Soul, Benji (Tas) und Karo(la) haben eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Flöckchen
Beiträge: 389
Registriert: 4. November 2010, 13:55
Wohnort: Groß Schwülper
Kontaktdaten:

Re: Soul und Benji (Tas) haben eine eigene Familie

Beitrag von Flöckchen » 14. August 2011, 13:56

Ein paar neue Fotos auch mal wieder von uns :)

Jetzt nachdem wir zu den Kaninchen einen Zaun gezogen haben und Benji nicht mehr direkt hinkann hat sich die Lage sooo dermaßen entspannt das wir ohne jegliche Probleme in den Garten können :)
Deswegen auch das Foto von dem "schönsten Zaun" der Welt :)

Sie lieben sich immer mehr,meine beiden wunderschönen Lieblinge,sicherlich auf den Fotos gut zu sehen :)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 22:44

Re: Soul und Benji (Tas) haben eine eigene Familie

Beitrag von Ingrid » 14. August 2011, 14:00

Die zwei sind genial, sie passen sooooooooooooo gut zusammen Bild . Da habt ihr aber einen schönen Zaun gebaut, aber noch besser gefallen mir die Snack Bars, ganz große Klasse Bild
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Lilly
Beiträge: 585
Registriert: 16. Januar 2011, 15:12
Wohnort: Braunschweig

Re: Soul und Benji (Tas) haben eine eigene Familie

Beitrag von Lilly » 14. August 2011, 15:59

Super schöne Fotos, aber der Zaun ist ja garnicht quietsch-grün :lol:
Die Snack-Bar, selbstgebaut???
Liebe Grüße
Anja, Marco, Lilly & TinselBildBild

Benutzeravatar
gismo-m
Beiträge: 11539
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:02
Wohnort: Gifhorn

Re: Soul und Benji (Tas) haben eine eigene Familie

Beitrag von gismo-m » 14. August 2011, 16:41

oh man die Beiden sind echt der Hammer, durfte schon mit Beiden knuddeln. Sie sind einfach traumhaft. Durfte sie aber leider nicht mitnehmen ;)
Bild

Liebe Grüße von Bärbel, Rambo, Dodi und Bravo

Das mir mein Hund das Liebste sei sagst du oh Mensch sei Sünde.
Mein Hund ist mir in Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.

Benutzeravatar
Rubia
Beiträge: 317
Registriert: 8. Mai 2011, 20:14
Wohnort: Berlin-Neukölln

Re: Soul und Benji (Tas) haben eine eigene Familie

Beitrag von Rubia » 17. August 2011, 23:06

Also super die Fotos...und die Hunde erst....
über die ordentlichen Frauchen und Herrchen, die die Hunde ins Regal räumen hab ich mich fast nass gemacht vor lachen :lol: :lol: :lol: :lol:
Und die eigene Snackbar ist ja auch wirklich klasse, schade das ich für sowas keinen Platz habe...dafür hab ich Rieke ein eigenes Wikizelt gebaut...demnächst werden Fotos davon erscheinen...ich hab leider selbst noch keine!
Viele liebe Grüße an euch ;)
senden Rieke und Rubia
Die Rieke, die is richtig schnieke!
Es gibt nur eines, das besser ist als ein Hund : ZWEI Hunde!!!
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
(Ernst R. Hauschka)

Benutzeravatar
Ja_Wo
Beiträge: 190
Registriert: 26. März 2011, 17:22
Wohnort: Worpswede
Kontaktdaten:

Re: Soul und Benji (Tas) haben eine eigene Familie

Beitrag von Ja_Wo » 18. August 2011, 16:21

Halten die zwei sich denn an die "getrennten" Bars??? :?
Zu zweit ist man weniger alleine!

Liebe Grüße von Jana und den Doggies Leica und Paliko (Und vom Himmel aus Gina 1993 - 06.2007)

Benutzeravatar
Flöckchen
Beiträge: 389
Registriert: 4. November 2010, 13:55
Wohnort: Groß Schwülper
Kontaktdaten:

Re: Soul und Benji (Tas) haben eine eigene Familie

Beitrag von Flöckchen » 18. August 2011, 20:20

Ja,die sind von Vati selbst gebaut :) :mrgreen: SEINEN beiden lieblingen soll doch an nix fehlen ;)

Und ja,von anfang an fressen beide ganz aussen und in der mitte stehen die wasser näpfe,keiner geht an das futter des anderen oder knurrt etc ... total ohne probleme :) Beim Wasser trinken dann beide aus dem wo sie wollen ;)

Benutzeravatar
Rubia
Beiträge: 317
Registriert: 8. Mai 2011, 20:14
Wohnort: Berlin-Neukölln

Re: Soul und Benji (Tas) haben eine eigene Familie

Beitrag von Rubia » 23. August 2011, 01:34

Ich hab da mal was zum lieben Gruß für euch zwei Wuschels gefunden... ;)
Bild
Die Rieke, die is richtig schnieke!
Es gibt nur eines, das besser ist als ein Hund : ZWEI Hunde!!!
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
(Ernst R. Hauschka)

Benutzeravatar
sando
Beiträge: 12633
Registriert: 11. Oktober 2010, 12:11

Re: Karola hat eine eigene Familie

Beitrag von sando » 1. September 2011, 19:42

Fräulein Karola auf dem Sofa , dieser erhabene Blick dabei ich könnte mich wegschmeissen :lol:
Schön von Ihr zu hören!!!
Liebe Grüße
Steffi

Birgit
Beiträge: 21045
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Re: Karola hat eine eigene Familie

Beitrag von Birgit » 2. September 2011, 15:21

Wow, eine wunderschöne Karola. Bild

Herrlich zu sehen, wie schnell die Wuffel sich eingewöhnen. Sie sieht aus, als wäre sie schon ewig bei ihrer Familie.
Liebe Grüße
Birgit

Antworten