Toby (Forza) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Birgit
Beiträge: 16012
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Toby (Forza) hat eine eigene Familie

Beitragvon Birgit » 24. Oktober 2010, 09:25

Bild

Bild

Bild Bild


Forza
Rasse: Spaniel-Mischlingsrüde
Alter: ca. Juni 2007 geboren
Höhe: ca. 42 cm
Gewicht: ca. 10 kg

Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut

Verträglichkeit mit Hündinnen: sehr gut
Verträglichkeit mit Rüden: sehr gut
Verträglichkeit mit Katzen: sehr gut

Kastriert: ja
Geimpft: ja
Microchip: ja

Stubenrein: ja

Hi liebe Leute, ich bin der fesche Forza, ein ganz süßes Kerlchen. Bild Nachdem ich in einem Wald in der Nähe Gyömrös gefunden
wurde, kam ich hier ins Tierheim. Über meine Vergangenheit hülle ich mich daher leider in Schweigen. ;)

Ich liebe Menschen und Kinder und Hunde und KatzenBild und ach, ich denke eigentlich alles.Bild

An der Leine laufe ich auch schon echt super und selbst das Fahrrad fahren klappt schon.Bild
Im Haus benehme ich mich als ob ich gar nicht da bin, liege faul in der Gegend und beobachte alles oder döse rum außer wenn es Gassi gehen heißt oder Pflegefrauchen mit mir mit Leckerlies übt, dann bin ich voll da!
Aber ich weiss, wie man sich zu benehmen hat, nicht so doll rum hüpfenBild keine Salto´s drehenBild
, denn dann passiert hier
gar nichts, also lasse ich das auch.
Alles in allem bin ich ein total lieber und kuscheliger Hundepartner, dem einfach nur noch das endgültige liebevolles Zuhause fehlt.Bild

Wollt IHR meine Familie sein? Dann schreibt mir doch bitte, das wäre so toll. Ich verspreche Euch, zumindest sagt das Pflegefrauchen und ich kann es auch bestätigen, bekommt ihr einen super tollen Freund und Kameraden der mich Euch durch dick und dünn geht, für ganz viel Liebe, kuscheln, streicheln, bürsten und natürlich das Futter und die Leckerlies nicht vergessen!Bild


Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weitere Verpflichtungen.
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 16012
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Toby (Forza)

Beitragvon Birgit » 24. Oktober 2010, 09:27

Bei dem kleinen Kerl musste ich an Nando denken. :P Wie der kleine Bruder, oder?
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 21:44

Re: Forza

Beitragvon Ingrid » 24. Oktober 2010, 12:58

Nein, nicht schon wieder, ich werd noch Bild . Er hat wirklich Ähnlichkeit mit Nando, die Familie kriegt einen Traumhund und ich schau jetzt Bild nicht mehr
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Birgit
Beiträge: 16012
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Re: Forza, Spaniel-Mischlingsrüde, ca. 3,5 Jahre

Beitragvon Birgit » 7. Februar 2011, 17:14

Hallo erst mal.... hier bin ich, der wunderbare Forza, ein Traum auf 4 Pfoten. Bild

Ich habe darauf bestanden, dass ich nochmal in meiner ganzen Schönheit fotografiert werde. Nicht dass ihr denkt, ich will immer auf dem Arm rumgetragen werden. :lol:

Bild

Findet ihr nicht auch, dass ich ein richtiges "Babyface" bin?

Hoffentlich habe ich jetzt einen bleibenden Eindruck bei euch hinterlassen. Wäre es nicht toll, wenn ich mit euch zusammen mein Leben genießen darf?

Ich wäre glücklich, wenn ihr euch in mich verliebt. Bild
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 21:44

Re: Forza

Beitragvon Ingrid » 7. Februar 2011, 22:42

Wie süss die neuen Bilder, er ist ein Abbild von Nando und Avonlea in klein Bild Bild Bild
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Benutzeravatar
Katy D.
Beiträge: 286
Registriert: 12. Dezember 2010, 21:12
Wohnort: Minden
Kontaktdaten:

Re: Forza

Beitragvon Katy D. » 8. Februar 2011, 00:11

Ja wie niedlich ist der denn....Ingrid, da hast du Recht , ein Abbild in klein.... :P :P dann mal feste Daumen drücken damit er schnell ein Zuhause findet.... :P
Liebe Grüße von der Katy mit der Lilli und dem Santo und dem Balu

Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt. Aber für dieses eine Tier verändert sich seine ganze Welt."

Birgit
Beiträge: 16012
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Re: Forza, Spaniel-Mischlingsrüde, ca. 3,5 Jahre

Beitragvon Birgit » 8. März 2011, 17:25

Hi Leute, ich habe mal wieder eine Foto-Session extra für EUCH gemacht Bild . Bin ich nicht ein wunderschönes Kerlchen? Bild

Bild Bild

Bild
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 21:44

Re: Forza

Beitragvon Ingrid » 8. März 2011, 17:41

Die neuen Bilder sind wunderschön. Ich finde ihn einfach nur toll den kleinen Nando Bild
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Benutzeravatar
Katy D.
Beiträge: 286
Registriert: 12. Dezember 2010, 21:12
Wohnort: Minden
Kontaktdaten:

Re: Forza

Beitragvon Katy D. » 8. März 2011, 21:49

Oh du kleiner hübscher Bub, dich würd ich doch glatt nehmen....aber leider hab ich ja schon meine 2....darum drücke ich dir ganz dolle die Daumen das du schnell ein Zuhause findest...wo du ganz dolle geliebt wirst....Bild
Ich könnte dich sooooo knuddeln... :D
Liebe Grüße von der Katy mit der Lilli und dem Santo und dem Balu

Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt. Aber für dieses eine Tier verändert sich seine ganze Welt."

Birgit
Beiträge: 16012
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Re: Forza, Spaniel-Mischlingsrüde, ca. 3,5 Jahre

Beitragvon Birgit » 22. März 2011, 17:26

Ich, der schöne Forza, "Hinter Gittern"...

Bild


Habt IHR nicht noch Platz und Zeit für ein schönes Kerlchen wie mich?
Liebe Grüße
Birgit


Zurück zu „Glückliche Hundeherzen in Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste