Joschi (Atlas) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
sando
Beiträge: 12633
Registriert: 11. Oktober 2010, 12:11

Re: Joschi (Atlas) hat eine eigene Familie

Beitrag von sando » 7. Januar 2012, 14:33

Man Joschi du hast aber viele tolle Spielsachen! :D
Er scheint da ja ganz stolz drauf zu sein !
Danke für die Bilder.
Liebe Grüße
Steffi

Birgit
Beiträge: 21116
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Re: Joschi (Atlas) hat eine eigene Familie

Beitrag von Birgit » 7. Januar 2012, 14:38

Joschi, du bist wirklich ein bildhübscher Bursche. :P Und Zuhause hast du ja ein richtiges Spielzeugparadies. :lol:

Klasse, dass du dich mit der Katze so gut verstehst. :D
Liebe Grüße
Birgit

karinschulze55
Beiträge: 27
Registriert: 18. Dezember 2011, 10:25

Re: Joschi (Atlas) hat eine eigene Familie

Beitrag von karinschulze55 » 7. Januar 2012, 14:40

:D ja ,unser Joschi hat eine ganze Tüte voll noch von unserer Kuni,aber es ist auch viel Neues hinzu gekommen.Der Lauser möchte den ganzen Tag nur spielen und räumt auch fleißig seine Tüte aus und verteilt alles über den Boden .Er findet das toll,wenn man die Tüte einpackt und er sie auch wieder ausräumen kann,auch liebt er es Decken oder Handtücher durch die Gegend zu tragen oder ziehen,sei die Decke auch noch so groß und schwer.Joschi ackert,bis sich alles bewegt. :D

Benutzeravatar
sando
Beiträge: 12633
Registriert: 11. Oktober 2010, 12:11

Re: Joschi (Atlas) hat eine eigene Familie

Beitrag von sando » 7. Januar 2012, 15:35

Solange er die Möbel an ihren Flecken lässt ist ja alles super :lol:
Liebe Grüße
Steffi

karinschulze55
Beiträge: 27
Registriert: 18. Dezember 2011, 10:25

Re: Joschi (Atlas) hat eine eigene Familie

Beitrag von karinschulze55 » 7. Januar 2012, 15:51

:D Da hätte er ganz schön was zu tun :D

Hundefreund
Beiträge: 188
Registriert: 7. September 2011, 19:31

Re: Joschi (Atlas) hat eine eigene Familie

Beitrag von Hundefreund » 7. Januar 2012, 18:31

Ein wunderschöner Kerl! :D

Weiterhin viel Spaß mit ihm!!! :D :D :D

Liebe Grüße Alois

Benutzeravatar
Sonja
Beiträge: 16752
Registriert: 17. Oktober 2010, 12:57

Re: Joschi (Atlas) hat eine eigene Familie

Beitrag von Sonja » 15. Januar 2012, 20:20

Neue Fotos vom süßen Lauser :P :P :

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Viele Grüße,

Sonja und Co.


Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen.
Miguel de Unamuno (1864-1936)

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 22:44

Re: Joschi (Atlas) hat eine eigene Familie

Beitrag von Ingrid » 15. Januar 2012, 20:42

Lauser, der Name hätte ihm auch gut gepasst :D der hat so einen Schelm in den Augen, er ist einfach toll :P
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Benutzeravatar
Gabriela
Beiträge: 484
Registriert: 9. März 2011, 13:52
Wohnort: Braunschweig

Re: Joschi (Atlas) hat eine eigene Familie

Beitrag von Gabriela » 15. Januar 2012, 21:44

Mann, ist der süüüüüüß! Danke für die niedlichen Bilder.

Liebe Grüße von Gabriela

marlies
Beiträge: 197
Registriert: 7. Dezember 2011, 12:18

Re: Joschi (Atlas) hat eine eigene Familie

Beitrag von marlies » 16. Januar 2012, 00:46

hallo joschi, du bist ja auch ein ganz toller hund und so hübsch!!!! Du fühlst dich jetzt auch sicher wie im 7.himmel und hast einen neuen schönen namen genau wie ich. mein vorgänger hieß auch Jo Shi, er wurde nur so geschrieben, wie du es hier siehst, weil er ein Tibeter war.mein frauchen guckt schon wieder ganz traurig, weil er ihr, obwohl er sch vor 2 Jahren über die regenbogenbrücke gegangen ist, immer noch fehlt. aber glaub´ mir, joschi, ich habe das zeug dazu, sie aufzuheitern. tschüß joschi

Antworten