Joschi (Atlas) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
bruxerl
Beiträge: 49
Registriert: 17. April 2011, 20:21

Re: Joschi (Atlas) hat eine eigene Familie

Beitrag von bruxerl » 28. Januar 2012, 17:56

Joschi ist echt klasse! Und ja, er könnte echt ein Bruder von Lány sein!! Der guckt auch sooooo scheinhelig...und haben aber schon die nächste Wusel-Idee im Kopf! :D
Vor allem, was das ´´Überzaunspringen´´ und ´´such-das-Loch-im-Zaun´´ Thema angeht!
:lol:
Hauptsache, sie halten uns fit! ;)
Schön, eure Berichte zu lesen...!

Alles Liebe euch und viel Spaß weiterhin zusammen!!

Lány & Diana

Benutzeravatar
Widder777
Beiträge: 1033
Registriert: 16. Oktober 2010, 13:28
Wohnort: Sauerland

Re: Joschi (Atlas) hat eine eigene Familie

Beitrag von Widder777 » 29. Januar 2012, 18:05

Lieber Joschi,

herzlichen Glückwunsch zum großen Los! Wir wünschen Euch ein wunderschönes Leben zusammen und ganz viel Spaß miteinander.

Liebe Grüße von Susanne und Ayla
https://up.picr.de/37553484ye.gif

Benutzeravatar
sando
Beiträge: 12633
Registriert: 11. Oktober 2010, 12:11

Re: Joschi (Atlas) hat eine eigene Familie

Beitrag von sando » 29. Januar 2012, 20:53

Joschi du kleiner Frechmann , man springt nicht über Zäune!
Genau dafür sind sie gedacht das ihr kleinen Rabauken auf dem Grundstück in Sicherheit bleibt!!!!!
Aber das versuche ich Lumpi auch schon seit einem Jahr zu erzählen, wenn hier die Sanierung endlich abgeschlossen ist wird hier alles Lumpi sicher gemacht!!!!!!!!!!!!!!! :lol: Ich hoffe es gelingt uns :oops:
Liebe Grüße
Steffi

karinschulze55
Beiträge: 27
Registriert: 18. Dezember 2011, 10:25

Re: Joschi (Atlas) hat eine eigene Familie

Beitrag von karinschulze55 » 1. Februar 2012, 16:11

:D :D :D Halli,hallo ich möchte mich für Eure lieben Grüße herzlich bedanken,wir freuen uns immer sehr darüber.Frauchen hat frei und ich habe sie schon sehr auf Trab gehalten. Gestern kam Anke um mir einen neuen Schnitt zu verpassen .Aber ich bin vorher ausgebüchst und über den Zaun gesprungen ,da kam eine hübsche Hundedame vorbei und ich nichts wie hinterher . Frauchen hatte das nachsehen und ich lief und lief,Karin kam gar nicht hinterher .Wir sind durch unsere kleine Ortschaft gelaufen und Fraule hat mich nicht eingeholt .Schließlich hat sie es aufgegeben und ich bin an unseren Friedhof hier gelandet und kam nicht mehr raus.Anke kam zufällig vorbei und hat dann ungarisch mit mir geredet und mich mit ihren großen Auto Heim gefahren.Wo Karin schon wartete,sie hatte das Haus offen gelassen und ist in Pantoffeln hinter mir ja her gelaufen .Sie war schon etwas säuerlich,aber das war ganz schnell wieder vorbei.Nun hat sie doch glatt in Keller einen großen Hacken gefunden,der nun im Vorgarten angebracht wird und daran dann die lange Leine und ich am Ende dran.Damit ich den flotten Mädchen nicht ständig hinterher laufe.Da bei uns die Hauptstrasse nicht weit entfernt ist und die Autofahrer in ihren Blechkisten auch ein tolles Tempo immer drauf haben .Da verstehe ich die Sorgen von Frauchen schon ,ich werde mich auch bessern .Hier ist es bitterkalt ,da bleibe ich lieber im Haus - wo es so schön warm ist .
Für heute ganz liebe Grüße aus Rosenheim von Joschi und Anhang
P. s unser alter Kater hat mir gestern wieder ein paar Watschen gegeben ,er wollte einfach nicht mit mir spielen.Da hat der Nicki sich doch glatt auf die Treppe zwei Stufen höher gesetzt und peng,bekam ich eins übergebraten .So schnell konnte ich gar nicht schauen .... versteh einer die Katzen ;) ;) ;)

Benutzeravatar
Sonja
Beiträge: 16752
Registriert: 17. Oktober 2010, 12:57

Re: Joschi (Atlas) hat eine eigene Familie

Beitrag von Sonja » 1. Februar 2012, 19:49

Mensch Joschi,

Du machst ja Sachen, das geht doch nicht! :o
Kannst doch nicht Dein armes Frauchen auf Pantoffeln quer durchs Dorf jagen! :lol: :lol:
Außerdem wäre ich froh, wenn der Friseur zu mir nach Hause kommen würde. :mrgreen:

Aber Spaß beiseite:
Zum Glück ist ihm nichts passiert, das ist ja nicht witzig, wenn der Lauser immer stiften geht. :?
Viele Grüße,

Sonja und Co.


Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen.
Miguel de Unamuno (1864-1936)

Benutzeravatar
Ann-Kathrin
Beiträge: 474
Registriert: 26. November 2011, 08:49
Wohnort: Krebeck

Re: Joschi (Atlas) hat eine eigene Familie

Beitrag von Ann-Kathrin » 1. Februar 2012, 20:19

Abhauen geht ja gar nicht Joschi, das ist aber nicht lieb. Das darfst du nichtmachen, da ist dein Frauchen ganz traurig und vielleicht auch ein bisschen sauer auf dich. Also bitte sei lieb und bleibt immer schön auf deinem Grundstück dann freut sich dein Frauchen ganz doll und du bekommst bestimmt auch mal ein extra leckerchen :P
Liebe Grüße
Ann-Kathrin, Gottfried mit Boci im Herzen


Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste.
(Theodor Heuss)

Benutzeravatar
Sonja
Beiträge: 16752
Registriert: 17. Oktober 2010, 12:57

Re: Joschi (Atlas) hat eine eigene Familie

Beitrag von Sonja » 1. Februar 2012, 20:19

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Viele Grüße,

Sonja und Co.


Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen.
Miguel de Unamuno (1864-1936)

Benutzeravatar
Sonja
Beiträge: 16752
Registriert: 17. Oktober 2010, 12:57

Re: Joschi (Atlas) hat eine eigene Familie

Beitrag von Sonja » 1. Februar 2012, 20:20

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Viele Grüße,

Sonja und Co.


Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen.
Miguel de Unamuno (1864-1936)

Benutzeravatar
Ann-Kathrin
Beiträge: 474
Registriert: 26. November 2011, 08:49
Wohnort: Krebeck

Re: Joschi (Atlas) hat eine eigene Familie

Beitrag von Ann-Kathrin » 1. Februar 2012, 20:33

Tolle Bilder, als könnte er kein wässerchen trüben, so ein süßer Kerl :-)
Liebe Grüße
Ann-Kathrin, Gottfried mit Boci im Herzen


Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste.
(Theodor Heuss)

Molly
Beiträge: 281
Registriert: 24. Oktober 2011, 13:40
Wohnort: Braunschweig

Re: Joschi (Atlas) hat eine eigene Familie

Beitrag von Molly » 1. Februar 2012, 21:58

was für tollte bilder!!! :D danke dafür. sooo zufrieden der kleine....suuper!!

Antworten