann hängt sie mich an das lange Band und sie hinten dran ,ne,ne,ne . Meine Frauchen lieben mich sehr und ich sie auch .Leider war mein Fraule nun zweimal im KHK und mußte zum Knochendoktor und hat neue Gelenke bekommen .Unser lieber Nachbar ist dann mit mir spazieren gegangen und hatte Schoko ,meine Freundin ,dabei - da ging dann die Post ab und nun geht mein ZB wieder mit mir - das geht noch nicht so schnell ,aber es wird immer besser . Ich bedanke mich bei Euch auch für die lieben Grüße und kommentare und wünsche Euch allen eine gute Nacht Euer Joschi .P.s. Ihr findet mich auch auf FB - Dort sind sehr viele Fotos von mir und meinen Freunden :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Asti
Beiträge: 8686
Registriert: 20. Februar 2013, 20:59

Re: Joschi (Atlas) hat eine eigene Familie

Beitrag von Asti » 14. Juni 2014, 17:16

wir sollen euch liebe Grüße von Joschi und seinen 2-Beiner bestellen... :P

Der Garten ist noch immer sein Reich und er hat auch viele Kumpels, welche ihm beim Umgraben und bauen von Ballgaragen helfen.. :lol: :lol:

Da Joschi aber so ein süßer und liebevoller kleiner Kerl ist, darf er auch weiterhin den Garten nach eigenen Vorstellungen umgestalten.. :lol: :lol:


Bild

marlies
Beiträge: 197
Registriert: 7. Dezember 2011, 12:18

Re: Joschi (Atlas) hat eine eigene Familie

Beitrag von marlies » 14. Juni 2014, 21:48

Hallo Joschi, das freut mich aber, dass es Dir so gut geht. Mein Frauchen ist auch auf Facebook und stellt immer viele Fotos von mir und meinen Freunden ein. Aber ich weiss ja nicht, wie Dein Frauchen heisst. Deswegen können wir ja gar nicht die anderen Bilder von Dir sehen. Mein Frauchen heisst Marlies Candidi. Vielleicht kannst Du ja dann eine Freundschaftsanfrage an mein Frauchen machen. Naja, mal sehen, was Du machst. Alles Gute der springlebendige Janosch

Benutzeravatar
Sonja
Beiträge: 16752
Registriert: 17. Oktober 2010, 12:57

Re: Joschi (Atlas) hat eine eigene Familie

Beitrag von Sonja » 10. August 2014, 21:11

Es gibt tolle Neuigkeiten von Joschi:
Der Süße hat eine Schwester bekommen! :D :D
Eigentlich sollte sie nur zur Pflege bleiben, aber sie ist sooo toll, dass Joschi und seine Frauchen sie nicht mehr gehen lassen konnten! :mrgreen:
Joschi und Gina sind ein Herz und eine Seele! :P :P
Bild
Viele Grüße,

Sonja und Co.


Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen.
Miguel de Unamuno (1864-1936)

Benutzeravatar
Petra Sch.
Beiträge: 1742
Registriert: 3. März 2012, 07:28

Re: Joschi (Atlas) hat eine eigene Familie

Beitrag von Petra Sch. » 11. August 2014, 21:25

Oh wie schön :D
Ich finde es immer toll wenn sie einen
Artgenossen an ihrer Seite haben.
Den zu zweit ist man nie alleine undsie haben sicher
sehr viel mehr spaß !Auch der rest des Rudels hat
mehr spaß das kann ich nur bestättigen :lol:
Alle liebe für euch!
Teddy Toto u.Co

Benutzeravatar
sando
Beiträge: 12633
Registriert: 11. Oktober 2010, 12:11

Re: Joschi (Atlas) hat eine eigene Familie

Beitrag von sando » 11. August 2014, 21:41

:D
Liebe Grüße
Steffi

marlies
Beiträge: 197
Registriert: 7. Dezember 2011, 12:18

Re: Joschi (Atlas) hat eine eigene Familie

Beitrag von marlies » 12. August 2014, 14:30

Seid froh, dass Ihr zu Zweit seid, das ist viel schöner, weil man immer zusammen etwas aushecken kann.....

Antworten